Danke Maychay (+natürlich Nathi und die anderen Helfer) für die Party auf den Gleisen!
Wenn man bedenkt, dass Du finanziell kaum auf einen grünen Zweig kommst damit und im schlechtesten Falle noch Verlust (Gerätdings abhanden) machst, dann bleibt eigentlich nur, dass Du vielen Leuten einen Gefallen machst mit deiner Initiative.
Ich geniesse die kleinen aber feinen Festlein jeweils sehr vor meiner Haustüre. Wenn ich daran denke, dass bald damit Schluss sein soll, kommt mir das Grauen. Aber so gehts halt in einer "Kulturstadt".
Liebe Grüsse
Bio
Geleise Basel 15.+16.08
Geleise Basel 15.+16.08
"...and on the seventh day Shiva created Hasheesh!"
Aiemdeg Rassman
Aiemdeg Rassman
Re: Geleise Basel 15.+16.08
messi für dis mitgfühl biogurke
aber hauptsach d lüt händ fun
do no es paar fötis vo dr natalie

http://a160.ac-images.myspacecdn.com/im ... 572eef.jpg[/img] 

bis demnächscht stef
aber hauptsach d lüt händ fun
do no es paar fötis vo dr natalie

http://a160.ac-images.myspacecdn.com/im ... 572eef.jpg[/img] 

bis demnächscht stef
- Bahia
- Platin Member

Hy mitenand..........jo isch es isch andersch gsy uf de Gleis in Basel das mol, aber wie immer cool gsy, hoffe du hesch dis Handy mittlerwile zrug becho, thx und freu mich de Steff endlich mal zu uns I z lade.........
Zum stress wo der hend wege de Partys uf de Gleis......schade schade schade, wett doch au gmeint Ha dass ir Kulturstatt am Rhiii sowas no sett möglich si....vorallem wer stört denn das det hinde??????????????????
Jo hoffe s isch net s letzte mal gsy wo ich zu euch han chönne cho Spiele, und wenns nu a de Grät lit wo abhande cho sind bring ich s nächst mol eifacht mini mit,hehe
bis gli Fra aka Bahia
Zum stress wo der hend wege de Partys uf de Gleis......schade schade schade, wett doch au gmeint Ha dass ir Kulturstatt am Rhiii sowas no sett möglich si....vorallem wer stört denn das det hinde??????????????????
Jo hoffe s isch net s letzte mal gsy wo ich zu euch han chönne cho Spiele, und wenns nu a de Grät lit wo abhande cho sind bring ich s nächst mol eifacht mini mit,hehe
bis gli Fra aka Bahia

NEXT BAHIA BOOKINGS
22.08.15
UG Büllach Bahia
Dragan Events
29.08.15
Streetparade Dynamo ZH
Beathoven vs Bahia B2B
Dreamland Prod.
05.09.15
Komplexx ZH
B2B Bahia vs Badaboom
Konzeptfabrikk
11.09.15
NeverSleepAgain
Bahia
Schlaflos Aarau
12.09.15
UG Büllach
Bahia
AudioDesign
Konzeptfabrikk
Re: Geleise Basel 15.+16.08
Der Verlauf dieser beiden Partys war ja sehr speziell- aber genau das macht es doch schlussendlich spannend.
Herzlichen Dank an die DJ's Maychay und Bahia für den fliessenden sound, die Jungs von acoustic-connection fürs Material und natürlich ein fettes Dankeschön an Lexi, hab mich gut amüsiert mit Dir zusammen die Bar zu schmeissen
@ Bahia. Das Problem ist das, dass unsere Stadt von bauwütigen zugemauert wird und somit die erhaltenen Partyplätze bald der Vergangenheit angehören.
shivoham Nathy
Herzlichen Dank an die DJ's Maychay und Bahia für den fliessenden sound, die Jungs von acoustic-connection fürs Material und natürlich ein fettes Dankeschön an Lexi, hab mich gut amüsiert mit Dir zusammen die Bar zu schmeissen
@ Bahia. Das Problem ist das, dass unsere Stadt von bauwütigen zugemauert wird und somit die erhaltenen Partyplätze bald der Vergangenheit angehören.
shivoham Nathy