Die dümmsten Todesarten;)

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Dancingdevil
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 200
Registriert: Do 13. Jul 2006, 12:46
Wohnort: Schweiz

Die dümmsten Todesarten;)

Beitrag von Dancingdevil »

Hallo

äs git ja würkli Lüt wo a zimmli komische sache sterbed :tfrag:

da mal äs paar Beispiel:

10 . dümmster Weg sein Leben auszuhauchen : Ein Teenager in Amerika starb bei dem Versuch , sich aus einem Kuhherzen ein %##spielzeug zu basteln . Grund : Anstatt an die in der Anleitung beschriebene Batterie schloss er das an seinen Genitalien befestigte Herz direkt an die Steckdose an . Er wurde gefunden , als Nachbarn sich bei der Polizei über starken Brandgeruch beschwerten .

9. dümmster Weg : Ein Koch wurde von mehreren ungekochten Spaghetti-Nudeln aufgespießt , als diese durch einen tropischen Sturm auf mehrere Hundert Kilometer pro Stunde beschleunigt wurden . Durchbohrte Körperteile waren unter anderem die Augen des Mannes .

8.dümmster Weg : Einem Bauern aus Vietnam wurde der Kopf abgetrennt , als er versuchte , seine Frau , welche mit Holzhacken beschäftigt war , zu erschrecken . Als diese weit mit der Axt ausholte , war der Schlamassel da.
Fairerweise muss gesagt werden , dass dem Bauern das Vorhaben geglückt ist :
Als seine Frau den kopflosen , blutigen Rumpf ihres Mannes sah , bekam sie tatsächlich einen gehörigen Schreck .

7.dümmster Weg : Ein Mann erstickte in seinem Schlafzimmer an selbst produziertem Methangas : Erhatte sich die vergangenen Wochen von nichts anderem als Bohnen und Kohl ernährt .

6.dümmster Weg : Eine Geburtstagsüberraschung ging gehörig daneben , als der Schwager des 60 jährigen Chester Thistle versuchte , diesen mit einer riesigen Schale Götterspeise zu überraschen .
Thistle hielt seinen Schwager nämlich irrtümlich für ein außerirdisches Schleimmonster , das gekommen wäre , die Menschheit zu versklaven . Chester Thistle zögerte nicht , als Retter der Menschheit zu fungieren und holte sein Gewehr .....

5.dümmster Weg : Die Leitung eines Krankenhauses im südafrikanischem Free State wunderte sich , wie es kam , dass Patienten , welche in einem bestimmten Zimmer an einer Lebenserhaltungsmaschine hingen , ziemlich bald starben . Bald hatten sie die Antwort gefunden , als eine Putzfrau dabei beobachtet wurde , wie sie den Stecker der Maschine aus der Steckdose zog – um dort ihren Staubsauger einzustöpseln . Die Todesschreie des Patienten wurden von ihr wegen dem lauten Lärm des Saugers einfach überhört .

4.dümmster Weg : Eine Gruppe von Arbeitern fand den Tod , als während eines Fußballspiels in der Mittagspause eine Granate explodierte . Selbige diente beim Spiel als Ball .

3.dümmste Art : Ein junges Paar aus Polen versuchte sich mit Rattengift umzubringen . Was sie nicht wussten : Der Apotheker , bei dem sie versucht hatten , das Gift zu kaufen , hatte in weiser Vorahnung dem Pärchen stattdessen ein starkes Abführmittel gegeben . Allerdings verfügte das Hotelzimmer , in denen sie Selbstmord begehen wollten , über kein WC . Retter , welche die Tür aufbrachen , wichen vor dem Gestank zurück , der von den Fäkalien verkrusteten Wänden ausging , zurück . Es blieb zwar nur bei einem Versuch , aber trotzdem ist mir der Fall hier den dritten Platz wert .

