Forum Bug?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Gesperrt
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Forum Bug?

Beitrag von ChriSmoS »

Hy ihr da...

schön das alles wieder läuft beim Forum, hab da nur noch eine kleine Sache zu erwähnen:

Wenn mann auf dem forum ist und Aktualisieren (F5) anklickt, wird man abgemeldet, und muss sich dann wieder neu anmelden, das aktualisieren ist ja noch recht wichtig, das man sehen kann ob es neue Posts gegeben hat.....hoffe ihr versteht was ich meine, vorallem unsre Mod und der admin =) :P

lg
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

das habe ich auch schon bemekrt, jeddoch noch keine lösung gefunden?
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, dann ich bin nicht so der guru im php scripts!

:)

jeddoch ist das problem nur beim PC hier auf meinem MAC habe ich das problem nicht. da gehts einwandfrei!
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Beitrag von ChriSmoS »

ok, dann werd ich mich mal schlau machen......sollte nicht son grosses prob sein...
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylon »

also wenn ich aktualisiere habe ich dieses problem nicht... surfe mit nem pc... ihr vielleicht mac? und am browser liegt es auch nicht... im opera gehts... IE gehts... netscape gehts... also von daher... :-)
Zuletzt geändert von Aylon am Fr 11. Feb 2005, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

bin jetzt zuhause und auch auf PC. hier gehts aber prima habe keine probleme... muss wohl an deinem browser lieben oder so? vielleicht die cookies mal loeschen :)

peace
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Beitrag von ChriSmoS »

hät sich erlediget, sitt 1min gaht das aktualisiere au be mer weder =)))
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
Gesperrt