Show me ur face!

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Show me ur face!

Beitrag von Harachte »

Ich habe mir überlegt, nachdem mich Sunncollector auf die Anonymität hier im Forum, angesprochen hat, eine kleine Vorsellungsrunde zu starten.

Zu meiner Person, ich heisse David Wandfluh.. Ich bin seit ungefähr einem Jahr mit dem Psydonym Harachte im Netz unterwegs. Wohnnen tue ich im Berner Oberland, genauer in Kandersteg. Ich bin am 18.05.1984 im Sernzeichen Stier zur Welt gekommen. Ich hatte eine sehr friedliche Kindheit. Im Alter von 18 Jahren ging ich dann an meine erste GOA-Party und es hat mir sehr gut gefallen. Seitdem hat es mir der Psytrance angetan und mein Leben dreht sich fast nur noch um Sound, Beat, Vibes und Smiles.

Photo: rechts
Bild

Ist nicht das besste Photo, aber ich liefere sicher noch ein besseres nach..
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Beitrag von ChriSmoS »

hmm, schaad hät do no niemert gross gantwortet.

aso i be de chris, chume usem Aargau, döte wo d'Aare in Rhi flüsst und dWelt no in Ornig esch...oder so.....
s'erschte mal ane Goa beni mit 15 odr 16 weisses ehrli gseit nöm gnau :shock: es isch jedefalls ganz geil gsie. I chan ned säge das siit döt mis läbe nur um Goa dreit, bin scho immer musikalisch gsie und gange au gern a DnB's, rock, ska, funk, big beatz parties etc.....immer offe bliebe für alles :wink:
öhm... mis geb datum 23.03.84 wenns öper intressiert.......und no schnell wasi gern mach: am pc sounde, gstalte und abflashe, jambee, bongo und multrömmle...... boarde, surfe, fische und a partys go shake..... http://www.chrismos.ch

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von ChriSmoS am Do 13. Apr 2006, 07:08, insgesamt 1-mal geändert.
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
Benutzeravatar
gizmo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 650
Registriert: Do 16. Sep 2004, 18:41
Wohnort: Zureich

Beitrag von gizmo »

also los, use us dä anonymität!

Min name isch Fabian, gebore bin ich am 30.10.1981 in züri und wohne tuän ich sitt 20 jahr in langnau am albis!

Ich bin sitt sliväster 98/99 vom goavirus befalle und sitt deht nüme dävo loscho... und da no äs paar pics..

Bild
äs foti vom Fullmoon Festival 2003 in berlin

Bild
silväster 04/05 in olte

Bild
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol

http://myspace.com/gizmogoa
Anakoluth
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 99
Registriert: Di 28. Okt 2003, 17:20
Wohnort: Anakland
Kontaktdaten:

Beitrag von Anakoluth »

Harachte, mag es sein, dass ich dich sonntag morgens im gothic an der organic rec's party angetroffen hab? sofa beim chaishop, vor dem eingang? ihr habt ähnlichkeiten, zumindest :)

nun zu mir: ich heisse roman h., komme ursprünglich aus dem aargau und ein bisschen aus italien, wohne aber seit ich denken kann im embrachertal zwischen bülach, kloten und winterthur. ich bin am 16. februar 1986 im zeichen des aquarius geboren und habe goa/psytrance im zarten alter von 12 jahren entdeckt und bin seither stolz "shpongled". seit 2000 bin ich regelmässig im ausgang anzutreffen, in letzter zeit nicht mehr so oft, da ich nicht mehr allzuviel mit party und feiern anfangen kann.
im daily life kämpfe ich mich durch meine ausbildung zum kaufmann, was wohl keine so gute idee war, und besuche die schule in winterthur.
seit meinem 16. geburtstag mache ich psychedelische musik mit pc-software und viel "live"-perkussion und saxophon, bisher hab ich 1 track veröffentlicht auf va-"enginewitty", cosmic conspiracy records, neu seeland. mehr werden kommen...
daneben verbringe ich viel zeit mit meinem spatz, interessiere mich für orientalische kunst und religion, germanische sprache und grammatik, snowboarden und biken, moderiere zwei foren bei http://www.isratrance.com und versuche, das beste aus jeder minute zu machen. im allgemeinen bin ich eher verschlossen und zurückhaltend, stehe lieber im hintergrund und überleg mir von da aus, wie ich die weltherrschaft am einfachsten an mich reissen könnte :)
Anakoluth Labouring under the Misapprehension of Being Able to Fly since 2001!
http://www.myspace.com/anakoluth
http://cronomi.com/
http://www.ektoplazm.com/profiles/anakoluth/
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

ich will bilder sehn...biiiiildeer :lol: \:D/
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

nun..da ich privat angesprochen wurde..ich könne ja auch bilder von mir zeigen..hier..das ist an der lichtbogen-party in arbon..Bild

extra fuer alle die zu faul sind auf meine hp zu klicken..hehhe :-)
Liquid-Space

Beitrag von Liquid-Space »

Sodele...

Jetzt mal ich... :-D Bin der Blonde.
Das Bild wurde letzes Jahr auf ner Party in Biehl gemacht.

Bild
Schallkoerper
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 156
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 20:44
Wohnort: Säuliamt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schallkoerper »

und das bin ich, nicht an einer Party sondern Zuhause....

Bild

mein name ist philipp haag ich komme aus hausen am albis. ich mache eine lehre als landschaftsgärtner und bin gerne draussen in der natur. sonst gehe ich in die pfadi, bastle deko und geniesse das nachtleben und die musik.

grussus :-D
milosz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 276
Registriert: Mi 9. Mär 2005, 14:58

Beitrag von milosz »

Ich heisse Milosz Zielinski, wurde vor mehr als 24 Jahren in Warschau, Polen geboren. Hörte als Teenager viel Heavy und Punk - geblieben ist mir davon, dass der Sound, der mich zum Tanzen bewegen soll "abgehen" muss. Jahrelang (seit Anfang 1998 - DJ Randall im Bierhübeli) ist es Drum'n'Bass. Da ein Schulfreund von mir selber Goa produzierte (Lizard aus Bern) kam ich sehr schnell auch mit diesem Techno-Stil in Kontakt. Richtig angezogen hat mich diese Musik aber erst letztes Jahr. Seither kaufe ich auch Goa-CDs und versuche mich als DJ.

Im Jahr 2000 habe ich mit dem DJ-Kollektiv Underground Sound Promotions (http://www.usp-online.ch) begonnen, dessen Drum'n'Bass-Parties sich vor allem durch zwei Sachen auszeichnen: der Sound steht im Vordergrund und es kommen wenig Leute :?

Wir hoffen, dass es in der Goa-Szene weniger eine Rolle spielt bei wem man sich einschleimt und wen man bucht oder nicht und dass die Partygänger mehr auf den Sound (und das drumherum, sprich geile Deko, gute Atmosphäre, billige Barpreise und gratis z'Morge) achten als beim Drum'n'Bass.

Das Photo zeigt mich an einer unserer Drum'n'Bass Parties letztes Jahr. Mein kritischer Blick liegt an der oben schon angedeuteten geringen Besucherzahl - ein Lineup, das in einem "renommierten" Klub locker ein paar Hundert Leute angezogen hätte, hat nur gerade 60 Personen dazu bewogen nach Solothurn zu pilgern. Auch wenn man's dem Bild nicht ansieht - wir hatten unseren Spass!

Bild
Antworten