danke viel mal der crew für diese unvergessliche nacht!! wir kamen zwar erst gegen Mitternacht und gingen um ca. 5.00 wieder nach Hause- aber die kurze Zeit reichte um den Berg zu rocken!!! Die Party war super organisiert, das Gondelfahren machte echt Spass und die Leute waren Hammer... War echt witzig!!!
Was wäre ne Party ohne Kritikpunkt? Ich musste ellenlang aufs Klo laufen (habe diverse Wildpinkler gesehen- ihr seid Schweine, aber ich verstehs irgendwie
Zur Musik: Electric Universe haben mich nicht sooooo aus den Socken gehauen. Habe zu dieser Zeit mehr gelabert als das Tanzbein bewegt. Abgegangen sind für mich SUN Project- das war doch echt geil!!!! Habe viele Lieder gekannt und habe es sehr genossen... War echt der Hammer- schon allein darum hat sich der langelange Weg gelohnt...
Jackomo- dein Set ging auch ab wie Keks!!!! Wäre ich nicht so müde gewesen und hätten mich meine Rückenschmerzen in Frieden gelassen- ich hätte Hochsprünge gemacht!!!
Aaaaaahhhhhh, die Feuershow, die war auch nicht schlecht...
So, Gründe genug für mich, auch in Zukunft wieder bei der Atmosphere dabeizusein... Danke für euren Aufwand und ich hoffe, ihr seid nicht wochenlang am Aufräumen...
liebs grüessli...
meli

and