Neue Rurbiken:

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Neue Rurbiken:

Beitrag von ChriSmoS »

Hallo erstmals,

hab dieses Thema gepostet, das User neue Vorschläge für Rubriken (siehe Drogen-Topic) posten können.

Ein Vorschlag von mir währe eine Rubrik in der man seine DJ / LiveAct Namen eintragen kann. Hab da vor kurzer zeit was gehört von einem Namen-Konflikt, 2 die den gleichen Namen wollten/hatten. Mit der Zeit würde sich sicherlich eine Grosse Liste ansammeln. Aber nicht nur neue können sich da reinschreiben, auch diejenigen die schon lange ihr pseudonym haben.

was meint ihr?
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

hallo , so eine namens liste gibt es schon schau hier

http://www.cs.umu.se/~tdv94ati/

stehen alle artisten die was released haben drauf!
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Beitrag von ChriSmoS »

danke, genau so etwas hab ich gesucht :D
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Beitrag von Harachte »

Ich habe noch einen Vorschlag für eine neue Rubrik: Da wir hir schon auf Mysticalforum sind, wäre ich für ne Rubrik Mystik und Aussergewönliches oder so was.. Ich denke, dass es viele Intressien würde..
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
psyarwen

Beitrag von psyarwen »

ich wuensche mir eine rubrik die nur fuer chill out und ambiente sound reserviert ist........... :D
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

der chillout ist nun online !
das mit dem internationen party, weiss nicht ob es notwenig ist? da es schon auf goabase.com sehr aussfürlich publiziert ist?

oder was meint ihr braucht es in einem CH fourm einen internationalen bereich?

:)
Antworten