Unentlichkeit

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
bestia_climae
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 386
Registriert: Do 13. Mär 2008, 14:22
Wohnort: windböhe nr. 456 in winterthur

Re: Unentlichkeit

Beitrag von bestia_climae »

wenn sich jemand nach meinem körperlichen absterben erinnert, wenn ich in jemandes herzen bleibe, ich denke, dann habe ich ein kleines stück unendlichkeit erlangt... ausserdem gehöre ich der erde; wenn mein körper ablebt, kehrt er zur erde zurück und wir sind wieder eins - da die erde schon etliche jahre besteht, finde ich, das ist kein schlechtes stück unendlichkeit :-k
Ewig starr an deinem Mund zu hangen, wer enthüllt mir dieses Gluthverlangen?
Wer die Wollust, deinen Hauch zu trinken,
In dein Wesen, wenn sich Blicke winken, sterbend zu versinken?


Was ich ohne Dich wäre, ich weiss es nicht - aber mir grauet,
Seh' ich, was ohne Dich Hundert' und Tausende sind.


Das ist eben das wahre Geheimnis, das Allen vor Augen liegt,
Euch ewig umgibt, aber von Keinem gesehen.


Keks? ^^ ...amphiphil!

Und bitte, bitte, schaut doch nicht derart ungläubig drein,
Wenn ich euch doch sage, dass Lysergsäurediäthylamid weder meine Zunge benetzte noch meinen Geist umwarb...
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Unentlichkeit

Beitrag von illusion »

ich lass mich einfach begraben, damit die würmer und maden auch ihren spass haben 8-[ danach bleibe ich zum grössten teil in wasser transformiert sowieso hier. also: sollte ich vor euch ableben, denkt daran: ein bruchteil von mir könnte in jedem schluck Bier wiederverwertet sein.

jetzt denkt ihr: der soll doch brennen! aber selbst bei Einäscherung kommen der dampf und der rauch tropfend dann und wann hernieder.

*prosit*
there is nothing real outside our perception of reality
Antworten