Der Nostalgie und gute Erinnerungen Thread

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

Interzones Goa-Chat... Weckt er Erinnerungen?

Ja.
30
55%
Nein.
6
11%
Was ist das Passwort zum Party-Kalender? :D
19
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Drachenherz

Der Nostalgie und gute Erinnerungen Thread

Beitrag von Drachenherz »

Nun, ich starte diesen Chat mal mit einer Umfrage... Hehe, hoffe doch, dass gewisse nostalgische Gefühle aufkommen werden... :-)

Wer von euch hat schon zu den guten alten interzone-Zeiten viel, viel Zeit, oder auch nur wenig, im goa-chat verbracht? Und unter welchem oder welchen Nick(s)?

Bin mal gespannt... :-D

Btw, ich war hauptsächlich als Drachenherz, Drachi oder 123... und wahrscheinlich noch vielen, vielen Pseudonymen mehr.

Erinnert sich wer an den Reinrülpser?

Nein, ich war das nicht, aber das war sicher auch so ein Pseudonym von jemandem. Hand hoch: Wer war es? *gg*
satropa
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 574
Registriert: Do 31. Mär 2005, 18:29
Wohnort: irGendwo deZwüscHE

Re: Der Nostalgie und gute Erinnerungen Thread

Beitrag von satropa »

*schweeeeeeeeeeeelg*..
Eine sehr intensive Zeit, waren die Interzone Jahre für mich. Ich bin überfordert die Intensität in klar definierte Worte zu fassen. Mit den Nicks aus dieser Zeit verbinden sich sooo viele Geschichten und Gefühle.
huddelknuddel aka hüpfmüpf, drachenherz, AngelJ, ilenja, abraxas und janeLiane, psylopolotz, atmosfire, sheek_o_mat, gnagetierli, el Dude, gamma floh, debian, masta-lampe, Don Filzli, handtuch, vada, sidi, LovePeace,.........der reinrülpser..*lach*..mongoa...:)...ach und wie sie alle hiessen..*vermiss*....
....chattreffen im höck und bei mir zu hause....
Ander Nicks meinerseits ausser aMa und irgendwas: schiZZoVreni, ghoooOooooOOoost, aTropa, briNsäsSli, 456
Zuletzt geändert von satropa am Di 4. Mär 2008, 21:55, insgesamt 2-mal geändert.
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
Drachenherz

Re: Der Nostalgie und gute Erinnerungen Thread

Beitrag von Drachenherz »

Oh lama am see, da werden sehr, sehr, SEHR viele Erinnerungen wach, bei Deinem Post. :-D
souris
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Di 19. Jun 2007, 08:30

Re: Der Nostalgie und gute Erinnerungen Thread

Beitrag von souris »

hehe... jaja interzone... *gg
es wurde schon versucht diesen chatt wiederzubeleben, aber diese Zeit ist wohl endgültig vorbei...
hmm... wieso kann ich mich an euch beide blos nicht mehr erinnern??
Benutzeravatar
Amanita
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 688
Registriert: Di 5. Jun 2007, 00:12

Re: Der Nostalgie und gute Erinnerungen Thread

Beitrag von Amanita »

Öhm, der Chat war mir glaube ich etwas suspekt.. aber ansonsten war ich wohl Aurora oder so 8-[ .
Und ich war sehr stolz, dass ich das Rätsel lösen konnte, ohne je an einer Goa gewesen zu sein LOL :-# .
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

Re: Der Nostalgie und gute Erinnerungen Thread

Beitrag von Aylon »

ich war dort immer als aylon unterwegs. das war aber noch zu den zeiten als interzone noch recht gut lief. zum schluss hin war ich dann auch nicht mehr regelmässig online. auf jeden fall kann ich mich ebenfalls an sehr viele angenehme und intersive stunden im chat erinnern. irgendwie fehlt nun doch etwas :-( es war auf jeden fall eine super zeit.
schade das die seite nicht mehr aktualisiert wird :?
biberfreund

Re: Der Nostalgie und gute Erinnerungen Thread

Beitrag von biberfreund »

Ich war leider nur gegen Ende teil der Interzone-Community, aber da hab ich ein paar ganz nette Leute kennen gelernt, die zum Glück auch hier noch aktiv sind :-) Einige sind leider dort verloren gegangen und haben den Weg ins Mysticalforum nicht gefunden...: Sheek, Masta_Lampe, Lovepeace, usw usw
Benutzeravatar
Zauberhäxli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 508
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 08:49
Wohnort: Land of Fantasy

Re: Der Nostalgie und gute Erinnerungen Thread

Beitrag von Zauberhäxli »

Chattet han ich im Interzone fascht nie.

