-({ LUSTIGES })-

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: -({ LUSTIGES })-

Beitrag von 604freund/Psykas »

˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: -({ LUSTIGES })-

Beitrag von nexus »

sry scho wiedr sarkastisch zurzit, halt dem umstand entsprechend,







cabaretiste sind cool, die chönd eifach wörter is mul neh was politiker nie mache würed ;)
Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: -({ LUSTIGES })-

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

Aaaay kasch du mir di Shisha da geh, du?
http://z0r.de/2125
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: -({ LUSTIGES })-

Beitrag von juerg »





Danke Behave O:)
Zuletzt geändert von juerg am Mo 16. Mär 2015, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Behave
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 65
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:48

Re: -({ LUSTIGES })-

Beitrag von Behave »

juerg hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=58-atNakMWw

https://www.youtube.com/watch?v=wAXJmUqlnUw

wieso schaff ich es nichtmehr den link "einzubetten"
so dass direkt den youtube clip erscheint?
Nehme das S von http weg, und es geht wieder :)

also nur http://www.youblabbli...
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: -({ LUSTIGES })-

Beitrag von nexus »

Menschliche Einfallsdummheit ist desinformativ Destruktiv eigenInteligenzerstörend Erlösend erNüchternd.
kurz Medien, soooo doof, dass man wieder darüber schmunzeln kann /doof http://www.flacherbauch.com/Fett-Verbre ... ueche.html
Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: -({ LUSTIGES })-

Beitrag von nexus »

Liebe Respekt Anarchie
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: -({ LUSTIGES })-

Beitrag von illusion »

Beim Herumstolpern in der Vergangenheit auf Folgendes gestossen /pfeil reports /pfeil rona /pfeil irgendwann:
Nichtlustig hat geschrieben:Ich war von Sa auf So dort und es hat mir insgesamt sehr gefallen. Vor allem die Musik hat mich immer wieder zum tanzen gebracht und man konnte sich immer zwischen dem Mainfloor und dem Zelt hin und her bewegen. Für so ein grosses Festival war es super organisiert und auch die Leute waren ziemlich friedlich drauf.

Negativ fand ich, dass m.E. ziemlich viele Drogen im Spiel waren, was sich am So. morgen offenbarte. Allerdings weiss ich das schon vorher und war ausserdem früher auch nicht besser, weshalb sich dann eher eine Gleichgültigkeit einstellte, welche allerdings wieder verflog, als gemeldet wurde, dass jemand in den spital musste. Schade....

Habe wieder einiges gelernt an diesem Wochenende: Immer noch lasse ich mich zu fest von gewissen Menschen zum Negativen beeinflussen(gab da einen Vorfall vor der Party mit dem Gemeindepräsident von einem Ort in der Nähe...), allerdings hatte ich im Nachhinein dann die Chance, mich von diesen "Kollegen" endgültig zu trennen. In diesem Zusammenhang stand dann irgendwie auch der Schmetterling, welcher sich am Sonntag Morgen auf meine Hand setzte, da dieser für Wandel und Neuanfang steht(wobei er sich lustigerweise auf meine rechte Bier- und Ziggihand gesetzt hatte...). Ein wunderbares Erlebniss, welches mir zeigte, dass sich die Schönheit des Lebens in manchmal ziemlich unscheinbaren Details offenbart...

Hoffentlich kann ich auch wieder in den Menschen diese Schönheit entdecken und wieder beginnen Vertrauen zu schöpfen, so dass sich dann auch Freundschaften entwickeln können...

Aja, sorry fürs Abschweifen, ich sag nur noch: Danke =D>
Nichtlustig hat geschrieben:d goaparty isch eifach wieder mal de hammer gsi...so viel liebi lüüt, so schöni musig, so wunderschöni deko...s hätt eifach alles passt =D>

scheisse hani nur de techno gfunde, sorry aber so öppis hätt etz würkli nüüt anere goaparty verlore und zieht nur so misgluunti lüüt aa, wo dänn so öppis i mir uslösed dass i mini ganz kritikunfähigkeit verlüüre... :(

merci a cosmosis, dr.magnus, und headroom...eue sound hät mer ganz bsunders gfalle (ohni ironie)=D>

am sunntig morge isch dänn am schönschte gsi, womer i all die lüchtende auge hät döffe luege, isch shcön gseh, dass a goas halt doch meh spirit ume isch, wie a anderne ort(zum bispill am gliche ort, wänn kä party isch)... /happy

s geilschte hani aber gfunde, dassi so luschtigi gspröch han döffe füere mit mine 1762 sehr guete fründe, bin ebe scho ehner de luschtig als de ernschthaft mensch und drum au unglaublech fähig dezue, beziehige z füehre... /color

Was mi au no gstresst hät isch de scheiss schmetterling gsi wo mi immer wieder gstört hät, woni han welle es line amphi rupfe... ](*,)

aber insgesamt würkli geil gsi =D> =D> =D> gern wider...(au das ohni ironie)

Peace, love, unity, liebi, liecht und vor allem...toleranz... ;)

:lol:
there is nothing real outside our perception of reality
Benutzeravatar
jim_knopf
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 136
Registriert: Do 30. Jul 2009, 06:34
Wohnort: Luzern

Re: -({ LUSTIGES })-

Beitrag von jim_knopf »

Bild
Bild
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: -({ LUSTIGES })-

Beitrag von nexus »

Nöd lustig. glichheit vo frau und ma in europa? so en witz :P

Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: -({ LUSTIGES })-

Beitrag von nexus »

"nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Waherheit steht von selbst aufrecht"

Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: -({ LUSTIGES })-

Beitrag von nexus »

Bild

Bild

Bild

Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: -({ LUSTIGES })-

Beitrag von nexus »

Liebe Respekt Anarchie
Friedensfeder
Beiträge: 10
Registriert: Di 6. Dez 2016, 15:55

Re: -({ LUSTIGES })-

Beitrag von Friedensfeder »

Die Canada-Grafik hat mir soeben den Tag gerettet. Wundervoll!
Antworten