2.dümmste Art : Ein Autofahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug , als eine von ihm gemachte Blase schließlich so groß wurde , dass sie ihm den Blick auf die Straße versperrte.

dümmste Art sein Leben auszuhauchen : Eine Gruppe von Männern hatte bereits einen feucht –fröhlichen Abend hinter sich , als jemand aus der Gruppe vorschlug , man könne zur allgemeinen Belustigung doch Mutproben absolvieren . Die meisten zeigten ihren ,,Mut,, indem sie sich gegenseitig mit Runkelrüben auf die Köpfe schlugen . Einer jedoch ging in die Vollen : Er griff zu einer Kettensäge , stellte sie ein und hielt sie sich an den Hals . Hiermit gewann er zwar den Ruf , der Mutigste zu sein , konnte sich jedoch nicht mehr lange daran erfreuen , da er mit der Säge abrutschte .

jaja, soo chans ga...hehe

Mini Lieblingstodesart isch immer na dä Typ wo bim schwimme vomä Löschflugzüg ufgsogeworde isch und überem Waldbrand abgworfe...pffffff.. #-o

Greez Michi
Conclusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 418
Registriert: Do 31. Mär 2005, 14:56
Wohnort: Balkonien

Re: Die dümmsten Todesarten;)

Beitrag von Conclusion »

Dancingdevil hat geschrieben: 7.dümmster Weg : Ein Mann erstickte in seinem Schlafzimmer an selbst produziertem Methangas : Erhatte sich die vergangenen Wochen von nichts anderem als Bohnen und Kohl ernährt .
ach du scheisse .... zu tode gefurzt!


ich dreh durch ....
Benutzeravatar
Mahakala
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 530
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 13:10
Wohnort: da, wo ich herkomm'...

Beitrag von Mahakala »

haha!!! am eigenen furz erstickt... :lol:


So stirbt man richtig:

1. Der Gärtner beißt ins Gras.
2. Der Maurer springt von der Schippe.
3. Der Koch gibt den Löffel ab.
4. Der Turner verreckt.
5. Den Elektriker trifft der Schlag.
6. Der Pfarrer segnet das Zeitliche.
7. Der Spachtelfabrikant kratzt ab.
8. Der Schaffner liegt in den letzten Zügen.
9. Der Beamte entschläft sanft.
10. Der Religiöse muss dran glauben.
11. Der Zahnarzt hinterlässt eine schmerzliche Lücke.
12. Der Gemüsehändler schaut sich die Radieschen von unten an.
13. Der Fechter springt über die Klinge.
14. Die Putzfrau kehrt nie wieder.
15. Der Anwalt steht vor dem jüngsten Gericht.
16. Der Autohändler kommt unter die Räder.
17. Der Kfz-Mechaniker schmiert ab.
18. Der Förster geht in die ewigen Jagdgründe ein.
19. Der Gynäkologe scheidet dahin.
20. Der Schornsteinfeger erbleicht.
21. Der Rabbi geht über den Jordan.
22. Der Optiker schließt für immer die Augen.
23. Der Eremit wird heim gerufen.
24. Der Tenor hört die Englein singen.
25. Der Spanner ist weg vom Fenster.

Und last, but not least:
26. Dolly Buster nippelt ab.
---**schnöftepüppel**---
Benutzeravatar
SäureRaver303
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 532
Registriert: Do 8. Feb 2007, 07:59
Wohnort: Lenzburg

Beitrag von SäureRaver303 »

#-o #-o #-o

übel, übel... ganz hert isch jo de mitem junge paar us pole... aber schlussäntlich sind alli nöd z'verachte... :n55

@ Mahakala:

die send ä ganz geil! :badgrin: :badgrin: :badgrin:
...wo Atmosphäre zu Plasma wird...

Bild
Benutzeravatar
Silversurfer604
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 235
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 14:14
Wohnort: Baden

:-) www.darwinawards.com/

Beitrag von Silversurfer604 »

Benutzeravatar
Dancingdevil
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 200
Registriert: Do 13. Jul 2006, 12:46
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Dancingdevil »

Mahakala hat geschrieben:haha!!! am eigenen furz erstickt... :lol:


So stirbt man richtig:


10. Der Religiöse muss dran glauben.

ahhhhhhh
11. Der Zahnarzt hinterlässt eine schmerzliche Lücke.

uhhhhhhh
12. Der Gemüsehändler schaut sich die Radieschen von unten an.
gröööl...hehe
bloodflower_of_psy
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 242
Registriert: Mo 11. Dez 2006, 12:19
Wohnort: jona Sg

Beitrag von bloodflower_of_psy »

quoalles sterbet am meischte wills vom baum abekjeet! wills vom blätter immer druff sind und den flüget vom baum!!! hend sicher es chilligs lebe
losset immer uf eui innere schtimm sie will nur sbeschte für eu
Antworten