langeweile bei der arbeit? muss nicht sein :)

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Jonas
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 167
Registriert: Do 21. Sep 2006, 16:45

langeweile bei der arbeit? muss nicht sein :)

Beitrag von Jonas »

Hehe für alle die sich langweilen und ein bisschen "schnäffle" und "liiime" wollen hier die perfekte unterhaltung :D

http://bp0.blogger.com/_vtj7vl9wBzM/R7d ... cochon.jpg

vielspass :P

das fusel und das spiderpig :D
Benutzeravatar
schnuppi
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 88
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 12:04
Wohnort: bi züri

Re: langeweile bei der arbeit? muss nicht sein :)

Beitrag von schnuppi »

uuah cool bastel dir ein schwein ohne das dein chef es merkt :-D
...
Jonas
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 167
Registriert: Do 21. Sep 2006, 16:45

Re: langeweile bei der arbeit? muss nicht sein :)

Beitrag von Jonas »

kleinbetrieb oder grossraumbüro? *G* ich hab meinem lehrmeister als entschädigung auch eins gebastelt :P
piraña

Re: langeweile bei der arbeit? muss nicht sein :)

Beitrag von piraña »

Jonas hat geschrieben:kleinbetrieb oder grossraumbüro? *G* ich hab meinem lehrmeister als entschädigung auch eins gebastelt :P
drumm bisch vermuetli au bide gschäftsleitig wieder obedüre :-k

frog: hets au schööfli? künggle? ärdmänndli? nid? schood :-(
Benutzeravatar
Geckosio
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 69
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 13:27
Wohnort: zureich

Re: langeweile bei der arbeit? muss nicht sein :)

Beitrag von Geckosio »

piraña hat geschrieben:
Jonas hat geschrieben:kleinbetrieb oder grossraumbüro? *G* ich hab meinem lehrmeister als entschädigung auch eins gebastelt :P
frog: hets au schööfli? künggle? ärdmänndli? nid? schood :-(
Schööfli:
http://www.schafplanet.de/klugschaf/bas ... schaf.html
oder ein pdf
http://www.sheepcafe.de/wackelschaf/wackelschaf.pdf

ärdmänndli: Auschneiden, mit Kleber an Bildschirmrand befestigen :lol:
http://www.bloginator.de/bildergalerie/ ... o-010b.jpg
Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt - Mahatma Gandhi

Bild
Bild
Benutzeravatar
Geckosio
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 69
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 13:27
Wohnort: zureich

Re: langeweile bei der arbeit? muss nicht sein :)

Beitrag von Geckosio »

Noch ein Auschneide-Tier:
Linux-Pinguin:

http://www.linux-en-touraine.org/UserFi ... inside.jpg
Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt - Mahatma Gandhi

Bild
Bild
Benutzeravatar
Waldgeischtli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 155
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 08:53
Wohnort: Baden

Re: langeweile bei der arbeit? muss nicht sein :)

Beitrag von Waldgeischtli »

hani per zuefall entdeckt:

chönd eu au es brumbrummtöffli baschtle :lol:
http://www.yamaha-motor.co.jp/global/en ... index.html

wer esch so gstört und baschtlet sich so eis?! ](*,) :-"
...Der Anfang ist das Ende und das Ende ist der Anfang...
Benutzeravatar
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 09:37
Wohnort: Rapperswil

Re: langeweile bei der arbeit? muss nicht sein :)

Beitrag von Käpten Hirni »

wisoooooooooo
langeweile entspricht aus der vollkommenen langeweile.....
bist du angestellt weissst nicht wie mit deiner zeit umgehen, langeweile un selbstlosigkeit, ungehorsam und uebermuet9ig...scheisss mjob, scheiss leben scheiss antwort.........

reisen ist die antwoert..nur du nur europeer konnen mehr oder weniger das bewirklichen was eigendlich die langeweile wertreri9bt....kein oder wenige auslaender koennen dies verwirklichen verstehen ......hast wenig kohle geh nach asien..hast ein bisschen mehr geh nach szentral und suen amerika....hast keinen ausweg bring dich um in la paz oder nimm kokain in bogota...seii auf der hut vom gehgen und lassen um die welt einzuathmen...brauchtst du abwechslung geh scheiss auf den momwnt der wirklichkeit und geniesse einfach die tatsache dass du du bist6 und deine eigenen gedanken auf das nichts und das ewige steuern kannst, kein ausblick aber ein einblick..kein ausweg aber ein indireckter weg zu ueberleben und zu athe athemen....na ja scheiss egal lebe oder sterbe...meine arbeit ist die die arbeitsllos rumhaenegen und nichtstun..ich tue das was wenige probieren und ziehen..ich bin dicht am komputador..leses euine message und denke kakke..lebe du sau...lebe dein leben und geniesse dei9nen athem..jetzt..mensch...punkt bier und amen
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Benutzeravatar
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 09:37
Wohnort: Rapperswil

Re: langeweile bei der arbeit? muss nicht sein :)

Beitrag von Käpten Hirni »

ui sorry unter 18zehn und uberhaubt...bar 36 in la paz..inseider...



moin :-$
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Benutzeravatar
halucinognom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 655
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:27
Wohnort: fast genau am Strand !!
Kontaktdaten:

Re: langeweile bei der arbeit? muss nicht sein :)

Beitrag von halucinognom »

Käpten Hirni hat geschrieben:wisoooooooooo
langeweile entspricht aus der vollkommenen langeweile.....
bist du angestellt weissst nicht wie mit deiner zeit umgehen, langeweile un selbstlosigkeit, ungehorsam und uebermuet9ig...scheisss mjob, scheiss leben scheiss antwort.........

reisen ist die antwoert..nur du nur europeer konnen mehr oder weniger das bewirklichen was eigendlich die langeweile wertreri9bt....kein oder wenige auslaender koennen dies verwirklichen verstehen ......hast wenig kohle geh nach asien..hast ein bisschen mehr geh nach szentral und suen amerika....hast keinen ausweg bring dich um in la paz oder nimm kokain in bogota...seii auf der hut vom gehgen und lassen um die welt einzuathmen...brauchtst du abwechslung geh scheiss auf den momwnt der wirklichkeit und geniesse einfach die tatsache dass du du bist6 und deine eigenen gedanken auf das nichts und das ewige steuern kannst, kein ausblick aber ein einblick..kein ausweg aber ein indireckter weg zu ueberleben und zu athe athemen....na ja scheiss egal lebe oder sterbe...meine arbeit ist die die arbeitsllos rumhaenegen und nichtstun..ich tue das was wenige probieren und ziehen..ich bin dicht am komputador..leses euine message und denke kakke..lebe du sau...lebe dein leben und geniesse dei9nen athem..jetzt..mensch...punkt bier und amen
:lol: :lol:
geile text.......sooooooo mueses doch siiii....probiere das de o mau so zmache wie du!!! :-D :-D

Ps: Biiiiiiiiieeeer isch i däm Text o dinn....JAAAAAAA :P :-D
Antworten