Aaaaber ich han immer Flyer oder Flügerli gsammlet und sie mir heischicke lah hehe :razz: natürlich han ich au ab und zue Partyreports gschribe und das Ganze under em Name Zauberhäxli dä Name klebt a mir wie Kaugummi an äre Schuehsohle :-)
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Re: Der Nostalgie und gute Erinnerungen Thread

Beitrag von Titali »

hehe, ja lang här isches!
weiss gar nüme, aber bin mau e pilzine gsi und no anderi näme,
ehm healvana ev. no ;)
bin nur ab und zu in chat, schüsch hani geng chli licht & liebi
bi de reports verteilt, wenn wieder mal allli am umemotze sind
gsi, wo dr spirit bliebe isch O:) :lol: O:)

PEACE :-D
The Drums don't Stop... Bild
Benutzeravatar
handtuch
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 194
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:24
Wohnort: flachland

Re: Der Nostalgie und gute Erinnerungen Thread

Beitrag von handtuch »

üüüüüüüühhhhhh dir... *inerinnerungenschwelg*

hihi... zersch aus stinkekäfer beezle im chat umegschwirrt *g* bevor i zume handtuech mutiert bi :-D

die interzone-chat-träffs in bleiebach si erinnerige woni nid so schnäu wirde vergässe.

hihi... de chat louft wieder aber isch haut nüt meh los. aber gliich de link zum ineluege http://goa.ch/chat/
DON'T PANIC !
dex

Re: Der Nostalgie und gute Erinnerungen Thread

Beitrag von dex »

oh ja das waren noch Zeiten. In Memories:

-Arambol
-Grinsekatz
-Dr. Hoffmann


Und mein alter Interzone Name: Schulthes Jr.

Love and Light

Dex
Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

Re: Der Nostalgie und gute Erinnerungen Thread

Beitrag von Indigo »

Cheyenne ;-)
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Benutzeravatar
Pixar
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 138
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 15:43
Wohnort: Feldkirch
Kontaktdaten:

Re: Der Nostalgie und gute Erinnerungen Thread

Beitrag von Pixar »

Ja es waren noch Zeiten
Nicknamen
Goaner , Pixar(Bild mit der Lampe), sonst habe ich nichts benutzt, aber es waren schöne Zeiten zu mittag oder an Abenden mit super Leuten zu chaten und dann die eine ChatParty
Bild

DON FILZLI, ROOM31, SAMOAS GOAMA
Nataraja

Sat-04-Sep-2004
DJ's: Kante vs. Vada (woodroom), Dex (woodroom), Romanius (melodic tribes), Psylope (room31)
Live: Psylope (room31), GOE (U.S.T.A.), Schädelleuchten (BE)


Merci no für die Schönen Zeiten
http://www.mixcloud.com/Pixar/
http://soundcloud.com/djpixar
http://www.facebook.com/djpixar
http://www.simon-der-goaner.at.tf

seit lieb zueinander und geniesst das Leben
Meine nächsten Drehorgien:
Sa: 09.05.15-The First Mantra of Orbis Oculi-Austria https://www.goabase.net/party/the-first ... culi/84746
Mi: 13.05.15-Forest Fairytales Vol.2 - Austria https://www.facebook.com/events/414923375345757/
Sa:01.08.15-Psycana & Mystic Journey-Austria-Lochau-https://www.facebook.com/events/1587982304791718/
Benutzeravatar
isis mondkind
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 153
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 16:01

Re: Der Nostalgie und gute Erinnerungen Thread

Beitrag von isis mondkind »

ja, das sind no ziite xii!

grüessli a alli chatter vo anno dazumal

aurelia auch auri genannt
ninasch

Re: Der Nostalgie und gute Erinnerungen Thread

Beitrag von ninasch »

Ja da war ich auch immer...unter demselben Nick wie hier...hab da sogar meinen jetzigen mann kennengelernt...*lach*

Ich erinnere mich an : Mezzaluna, Pirat, Goabörli, THC, debian, Ronja, rajan,etc. etc..
Antworten