denn diese party ist nicht ganz spurlos an mir vorübergegangen, im gegenteil; oberkiller!
allerdings war ich nur von freitag nacht auf samstag nachmittag besucherin und traumtänzerin, brauchte hinterher meine erholung, da ich bereits seit donnerstag morgen auf den beinen war, und bin daher nicht wie meine liebsten in wila ausgestiegen, sondern bin weiter richtung winti gefahren.
eigentlich fand die party ja in fischental statt, an einer wunderschönen location, welche wir nach einstündigem marsch von steg her antrafen; schlicht und einfach schön gestaltet, organisiert, gefeiert... war hin und weg von der dezenten deko, welche den ort richtig verzauberte - unmengen von kerzen, der in künstliches licht getauchte wasserfall, das getarnte dj-pult, das bächlein - ganz zu schweigen von denjenigen, welche party machen wollten
die stimmung hat gepasst, das line up erst recht... habe schon lange nicht mehr so viele zufriedene, fröhliche gesichter an einer party erblickt... ein riesen danke schön an alle, die diese tolle party ermöglicht haben! auch wenn unsere geliebten ehrengäste unseren frieden kurzfristig gestört und abgeblasen hatten... so liessen sich die anderen nich aufhalten und kurzerhand hiess es 'auf nach wila - party party!' ...
wäre gern am samstagnacht/ sonntag dabei gewesen, aber man kann ja nich alles haben
hoffe, es hat gefetzt und erfreut
edit: falls wer fotos gemacht hat, würde mich freuen, eine blick darauf werfen zu können...
bis der tage, wünsche eine schöne zeit!