Atmosphere 26.07.08

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
meli
Platin Member
Platin Member

Re: Atmosphere 26.07.08

Beitrag von meli »

hui, war das 'n festchen... /happy

danke viel mal der crew für diese unvergessliche nacht!! wir kamen zwar erst gegen Mitternacht und gingen um ca. 5.00 wieder nach Hause- aber die kurze Zeit reichte um den Berg zu rocken!!! Die Party war super organisiert, das Gondelfahren machte echt Spass und die Leute waren Hammer... War echt witzig!!! /grim Manche verstanden die Welt nicht mehr... /bigs

Was wäre ne Party ohne Kritikpunkt? Ich musste ellenlang aufs Klo laufen (habe diverse Wildpinkler gesehen- ihr seid Schweine, aber ich verstehs irgendwie :-$ ) und getanzt habe ich mehrheitlich auf Pappbechern und Petflaschen. War nicht sehr angenehm, aber was solls. Da kommen wieder die ach so naturliebenden Goa-Liebhaber zum Vorschein...

Zur Musik: Electric Universe haben mich nicht sooooo aus den Socken gehauen. Habe zu dieser Zeit mehr gelabert als das Tanzbein bewegt. Abgegangen sind für mich SUN Project- das war doch echt geil!!!! Habe viele Lieder gekannt und habe es sehr genossen... War echt der Hammer- schon allein darum hat sich der langelange Weg gelohnt...

Jackomo- dein Set ging auch ab wie Keks!!!! Wäre ich nicht so müde gewesen und hätten mich meine Rückenschmerzen in Frieden gelassen- ich hätte Hochsprünge gemacht!!! /happy /happy /happy /color /happy /happy /happy DankeDankeDanke...

Aaaaaahhhhhh, die Feuershow, die war auch nicht schlecht...

So, Gründe genug für mich, auch in Zukunft wieder bei der Atmosphere dabeizusein... Danke für euren Aufwand und ich hoffe, ihr seid nicht wochenlang am Aufräumen... /stop

liebs grüessli...

meli

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Mirowsky

Beitrag von Mirowsky »

yep...das mit dem abfall war für mich auch der einzige wirckliche negative punkt an
dieser partie...

aber leider ist das anscheinend in unserer wegwerfgesellschaft so langsam üblich
den schon bei unserer ankunft bei der talstation lag der abfall herum.....
ich frage mich manchmal wircklich wie es bei den leuten zuhause aussehen mag...

ich wurde einige male komisch angeschaut wenn ich über den müll zum abfalleimer
stolberte....oder kam es mir nur so vor.....

raffaele und crew...nochmals vielen dank für die nette betreuung!!
elfchen
Silver Member
Silver Member

Beitrag von elfchen »

meli hat geschrieben:hui, war das 'n festchen... /happy

Was wäre ne Party ohne Kritikpunkt? Ich musste ellenlang aufs Klo laufen (habe diverse Wildpinkler gesehen- ihr seid Schweine, aber ich verstehs irgendwie :-$ ) u

meli
Ellenlang aufs Klo laufen???? Sag mal wo bist denn du hingelaufen??? ](*,) hehe

War eine Hammer Party!!!!!!!!!
Ticon = Hammer!!!!!!!!!!!!!!!
meli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von meli »

elfchen hat geschrieben:
Ellenlang aufs Klo laufen???? Sag mal wo bist denn du hingelaufen??? ](*,) hehe
Auf's Klo- wohin denn sonst...

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
deejota
Silver Member
Silver Member

Beitrag von deejota »

läck isch das es fescht gsi... /bigs
Danke an alle die diesen Event möglich gemacht haben!!
Kukana

Beitrag von Kukana »

Alles in allem, ich fands eine super gelungene Party! Danke an alle die das möglich gemacht haben! =D>
Bin jederzeit wieder dabei! O:)

Aber etwas Negatives muss ich auch noch los werden:
Ich war absoulut schockiert, dass ich Kinder gesehen habe, die die ganze Nacht auf den Beinen gewesen sind! Nein ich war schockiert, dass man überhaupt Kinder an eine solche Veranstaltung mitnimmt. Kinder haben absolut nichts an solchen Partys zu suchen! *kopfschüttel*
ayam
Silver Member
Silver Member

