was mach ich in 10, 15 jahr?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: was mach ich in 10, 15 jahr?

Beitrag von 604freund/Psykas »

also was ich eifach i mim bekannte chreis gmerkt han, s wichtigschte isch gsundheit, geld zum läbe, en guete und sihcere job wo eim freud macht, vili gueti fründe, isch alles super schön, aber wemer nid gsund isch nützt doch alles nüt... klar fründe chönd denn au hälfe i sore situation, aber s wichtigscht udn schönschte isch doch wemer gsund isch... i dem sinn, allne es gsunds 2011...

ahjo, und was ich i 15 johr amche weisi überhaupt nid, es sich mer aber au glich, schritt för schritt aahgoh das ganze...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
schroeder
Beiträge: 36
Registriert: So 21. Sep 2008, 17:23
Wohnort: Lietsch City
Kontaktdaten:

Re: was mach ich in 10, 15 jahr?

Beitrag von schroeder »

ich lig unterer Palme am strand miteme kokosnusshake :-)
Benutzeravatar
Sky
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 370
Registriert: So 17. Jan 2010, 21:36

Re: was mach ich in 10, 15 jahr?

Beitrag von Sky »

Ich bi glücklich verhüratet, erfolgrich im job, ha ke chind und es schöns zfridnigs lebe.
und falls das nid klappe sött:

Werd ich rockstaaaaar.
re¥vada

Re: was mach ich in 10, 15 jahr?

Beitrag von re¥vada »

Hmmm.... das überlege ich mir in 10 Jahren: dann bastle ich mir eine Zeitmaschine, reise zurück nach 2011 und schreibe mir auf was ich in 10 Jahren mache, dann reise ich wieder zurück in die Zukunft und vergleiche es
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Re: was mach ich in 10, 15 jahr?

Beitrag von Elias »


/wurm
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: was mach ich in 10, 15 jahr?

Beitrag von BuddhaNature »

lol ... holy shit /bigs
GEH DEN WEG DES HERZENS

Antworten