spam user ?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: spam user ?

Beitrag von illusion »

Alex604 hat geschrieben:Wie definieren wir hier Spam? Reicht es aus, wenn ein User hauptsächlich über Links auf eine fremde Seite kommuniziert und dann auf dieser Webseite dann auch noch Informationen über mich von einer Web-Marketing-Firma gesammelt werden, z.B. von Quantcast? Müsste man vielleicht noch voraussetzen, dass sich eine Mehrzahl der Forums-Besucher an den Links stören?

Wäre es nicht toll, wenn wir man bestimmen könnten, was als Werbe-Spam behandelt werden soll?
jawohl, Alex: diese schweinerei nervt mich auch schon längst! nicht nur dude-webblog, sondern auch mysticalpics, dideldum-links, und all der kram.

ich glaube, ich bin der einzige, der im Internet noch keine eigene seite hat - obwohl ich es am meisten verdient hätte /bigs
there is nothing real outside our perception of reality
Antworten