Beitrag von ayam »

jaja, nach langer zeit konnte ich mich mal wieder überreden lassen an ne goa mitzugehen … früher noch fast jedes wochenende am start hat sich mein musikgeschmack nun etwas verändert …
nun daher kann ich auch wenig zum sound sagen. ich war froh lief kein krieg in der nacht (darkpsy) … aber trotzdem konnte ich das tanzbein fast nicht mehr zu den schnellen tackten bewegen ;-) glaub der sound hätte mir vor 3 jahren noch extrem gut zugesagt; diesmal empfand ich es aber als 0815 einheitsgoabrei den man schon seit jahren hört… so auch sun project, vor 8 jahren haben die jungs gerockt, tun sie immer noch, nur haben sie sich leider voll nicht weiterentwickelt… naja, meine meinung ;-)) scand du hast mich überrascht, halt schon goa -> was man von dir als müstik aber auch erwartet, aber der groove im sound war echt nett (einflüsse der turmbühne/oder hat der alk den sound grooviger gemacht ;-) ?!?)!!! bubbles empfand ich als das beste, super klasse intro mit dem sax, einfach nur geil mal was anderes für die ohren…
ging dann aber als ticon anfing, was wahrscheinlich am ehsten noch meinem geschmack entsprechen würde  aber heut bin ich froh konnte ich mich lösen und den sonntag noch ausspannen…

ansonsten fand ich die party aber super… das grösste kompliment geht an die wc crew! war ich dankbar jedes mal ein sauberes klo vorzufinden! danke danke hoff ihr könnt euch mit dem spendengeld n netten abend machen!

ein rüffel noch an alle die sich nicht daran halten wollten das man im restaurant nicht raucht; wenn ihr zuhause ein rauchverbot hättet würdet ihr es auch als respektlos empfinden wenn sich jeder einfach ne kippe anzündet… aber das interessierte die wenigsten, selbst als man mich nach feuer fragte und ich meinte hier sei rauchverbot guckte man mich komisch an und wollte trotzdem feuer… grummel…

@kukana: ganz deine meinung mit den kindern, aber das thema ist so ausgelutscht, leider wird es immer so bleiben und die eltern aus was für komsichen gründen die kinder mitschleppen. wahrscheinlich könnte man das nur unterdrücken indem man für die kids den normalen eintrittspreis verlangt! würde ich als verantsalter machen. vielleicht überlegen es sich die eltern dann schon zwei tage vorher wo es sonst ein nettes plätzchen (freunde, oma) für die samstagnacht geben könnte…
aber eben, dies soll ja ein partyreport sein…

daher nochmals grosses kompliment an die crew, war echt n schönes erlebniss…

und danke an die lieben leute die ich seit langem mal wieder gesehen habe, ihr wart es echt wert die lange reise anzutretten und habt mir echt ne super schöne party beschert!!!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt (A.E.)
Lockvogel
dj
dj

Beitrag von Lockvogel »

Mir hat die Party recht gut gefallen. Konnte wieder mal eine nacht lang tanzen, was ich sehr genossen hab.
Bubble am morgen war für mich der geilste Act. Finde die neuen Tracks genial!!

Tja der Abfall. Man kennt es ja eigentlich. Aber nach dem Somuna ist man schon ziemlich schockiert wenn
man dann solche tanzflächen sieht. Wir sind um 21.30 da gewesen, als die Tanzfläche bereits um einiges
verschmutzter war als am Somuna am Sonntag nachmittag. Gab mir schon ein bisschen zu denken...
Das einem die Getränke weg genommen wurde an der Talstation fand ich nicht ok.

Danke für die Party, hat grossen Spass gemacht in den Bünder Bergen. Hab viele Leute getroffen (gruss an Steff und Marc), die ich schon sehr lange nicht mehr gesehen hab.

:peace:

P.s.: Vielen Dank nochmal an Psychobella fürs mitnehmen! Wir hatte dank dir 1.5h weniger lang um nach Hause
zu kommen! =D>

P.p.s.: Hab Willi, den Sicherheitsmann, zum ersten mal so richtig agressiv und unfreudlich gesehen. Finde ich sehr
schade. Jetzt ist auch er wie ein ZH-Club Security geworden....
Zuletzt geändert von Lockvogel am Mo 28. Jul 2008, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
12.5. Privat 26.5. Privat 2.6. Benefiz Bern 16.6. Dietikon 28.7. Sedel Luzern (Lockvogel Live) 11.8. Biel 10.11. WE ARE PSYCHEDELIC (Lockvogel Live)

http://soundcloud.com/lockvogel
http://soundcloud.com/chillomanie
http://www.facebook.com/Lockvogel.Simini
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

Der Müll und Bubble waren auch für mich die einzigen Minuspunkte :-)
satropa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von satropa »

Der Müllschock steckt mir ebenfalls in den Knochen....am Abfallkonzept der Partyorganisation kann es jedoch nicht gelegen haben, es haben ja überall Mülleimer und Aschenbecher rumgestanden...

