Aktuelle Zeit: Do 20. Sep 2018, 19:09

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unentlichkeit
BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2008, 09:41 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Mär 2008, 14:22
Beiträge: 386
Wohnort: windböhe nr. 456 in winterthur
wenn sich jemand nach meinem körperlichen absterben erinnert, wenn ich in jemandes herzen bleibe, ich denke, dann habe ich ein kleines stück unendlichkeit erlangt... ausserdem gehöre ich der erde; wenn mein körper ablebt, kehrt er zur erde zurück und wir sind wieder eins - da die erde schon etliche jahre besteht, finde ich, das ist kein schlechtes stück unendlichkeit :-k

_________________
Ewig starr an deinem Mund zu hangen, wer enthüllt mir dieses Gluthverlangen?
Wer die Wollust, deinen Hauch zu trinken,
In dein Wesen, wenn sich Blicke winken, sterbend zu versinken?


Was ich ohne Dich wäre, ich weiss es nicht - aber mir grauet,
Seh' ich, was ohne Dich Hundert' und Tausende sind.


Das ist eben das wahre Geheimnis, das Allen vor Augen liegt,
Euch ewig umgibt, aber von Keinem gesehen.


Keks? ^^ ...amphiphil!

Und bitte, bitte, schaut doch nicht derart ungläubig drein,
Wenn ich euch doch sage, dass Lysergsäurediäthylamid weder meine Zunge benetzte noch meinen Geist umwarb...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unentlichkeit
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2017, 19:07 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Beiträge: 1099
Wohnort: hab ich
ich lass mich einfach begraben, damit die würmer und maden auch ihren spass haben 8-[ danach bleibe ich zum grössten teil in wasser transformiert sowieso hier. also: sollte ich vor euch ableben, denkt daran: ein bruchteil von mir könnte in jedem schluck Bier wiederverwertet sein.

jetzt denkt ihr: der soll doch brennen! aber selbst bei Einäscherung kommen der dampf und der rauch tropfend dann und wann hernieder.

*prosit*

_________________
there is nothing real outside our perception of reality


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.028s | 14 Queries | GZIP : On ]