Seite 1 von 1

ränge-symbole

Verfasst: Mo 31. Jan 2005, 00:29
von Lila
also ich weiss nicht ob ich die einzige bin die das stört..

im prinzip ist es nicht soo wichtig..

aber die "symbole" für die verschiedenen ränge und so..die gefallen mir gar nicht :oops:

so ein unauffälliger balken..und der für silver-member hat gar keine schöne farbe..

früher hatte es doch mal so ein animierter stern..das war doch viel schöner..

:roll:

Verfasst: Mo 31. Jan 2005, 14:42
von Harachte
Also eignetlich ist es mir ja egal, aber ich komme mir schon einwenig vor, wie in einem Wettrennen.. Ok, ich bin 2er und was ist mein Preis \:D/

Verfasst: Mo 31. Jan 2005, 15:18
von Quovadis
Ich finde die Sache todbeschissen, ehrlich gesagt. Hat mich von anfang an gestört, diese Hyrarchie unter sogenannten Goanern. Da lach'ich mir ein Schlitz ins Kleid und finde es wunderbar. Gröhl-und-heb-mich-bitte!

Die sollen mal bei mir zu Hause vorbei schauen und Punkte liefern, hehe.
Trotz geilem Sound in der Hütte mit Bosé-Boxen etc. benötige ich eben weder Sterne noch sonstwelche Pfadi-Punkte. Am allerwenigsten sog. Goa-Punkte.


Freue mich auf die nächste unbescholtene, freie und schöne Goa-Party.

Verfasst: Mo 31. Jan 2005, 16:46
von psyarwen
also ich haetti gaern das mer jede monet ein spezielle member, wo sich super vill mueh ghae hed bim ineschriibe, echli tuent ehre.....so mit phoeteli uf der erschte siite, "member of the month", mit pokal und zwei frei itritt an e goa party siiner wahl.......... :lol: :-D :lol: :-D :lol:

nei seich, ich finds guet wies isch, s chund ja eh nid uf das ah 8)

Verfasst: Mo 31. Jan 2005, 23:03
von Lila
ich glaub ier hend das alli chli andersch ufgfasst als ichs gmeint han..

die antworte sind ja zimli schrääg..naja

denkt was ihr wollt..hehhe :lol:

Verfasst: Di 1. Feb 2005, 18:12
von Schallkoerper
Ich bin auch kein Ränge Renn Fahrer :-D

Aber wie wärs, wenn wir die Bälkchen weglassen würden ? Und einfach statt "Silver Memeber" / "Goa Freak" dan "Goaner" oder irgendwas in dieser Form ? Muss ja nicht mein Beispiel sein. Versteht ihr was ich meine ?

gruss sdlt. dr. Prof. ing.dipl.dent.med Schallkoerper :-D

Verfasst: So 6. Feb 2005, 17:05
von Omline
gröl!

also wenn bei mir mal "goaner" stehen sollte, dann habe ich zum letzten mal was ins forum gepostet haha!

wie wärs denn mit "plappermaul", "schnorri" und dann "grossmaul"?

:P chichi :P

Verfasst: So 6. Feb 2005, 19:58
von Schallkoerper
ja, nicht so ernstnehmen ( ;

genau so etwas könnte man ja nehmen

member of the month

Verfasst: Di 8. Feb 2005, 11:02
von Malik
ja ich bin au voll defür das mer wie im mc donalds s föti bechunt für de wo am meischte müll useglah het!! oder wie währs mit goaner of the month mit vielfliegerbonusmeile? LOL was isch das mit dem balke? :roll: und warum sind smilies alli blau? ??? mann weiss es nicht:-))

wünsch eui na en xunde tag.

m

Verfasst: Di 8. Feb 2005, 16:43
von Lila
hihi ich grins hier schon wieder vor mich hin..

ihr denkt wohl.."hat die keine andre probleme"

so nebenbei..doch die hab ich

also der müstik hat doch selber mal gefragt was wir von einer auffrischung des forums halten..

und nun hab ich halt mal selber gesagt was für eine änderung mir gefallen würde..

aber keine sorge leute..ich komm auch ganz gut klar mit den bälken :-D

ach ja doch eins muss ich noch loswerden..alle die hier was geschrieben haben machten sich über die sache lustig..

doch bei der umfrage haben doch ein paar wenige angkreuzt dass sie eine änderung auch cool fänden..naja vergessen wir nun hiermit am besten dieses thema

danke freaks für eure kreativen meinungen und vorschläge :lol: :lol:

Re: ränge-symbole

Verfasst: Di 3. Jan 2017, 07:05
von illusion
Schallkoerper hat geschrieben:
gruss sdlt. dr. Prof. ing.dipl.dent.med Schallkoerper :-D
:lol: - da fehlt noch "de säulamtia" 8-[

was euch fehlt, sind nicht die titel... sondern die ausdauer :p

Re: ränge-symbole

Verfasst: Di 3. Jan 2017, 12:02
von Floria
mjam leichenschmaus /yo

12 jahre mysticalforum yeah /pille

machema mal e party zum 100 jährigen bestehen???

Re: ränge-symbole

Verfasst: Di 3. Jan 2017, 12:21
von illusion
hehe - zwei einhalb jahre auf silber ist kein kunststück :-"

Re: ränge-symbole

Verfasst: Di 10. Jan 2017, 20:00
von Catweazle
Ich wollte immer so einen grünen DJ Balken /happy /happy /grim

Re: ränge-symbole

Verfasst: Di 10. Jan 2017, 20:48
von illusion
grün? bist du sicher? also, blau hast du ja schon lange. kann ja nicht so weit weg sein :-D

ich will aufsteigen: bis zum Freak. ich lasse mir noch zehn jahre zeit; aber dann! :lol: