30.8.08 - MoonzooM

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Manu
Gold Member
Gold Member

Re: 30.8.08 - MoonzooM

Beitrag von Manu »

Alles wurde schon gesagt, die positiven wie negativen Aspekte...wobei natürlich doe positiven Aspekte deutlichstens in der Mehrzahl wahren /color

Nach vielen Partys endlich wieder mal eine wo mir sooo richtig spass gemacht hat und das Soundkonzept einfach erste Klasse wahr...

Vielen Dank an alle lieben Leute die ihre positive Energie in das Fest eingebracht haben, machen wir weiter so /happy

Herzlichst dankt
manu
Sorahia

Beitrag von Sorahia »

uäääääääää...han eigentli gar nüt zsägä i zu dem Thema wili gar nid dete xi bin...und wär doch sooooooooooo gärn cho....naja...schön hets eu allne gfalle!!!!love and light
stoic_ails

Beitrag von stoic_ails »

Hab nun doch noch ein kleines Video zusammengeschnippselt.
Hat relativ viele Schnitte, zum einem wegen blöden Gelabber und/oder zu grosse Porträtaufnahmen von mir 'unbekannten' Leuten (und deren Einstellung zu ner Veröffentlichung..)

Lustig das im Video grad relativ viel Fullon läuft, obwohl das ja eigentlich die Ausnahme war.. :P
Fands übrigens beeindruckend wie laut geklatscht, gepfiffen und gejubelt wurde bei nem DJ-Wechsel. An den grossen Festivals wars selten so laut O_o :D
^^ @ Minute 1:20 - in der Nacht wars noch fetter :)

Quali ist halt solala, der Ton nimmt die Digicam besser auf als sie Bilder macht :P (zudem nur 10 FPS)

Anyway, here we go:

edit(20080919):
Hab mich nun doch noch entschlossen meine Videos zusätzlich auf ein Portal zu stellen. So ists angenehmer wenn man eigentlich nur kurz reinguckn will oder so :)

Flash-Video bei vimeo.com:
http://www.vimeo.com/1762505

102.1 MB - 3:56 Min - 640x480
http://www.netcay.ch/images/20080830-31 ... ls_pub.mp4

Grüsse
stoic_ails

schonwiederedit: Sorry, wollt eigentlich ändern und kein neues posting verfassen ;-) War wohl doch schon bissl früh am morgen ](*,)
Zuletzt geändert von stoic_ails am Di 23. Sep 2008, 22:44, insgesamt 2-mal geändert.
mondi

Beitrag von mondi »

stoic_ails hat geschrieben:http://www.netcay.ch/images/moonzoom_bu ... ls_pub.mp4
vielen dank für diese wunderschöne Erinnerungen n-smile_0008.gif n-smile_1017.gif n-smile_clown01.gif
Einmal selber sehen ist schöner als hundertmal von anderen hören
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

das war meine letzte party vor der regenzeit! uund sie war wunderschön! danke für das schöne video!
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
stoic_ails

Beitrag von stoic_ails »

Freut mich, dass ich euch ne Freude machen konnte :)
pashanti

Beitrag von pashanti »

/bigs /happy /bigs /happy /pille /happy /happy /pille /happy /happy /bigs /bigs /doof /doof /bigs /happy /happy geile party paar fotos&videos greez ajsha
http://www.myspace.com/pashanti
princes of Abraxax
psylorg
Gold Member
Gold Member

Beitrag von psylorg »

höhö, bi leider nid gsi...

mach jedi wett, d verastalter sälber hän die reports do inne no nid mol gseh.
mues ne grad mol alütte...:)

greetz psylorg
pashanti

Beitrag von pashanti »

/happy he saly psylorg..hab gehört das am 22.im bordelein uflegsch..freu mi schon..greez das A.team /happy
princes of Abraxax
Psychobella
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psychobella »

psylorg hat geschrieben:mues ne grad mol alütte...:)
Mach das...und en schöne Gruess, s Lineup fehlt immer no /doof
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
psylorg
Gold Member
Gold Member

Beitrag von psylorg »

@bella: scho no luschtig. do inne goht reportmässig voll d poscht ab und die tschegge s nid mol:) wirds usrichte sobald i eine vo däne erreich...

@pashanti: salüü, jo im novämber unter anderem au im borderline. bi gspannt wie das wird, scho lang nüm dört gschpiilt.
pashanti

Beitrag von pashanti »

/happy jo mir zwei wand auch am 31.oder de 1. im usgang..han babysitter..hihi..greez@psylorg /happy
princes of Abraxax
Antworten