Mann, ich weiss nicht recht warum ihr Euch alle so aufregt?! Die Security war bestimmt aber immer höflich. Und wer nix zu verbergen hat soll sich nicht wegen 2 Minuten länger warten aufgrund von Body- und Taschencheck die Laune verderben lassen, so schlimm wars nun wohl auch wieder nicht, musste ja niemand in den Unterhosen vor den anderen Besuchern stehen, oder?
Und wer was zu verbergen hat sollte sowieso aufpassen wo man sich das Zeug hinsteckt, nur schon auf dem Weg dorthin. Ich denke ehrlich gesagt auch nicht, dass man speziell nach Drogen suchte, ich denke es wurde darauf geachtet, dass keine Getränke, gefährliche Gegenstände und Drogen in Verkaufsmenge mitreingenommen wurden.
Ich hatte alle meine Raucherutensilien in einem Stofftäschli, das ich nebst meinem Buch und sonstigen Dingen in meinem Rucksack in besagtem Nebenrümli allesamt auf den Tisch gelegt habe, und es wurde nicht reingeschaut. Mein Rucksack wurde inspiziert und mein mich wurde kontrolliert. Wenn sie unbedingt was zu Kiffen haben wollten, hätten sie bestimmt in mein Täschli geguckt..
Was komisch war, war schon das mit dem Kiffen im Kessel drin: durfte man denn oder nicht? Am Anfang kifften ja wirklich alle, irgnedwann wurde ein Kollege von uns gebeten draussen zu rauchen, es wurde ihm nichts genommmen oder sonstwie was angetan, einfach gebeten worden, draussen zu rauchen. Gut, er stand dann 5min später mitsamt Jott wieder im Kessel am tanzen, ungesehen von der Security. Mann muss es ihnen halt einfach nicht gleich unter die Nase halten
Lieber Veranstalter/Raffi, hoffe Du nimmst es nicht allzu tragisch und/oder persönlich, ich fand die Party toll ! ! Und komme gerne wieder!
@stoic-ails, eine Alterskontrolle wurde gemacht, die 3 vor mir wurden nach dem Ausweis gefragt.. vielleicht waren sie nicht sehr konsequent, ich werde beim Passoa kaufen mit meinen zarten 26 auch immernoch nach dem Ausweis gefragt