Aktuelle Zeit: Fr 19. Jan 2018, 17:32

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Interzones Goa-Chat... Weckt er Erinnerungen?
Ja. 55%  55%  [ 30 ]
Nein. 11%  11%  [ 6 ]
Was ist das Passwort zum Party-Kalender? :D 35%  35%  [ 19 ]
Abstimmungen insgesamt : 55
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 4. Mär 2008, 21:29 
Nun, ich starte diesen Chat mal mit einer Umfrage... Hehe, hoffe doch, dass gewisse nostalgische Gefühle aufkommen werden... :-)

Wer von euch hat schon zu den guten alten interzone-Zeiten viel, viel Zeit, oder auch nur wenig, im goa-chat verbracht? Und unter welchem oder welchen Nick(s)?

Bin mal gespannt... :-D

Btw, ich war hauptsächlich als Drachenherz, Drachi oder 123... und wahrscheinlich noch vielen, vielen Pseudonymen mehr.

Erinnert sich wer an den Reinrülpser?

Nein, ich war das nicht, aber das war sicher auch so ein Pseudonym von jemandem. Hand hoch: Wer war es? *gg*


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 4. Mär 2008, 21:52 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Mär 2005, 18:29
Beiträge: 574
Wohnort: irGendwo deZwüscHE
*schweeeeeeeeeeeelg*..
Eine sehr intensive Zeit, waren die Interzone Jahre für mich. Ich bin überfordert die Intensität in klar definierte Worte zu fassen. Mit den Nicks aus dieser Zeit verbinden sich sooo viele Geschichten und Gefühle.
huddelknuddel aka hüpfmüpf, drachenherz, AngelJ, ilenja, abraxas und janeLiane, psylopolotz, atmosfire, sheek_o_mat, gnagetierli, el Dude, gamma floh, debian, masta-lampe, Don Filzli, handtuch, vada, sidi, LovePeace,.........der reinrülpser..*lach*..mongoa...:)...ach und wie sie alle hiessen..*vermiss*....
....chattreffen im höck und bei mir zu hause....
Ander Nicks meinerseits ausser aMa und irgendwas: schiZZoVreni, ghoooOooooOOoost, aTropa, briNsäsSli, 456

_________________
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.


Zuletzt geändert von satropa am Di 4. Mär 2008, 21:55, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 4. Mär 2008, 21:54 
Oh lama am see, da werden sehr, sehr, SEHR viele Erinnerungen wach, bei Deinem Post. :-D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 4. Mär 2008, 23:53 
Offline
Silver Member
Silver Member

Registriert: Di 19. Jun 2007, 08:30
Beiträge: 119
hehe... jaja interzone... *gg
es wurde schon versucht diesen chatt wiederzubeleben, aber diese Zeit ist wohl endgültig vorbei...
hmm... wieso kann ich mich an euch beide blos nicht mehr erinnern??


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 4. Mär 2008, 23:57 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2007, 00:12
Beiträge: 688
Öhm, der Chat war mir glaube ich etwas suspekt.. aber ansonsten war ich wohl Aurora oder so 8-[ .
Und ich war sehr stolz, dass ich das Rätsel lösen konnte, ohne je an einer Goa gewesen zu sein LOL :-# .

_________________
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 5. Mär 2008, 07:05 
Offline
administrator
administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Beiträge: 336
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
ich war dort immer als aylon unterwegs. das war aber noch zu den zeiten als interzone noch recht gut lief. zum schluss hin war ich dann auch nicht mehr regelmässig online. auf jeden fall kann ich mich ebenfalls an sehr viele angenehme und intersive stunden im chat erinnern. irgendwie fehlt nun doch etwas :-( es war auf jeden fall eine super zeit.
schade das die seite nicht mehr aktualisiert wird :?

_________________
http://www.facebook.com/aylon123


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 5. Mär 2008, 07:17 
Ich war leider nur gegen Ende teil der Interzone-Community, aber da hab ich ein paar ganz nette Leute kennen gelernt, die zum Glück auch hier noch aktiv sind :-) Einige sind leider dort verloren gegangen und haben den Weg ins Mysticalforum nicht gefunden...: Sheek, Masta_Lampe, Lovepeace, usw usw


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 5. Mär 2008, 07:19 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Sep 2006, 08:49
Beiträge: 508
Wohnort: Land of Fantasy
Chattet han ich im Interzone fascht nie.

