Moderatoren

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Schallkoerper
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 156
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 20:44
Wohnort: Säuliamt
Kontaktdaten:

Moderatoren

Beitrag von Schallkoerper »

Ich habe eine Frage: Braucht dieses Forum wirklich Moderatoren ?
Ich denke es könnte auch ohne Mods gehen. So am kriegern oder Posten sind wir auch nicht.

Was meint ihr ? Mods und Admin ?
psyarwen

Beitrag von psyarwen »

hoi schallkoerper

ich bi ja eini vo dene wo du da asprichsch........ich denke es wuerd au ganz guet ohni gah, isch ja au es jahr lang so gsi...... mier schwiizer sind halt super ober fruendlichi und naetti forum bsuecher :lol: komliment a alli, in andere forums gahds de anders ab!!!(isratrance undsowiiter)

aber es gihd au da schwarzi schaefli!!! da muesch mal en bricht verschiebe will ne epper am falsche ort inegschriibe hed, oder dass mal epper halt e chli aggressiv wird...........

im prinzip gahds au ohni, aber en moderator schadt au nie, cha also nur positiv sii (in miine auge) :-)
Schallkoerper
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 156
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 20:44
Wohnort: Säuliamt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schallkoerper »

Ich finds schad, es ist dan einfach anders wenns Polizisten hat. Man könnte einen seperaten Member erstellen z.B. Admin der das ganze ordnet. Oder unser Admin würde dies machen.

ebe, du sagst es ja selber das es keine braucht :-)
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylon »

also bisher habe ich immer die doppelten einträge od. müll gelöscht.... für mich war das kein problem. warum scand moderatoren eingestellt hat, weiss ich nicht. ich würde auch sagen, so wie es zuvor war ging es prima :P
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

hehe..ich war auch ganz erstaunt..plötzlich steht da überall "moderatoren:psyarwen und moodra"..

nichts gegen euch persönlich :lol:

aber ob das wirklich nötig ist...naja wir werdens sehen..ob ihr nicht unterfordert sein werdet..hehe :razz:
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Beitrag von Harachte »

Jetzt wo es Mods gibt, kann man endlich mit dem voll Spamen und so weiter beginnen :badgrin: Also ich finde es Unnötig, denn ich glaube wir sind eine sehr friedliche Gemeinschaft :lol: Und bis dahin gab es auch noch keien Reibereien hier.. Bin dafür die Polizei erst zu rufen,wenn es sie braucht (nicht persönlich nehmen!!)

Oder wenigstens, nicht unter jedem Topic die Mods schreiben, es reicht ja eigentlich, wenn die Mods so wie der Administrator ein Dingsbums bekommt :wink:
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

hallo

nun ihr habt recht moderation braucht es jetzt noch nicht. aber wie siet es auch wenn ihr wirklich mal diepoast agbeht? denn ich habe keine zeit alle beitrage durchzulsen ... so bin ich froh wenn das jemand fuer mich macht.

das mit dem text habe ich versucht wegzunehem geht aber leider nicht. ist so programmiert.

mal kuken ....
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylon »

scand... ich lese immer alles durch... wenn scheiss drin steht oder doppelt, kann ich es schon löschen. hatte ich bisher auch immer gemacht und stört mich auch nicht wenn ich es weiterhin mache :-) kannst die moderatoren ruhig wieder abschalten.

gruss

aylon =P~ :^o
Benutzeravatar
nadia
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 169
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von nadia »

macht wie ihr wollt bzw. master of mysticalform -> müstik mach wie es du für gut findest! jedoch hats bis anhin (wie das aylon gemacht hat) gut geklappt. ....viele köche verderben (unter umständen) den brei.....
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylon »

so, habe es wieder eingestellt wie es früher war :-) so hatte es ja auch bestens geklappt.

viele grüsse

aylon

:P
Schallkoerper
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 156
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 20:44
Wohnort: Säuliamt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schallkoerper »

danke
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Moderatoren

Beitrag von illusion »

natürlich braucht es moderatoren. für den fall, dass der streit zwischen ich, mir, mich, und meines eskaliert :lol:
there is nothing real outside our perception of reality
Benutzeravatar
Der Fragensteller
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 304
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 12:28
Wohnort: Woni haut grad bi

Re: Moderatoren

Beitrag von Der Fragensteller »

Chömet nume dir vier!!!
Ich nehms mit euch allen auf !!! /wurm
Mit vortschreitendem Alter, werd' ich zunehmends zu faul so zu tun als nehme ich keine Psychoaktiva!

,,Pilzchen sag',was ist 'die Wahrheit'? Sag's doch - nur zu;" -
,,Wie soll ich's dir sagen? Ich bin ein Pilz. Denken - das tust du!"

LARINX

If you don't have a plan, you become part of somebody else's plan.
Wenn du keinen Plan hast, wirst du Teil des Planes von jemand anderem.

Terence McKenna (16.November 1946 – 3.April 2000)

The truth is a pathless land
Die Wahrheit ist ein unwegsames Land

Jiddu Krishnamurti (11.May 1895 – 17.February 1986)
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Moderatoren

Beitrag von FTisch »

illusion hat geschrieben:natürlich braucht es moderatoren. für den fall, dass der streit zwischen ich, mir, mich, und meines eskaliert :lol:
Ja die Kämpfe mit sich selbst sind oft, wenn nicht immer die schlimmsten...
Antworten