29.11.08 - SAMSARA - istämpfele in der Kulti Wetzikon

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Psydgeridoo
artist
artist

29.11.08 - SAMSARA - istämpfele in der Kulti Wetzikon

Beitrag von Psydgeridoo »

..ich bin, als es schon lange wieder dunkel war von dort abgereist und es hat mit Einschlafen im Zug auch bis nach Mitternacht gedauert, bis ich wieder zuhause war ;) hehe :P ..bin am Sonntag noch nie so lange geblieben, aber bei dem hammergeilen Sound war das gar nicht anders Möglich! ;)

Vielen herzlichen Dank an alle beteiligten! Habt meinen Geschmack genau getroffen! :mrgreen: Deko war toll und auch danke nochmals für's Bier für die Depotrückgabe ;)

und ihr, wunderbaren Mitgoaner: War wunderschön, so viele herzensgute Menschen zu treffen! habe viele Leute getroffen, die ich zuletzt vor einem Jahr gesehen habe und ganz viele Leute neu kennengelernt! *fröi* :) die vielen ergreifenden, von guten Schwingungen geprägten Momente, werden mir unvergessen bleiben!!

ou mann, das isch eifach sooooo huere abgangä!! :) hehe :mrgreen:

bis bald *hüpfhüpf*

Namste!

Kusi
von meinem letzen Reislein von Alaska nach Argentinien auf einem BMW 650 GS Dakar :mrgreen:

http://www.planeshifterx.blogspot.com/

http://picasaweb.google.com/PlaneshifterX
Marcosis
Silver Member
Silver Member

Re: 29.11.08 - SAMSARA - istämpfele in der Kulti Wetzikon

Beitrag von Marcosis »

bin zwar erscht am 6.30 cho aber äs isch abgange bis am schluss, am frechbax sin live act isch ja ultimativ geil gsi wow /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy

hät mega spass gmacht bie eu z`spillä hammer stimmig, cooli partypeople wo abgange sind /bigs /bigs /bigs /bigs =D> =D> =D> =D>

wünsch allne ä schöni wuchä und bis bald

grütze mit würze
Rahel

Beitrag von Rahel »

au ich hans de hammer gfuunde... soundmässig hanis eifach genial gfuunde und am frechbax siis set isch natürlich de absoluti ober bööööörner gsii... :-) heiii, bin fascht übere gheit so geil isches gsii... hihi... :-)

es het mich mega gfroiit so vieli gueti lüüt z'gseh und alti bekannti det a z'träffä woni scho sit ewigkeite nüm gseh han...

danke viiiiel mal für die super gluungni party, es isch würklich schön gsii...

allne e gueti ziit.. und ja, en schöööönä advent... :-)
tintenfisch

Beitrag von tintenfisch »

An alle die mir an Sonntag nachmittag mir geholfen haben ein rieseige Danke! [-o< [-o< [-o<
VriMvriM
Silver Member
Silver Member

Beitrag von VriMvriM »

Eifach nur WOW /doof
Dä Sound isch ja durchgehend dä Hammer gsi und wenn ich nöd völlig am änd gsi wär, wäri noni mal am 13:30h hei...eifach nur WOW.....
Han scholang nüm soviel tanzt /happy
Dankä a alli wo da mitgwürkt händ, würkli super Sach gsi =D>
Auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung
*SunnY*
Silver Member
Silver Member

Beitrag von *SunnY* »

ooooh ja, das war ne richtig tolle party :)

der sound war durchweg einfach nur geil! alle artisten die ich hörte haben mich soo gerockt- unglaublich!

materix hat n super geiles deko dahin gezaubert, wow matz, andy & g habt mich nach all unsren jahren echt mal wieder überrascht!

irgendwie lag auch was ganz spezielles in der luft, alle waren am schweben & so positiv~ hab nur in strahlende gesichter geschaut! bin so vielen tollen menschen begegnet, hab alt bekannte- lang nich mehr gesehene menschen getroffen über die ich mich immer wieder riesigst freue- wo mir das herz aufgeht und ich einfach nur vollends glücklich bin :) wobei ich meine charmante begleitung die den größten teil zu meinem glück beiträgt hier auch mal erwähnen muss ;)

schön wars samsara~ rock on!
°°*ein tag ohne lächeln ist ein verlorener tag*°°
utopias
Silver Member
Silver Member

Beitrag von utopias »

merci samsara für diä mega schöni part,y...das isch wieder mal so äs richtigs istämpfele gsi... :-Dvom afang bis am schluss,het alles gschumä...was zeigt het das diä fete mit viel liebe gmacht wordä isch... =D>hat wieder mal gfläschet,mit euch eine reise zu machen... /color wünsche euch allen eine gute erholung,und noch viele so schöne partys....... /happy ....................mfg @ndy........
Father Oblivion
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Father Oblivion »

Im Namen von Samsara möchte ich mich bei allen bedanken, die für das Gelingen dieses Festes beigetragen haben:

Danke allen DJ's und Liveacts für den durchwegs geilen Sound :-({|=
Danke an Materix und an den Höngger Clan für das schöne Dekko /doof
Danke an Laserrene für die abwechslungsreichen Animationen /color
Danke an Stefan und Uwe für die satte Soundanlage :-"
Danke an Willis Männer und Frauen & Marco für den freundlichen und zuvorkommenden Security-Einsatz =D>

Danke vor allem unseren unermüdlichen Helfern, ohne die wir keine Partys auf die Beine stellen könnten /bigs

und last but least allen Gästen die mit ihrer Tanzlust und Ausgelassenheit die gute Stimmung erst kreiert haben /happy

wir freuen uns Euch zum Früeligsstämpfälä am 4.April wieder begrüssen zu dürfen /bigs

PS: ich hoffe ich werde dann das Fest lückenlos geniessen können :oops: 8)
Antworten