Aaaaber ich han immer Flyer oder Flügerli gsammlet und sie mir heischicke lah hehe :razz: natürlich han ich au ab und zue Partyreports gschribe und das Ganze under em Name Zauberhäxli dä Name klebt a mir wie Kaugummi an äre Schuehsohle :-)

_________________
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern erschaffen zu können


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 5. Mär 2008, 07:31 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Beiträge: 841
Wohnort: Deep Somewhere...
hehe, ja lang här isches!
weiss gar nüme, aber bin mau e pilzine gsi und no anderi näme,
ehm healvana ev. no ;)
bin nur ab und zu in chat, schüsch hani geng chli licht & liebi
bi de reports verteilt, wenn wieder mal allli am umemotze sind
gsi, wo dr spirit bliebe isch O:) :lol: O:)

PEACE :-D

_________________
The Drums don't Stop... Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 5. Mär 2008, 09:47 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Jan 2008, 14:24
Beiträge: 194
Wohnort: flachland
üüüüüüüühhhhhh dir... *inerinnerungenschwelg*

hihi... zersch aus stinkekäfer beezle im chat umegschwirrt *g* bevor i zume handtuech mutiert bi :-D

die interzone-chat-träffs in bleiebach si erinnerige woni nid so schnäu wirde vergässe.

hihi... de chat louft wieder aber isch haut nüt meh los. aber gliich de link zum ineluege http://goa.ch/chat/

_________________
DON'T PANIC !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 5. Mär 2008, 09:51 
oh ja das waren noch Zeiten. In Memories:

-Arambol
-Grinsekatz
-Dr. Hoffmann


Und mein alter Interzone Name: Schulthes Jr.

Love and Light

Dex


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 5. Mär 2008, 10:00 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Beiträge: 982
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi
Cheyenne ;-)

_________________
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 5. Mär 2008, 11:39 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Aug 2006, 15:43
Beiträge: 138
Wohnort: Feldkirch
Ja es waren noch Zeiten
Nicknamen
Goaner , Pixar(Bild mit der Lampe), sonst habe ich nichts benutzt, aber es waren schöne Zeiten zu mittag oder an Abenden mit super Leuten zu chaten und dann die eine ChatParty
Bild

DON FILZLI, ROOM31, SAMOAS GOAMA
Nataraja

Sat-04-Sep-2004
DJ's: Kante vs. Vada (woodroom), Dex (woodroom), Romanius (melodic tribes), Psylope (room31)
Live: Psylope (room31), GOE (U.S.T.A.), Schädelleuchten (BE)


Merci no für die Schönen Zeiten

_________________
http://www.mixcloud.com/Pixar/
http://soundcloud.com/djpixar
http://www.facebook.com/djpixar
http://www.simon-der-goaner.at.tf

seit lieb zueinander und geniesst das Leben
Meine nächsten Drehorgien:
Sa: 09.05.15-The First Mantra of Orbis Oculi-Austria https://www.goabase.net/party/the-first-mantra-of-orbis-oculi/84746
Mi: 13.05.15-Forest Fairytales Vol.2 - Austria https://www.facebook.com/events/414923375345757/
Sa:01.08.15-Psycana & Mystic Journey-Austria-Lochau-https://www.facebook.com/events/1587982304791718/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 5. Mär 2008, 11:54 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2007, 16:01
Beiträge: 153
ja, das sind no ziite xii!

grüessli a alli chatter vo anno dazumal

aurelia auch auri genannt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 5. Mär 2008, 11:59 
Ja da war ich auch immer...unter demselben Nick wie hier...hab da sogar meinen jetzigen mann kennengelernt...*lach*

Ich erinnere mich an : Mezzaluna, Pirat, Goabörli, THC, debian, Ronja, rajan,etc. etc..


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.045s | 14 Queries | GZIP : On ]