Aktuelle Zeit: Di 23. Okt 2018, 07:57

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moderatoren
BeitragVerfasst: So 30. Jan 2005, 11:01 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Feb 2004, 20:44
Beiträge: 156
Wohnort: Säuliamt
Ich habe eine Frage: Braucht dieses Forum wirklich Moderatoren ?
Ich denke es könnte auch ohne Mods gehen. So am kriegern oder Posten sind wir auch nicht.

Was meint ihr ? Mods und Admin ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30. Jan 2005, 11:18 
hoi schallkoerper

ich bi ja eini vo dene wo du da asprichsch........ich denke es wuerd au ganz guet ohni gah, isch ja au es jahr lang so gsi...... mier schwiizer sind halt super ober fruendlichi und naetti forum bsuecher :lol: komliment a alli, in andere forums gahds de anders ab!!!(isratrance undsowiiter)

aber es gihd au da schwarzi schaefli!!! da muesch mal en bricht verschiebe will ne epper am falsche ort inegschriibe hed, oder dass mal epper halt e chli aggressiv wird...........

im prinzip gahds au ohni, aber en moderator schadt au nie, cha also nur positiv sii (in miine auge) :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30. Jan 2005, 11:44 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Feb 2004, 20:44
Beiträge: 156
Wohnort: Säuliamt
Ich finds schad, es ist dan einfach anders wenns Polizisten hat. Man könnte einen seperaten Member erstellen z.B. Admin der das ganze ordnet. Oder unser Admin würde dies machen.

ebe, du sagst es ja selber das es keine braucht :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30. Jan 2005, 11:49 
Offline
administrator
administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Beiträge: 338
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
also bisher habe ich immer die doppelten einträge od. müll gelöscht.... für mich war das kein problem. warum scand moderatoren eingestellt hat, weiss ich nicht. ich würde auch sagen, so wie es zuvor war ging es prima :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30. Jan 2005, 21:50 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Beiträge: 1540
Wohnort: Zürich
hehe..ich war auch ganz erstaunt..plötzlich steht da überall "moderatoren:psyarwen und moodra"..

nichts gegen euch persönlich :lol:

aber ob das wirklich nötig ist...naja wir werdens sehen..ob ihr nicht unterfordert sein werdet..hehe :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30. Jan 2005, 22:40 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Beiträge: 383
Wohnort: Earth
Jetzt wo es Mods gibt, kann man endlich mit dem voll Spamen und so weiter beginnen :badgrin: Also ich finde es Unnötig, denn ich glaube wir sind eine sehr friedliche Gemeinschaft :lol: Und bis dahin gab es auch noch keien Reibereien hier.. Bin dafür die Polizei erst zu rufen,wenn es sie braucht (nicht persönlich nehmen!!)

Oder wenigstens, nicht unter jedem Topic die Mods schreiben, es reicht ja eigentlich, wenn die Mods so wie der Administrator ein Dingsbums bekommt :wink:

_________________
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30. Jan 2005, 22:44 
Offline
administrator
administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53
Beiträge: 2564
hallo

nun ihr habt recht moderation braucht es jetzt noch nicht. aber wie siet es auch wenn ihr wirklich mal diepoast agbeht? denn ich habe keine zeit alle beitrage durchzulsen ... so bin ich froh wenn das jemand fuer mich macht.

das mit dem text habe ich versucht wegzunehem geht aber leider nicht. ist so programmiert.

mal kuken ....

_________________
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2005, 16:30 
Offline
administrator
administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Beiträge: 338
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
scand... ich lese immer alles durch... wenn scheiss drin steht oder doppelt, kann ich es schon löschen. hatte ich bisher auch immer gemacht und stört mich auch nicht wenn ich es weiterhin mache :-) kannst die moderatoren ruhig wieder abschalten.

gruss

aylon =P~ :^o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 3. Feb 2005, 16:26 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Okt 2003, 19:14
Beiträge: 169
macht wie ihr wollt bzw. master of mysticalform -> müstik mach wie es du für gut findest! jedoch hats bis anhin (wie das aylon gemacht hat) gut geklappt. ....viele köche verderben (unter umständen) den brei.....

_________________
~> http://www.nandanproduction.com <~

info@nandanproduction.com
booking@nandanproduction.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 3. Feb 2005, 17:56 
Offline
administrator
administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Beiträge: 338
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
so, habe es wieder eingestellt wie es früher war :-) so hatte es ja auch bestens geklappt.

viele grüsse

aylon

:P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 3. Feb 2005, 18:08 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Feb 2004, 20:44
Beiträge: 156
Wohnort: Säuliamt
danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moderatoren
BeitragVerfasst: Mi 24. Jan 2018, 21:47 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Beiträge: 1106
Wohnort: hab ich
natürlich braucht es moderatoren. für den fall, dass der streit zwischen ich, mir, mich, und meines eskaliert :lol:

_________________
there is nothing real outside our perception of reality


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moderatoren
BeitragVerfasst: Do 1. Feb 2018, 05:55 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 12:28
Beiträge: 276
Wohnort: Woni haut grad bi
Chömet nume dir vier!!!
Ich nehms mit euch allen auf !!! /wurm

_________________
Mit vortschreitendem Alter, werd' ich zunehmends zu faul um noch so zu tun als nehme ich keine Substanzen!

,,Pilzchen sag',was ist 'die Wahrheit'? Sag's doch - nur zu;" -
,,Wie soll ich's dir sagen? Ich bin ein Pilz. Denken - das tust du!"

A. Larinx

If you don't have a plan, you become part of somebody else's plan.
Wenn du keinen Plan hast, wirst du Teil des Planes von jemand anderem.

Terence McKenna (16.November 1946 – 3.April 2000)

The truth is a pathless land
Die Wahrheit ist ein unwegsames Land

Jiddu Krishnamurti (11.May 1895 – 17.February 1986)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moderatoren
BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2018, 06:51 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Beiträge: 296
Wohnort: zur Zeit die Erde
illusion hat geschrieben:
natürlich braucht es moderatoren. für den fall, dass der streit zwischen ich, mir, mich, und meines eskaliert :lol:


Ja die Kämpfe mit sich selbst sind oft, wenn nicht immer die schlimmsten...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.067s | 14 Queries | GZIP : On ]