back to the other reality again!
was für ein intensives weekend. wiedermal ein grosses, ausgiebiges fest wie schon länger nicht mehr. respekt allen, die dieses spektakel auf die beine gestellt und durchgezogen haben!
brauche nicht viele kritiken, negativ wie positiv aufzuführen, denn es wurde schon vieles gesagt. hoffe es gibt wieder ein summer never ends festival im schönen rona. mit einigen begleiterscheinungen solcher anlässe muss man halt leben. was mich am meisten verärgerte, waren wiedermal die vielen hunde. ich finde ein hund hat da nichts zu suchen. vom zustand einiger herrchen/frauchen in bezug auf verantwortung will ich nicht anfangen zu sprechen.
bedanken will ich mich auch dem entfesselten, offenen publikum samstag abend/nacht im "chillout zelt". dass ich eher minimalistisch/technoid spielen würde, dachte ich mir schon zu beginn des festes, so wie es seinen lauf nahm. eigentlich war chillout mit meenakshi geplant, dass aber vorher full on gespielt wurde, überraschte mich doch etwas.
grosse achtung habe ich vor meenakshi, die auf ihr musikalisches mitwirken spontan verzichtete, aufgrund der soundtechnischen windänderung im zelt. umso mehr (nach dem psy) wurden meine frequenzen gütlich empfangen - wahrlich eine bombenstimmung im zelt! es braucht einfach solche alternative floors an solchen parties. ich liebe diese 2.ten floors, da sie meist einen anderen charakter als aufm mainfloor hervorbringen und auch viel persönlicher sind. das angenehme licht da drin fand ich lobenswert.
ein wirklicher chillout hatte aber schon gefehlt. vorallem wo sich die leute im trockenen hinsetzen können und eben chillen...... nächstes mal vielleicht 3 floors betreiben.?.?..
chlini frog:
kennt öpper de minimal (?) track met de velle glocke, wo ergendeinisch am samschtig oobe wos scho donkel worde esch im chillout zelt gloffe esch? chan leider ned wörkli meh infos geh, aber desch mer andersch geil inecho ond vellecht weiss es jo grad öpper
das muss wohl Magic M (Original Mix) von Lucio Aquilina (Cocoon Rec.) gewesen sein, welches ich zimlich am anfang gespielt habe. ein wirkliches hammer gänsehautstück. ist auf beatport.com zu haben. guckst du dort.
dann erholt euch mal schön und bis demnächst!