Getanzt habe ich nicht so viel, weil mir der Sound nicht so gefiel, aber das wusste ich im vornherein. Ich wollte vorallem Ticon hören und sehen :)..diese haben mich aber nicht so überzeugt..also war Ok aber so Albummässig halt. Zum Glück folgte danach supermucke von Kara_maehl und La Baaz und nach der Reinigung eines Quatratmeters Wiese, hatte ich für eine Stunde echt Freude beim elektronischen Beine vertreten.

Einen grossen Aufwand war es allemal so eine Party zu organsieren und ich danke der ORG für ihren Einsatz, uns ein Paar nette Stunden zu bescheren.
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
Fröschli

Beitrag von Fröschli »

Equirel hat geschrieben:Yeah, Party auf dem Müllberg!!!! Das wär glaub öppe s einzig negative :-D
...mini Wort! [-X
Aber immerhin händ ihrs dasmal gschafft, eus fründlich mitzteile, wänn s'letschte Bähndli gaht =D>
Merci isch en schöni Party gsi /happy
psyfreak
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psyfreak »

Lockvogel hat geschrieben: P.p.s.: Hab Willi, den Sicherheitsmann, zum ersten mal so richtig agressiv und unfreudlich
gesehen. Finde ich sehr schade. Jetzt ist auch er wie ein ZH-Club Security geworden....

Habe gehört, dass er von gewissen Leuten blöd angemacht wurde (sogar von Security-''Kollegen'')!!!
Also ich wäre auch nicht glücklich wenn ich da aufm Parkplatz stehen müsste meinen Job
sauber und korrekt mache und dann irgendwelche ''Idioten'' das gefühl haben, sie müssen mich
blöd anmachen!

Willi habe ich bisher als einer der angagiertesten (wie man das auch immer schreibt :-k )
und zuverlässigsten Securitys erlebt!

Danke Willi für deinen Einsatz!
Bild Bild and Bild
Lockvogel
dj
dj

Beitrag von Lockvogel »

psyfreak hat geschrieben:
Lockvogel hat geschrieben:

Willi habe ich bisher als einer der angagiertesten (wie man das auch immer schreibt :-k )
und zuverlässigsten Securitys erlebt!

Danke Willi für deinen Einsatz!
Oh ja, ich auch! Desshalb finde ich es sehr schade!!! Willi /pfeil einer von uns!!
Hab ihn am Parkplatz nicht gesehen, nur an der
Party selber. Es kam halt immer wieder mal vor, das einer ins Restaurant lief (ich auch) mit der Zigi
in der Hand. Er rastete zum teil völlig aus. Es ist rauchverbot, völlig klar. Aber das kann man normal
mitteilen, da man das Verbotsschild nicht sonderlich gut sah. Damit rechnet man auch nicht!! An welcher
Goa ist schon rauchverbot....? Das man es durchsetzt ist völlig klar, da es Vorschrift ist. Aber ja, vermutlich
war er einfach schon sehr genervt....
12.5. Privat 26.5. Privat 2.6. Benefiz Bern 16.6. Dietikon 28.7. Sedel Luzern (Lockvogel Live) 11.8. Biel 10.11. WE ARE PSYCHEDELIC (Lockvogel Live)

http://soundcloud.com/lockvogel
http://soundcloud.com/chillomanie
http://www.facebook.com/Lockvogel.Simini
mondkind

Beitrag von mondkind »

biberfreund hat geschrieben:Der Müll und Bubble waren auch für mich die einzigen Minuspunkte :-)
Bubble än Minuspunkt....???
BLEIBEN WIR REALISTISCH, VERSUCHEN WIR DAS UNMöGLICHe
ayam
Silver Member
Silver Member

Beitrag von ayam »

Lockvogel hat geschrieben:... ein ZH-Club Security geworden....
*** start offtopic***
warum muss hier immer alles was "negativ" belastet ist mit züri markiert werden?!? agressive securitys gibts überall, meist da wo heftige partys gefeiert werden ... (was nun überhaupt nicht bedeuten soll das ich willi als agressiv empfunden hätte --> nur total genervt von der respektlosigkeit dass sich keiner an die regeln hält)
auch wenn jemand mal n bissle chiq angezogen ist, oder seinen eigenen style hat ist er gleich n züri-club-tussy...

????
*** end offtopic***
Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt (A.E.)
Antworten