WOW
mehr gibts kaum zu sagen. war von freitag, ca. 19:30 bis sonntag, ca. 13:30 auf dem schelten. und es hätte noch länger gehen können.
als wir am freitag ankamen, war das wetter ja noch nicht so überzeugend, doch wir waren optimistish eingestellt, was das wetter angeht. nachdem wir unseren Platz bei einigen Freunden eingerichtet haben, bewegten wir uns zur tanzfäche, und als ich so unter dieses zelt hinein lief, überkam mich dieses reisefieber... ich tanzte automatisch zur musik... feiner progi!! danke tandem! Das Wetter blieb stabil neblig bis wolkig, aber kein Niederschlag. Leider war ich von der Arbeitswoche zu sehr geschredert und nickte um ca. 01:30 ein... Schade, gerne hätte ich Quantum zugehört...
Um 07:30 wurde ich geweckt. Das Wetter war es nicht, das mir die Motivation zum Aufstehen gab, nein, ich wollte Motion Drive nicht verpassen. Diese haben mich jedoch nicht wirklich überzeugen können... Erst der Bassforscher brachte meine Beine wieder in Schwung. Auch hier Danke! Danach Grill'n'Chill beim Zelt, bis es begonnen hatte, vom Himmel zu tröpfeln... Blache spannen, Gepäck in Sicherheit und ab zum Dancefloor... Ca. 1- 1.5 Stunden hat das ja gepisst!!! Saugeil wars, im Regen zu shaken! Namtok, Face Design und Mode Modular. fand ich Super sound um mich danach in die Nacht zu "stürzen". Das beste DJ-Set hat meiner Meinung nach Jackomo gespielt. Konnte mich schlecht ruhig halten. Und dazu den Sternenhimmel und all die friedlichen Leute, die eine geile Stimmung hielten. Den System Nipel Act hab ich vom UG her gekannt. Ausser 2-3 Ausnahmen klang alles ziemlich gleich! Wurde dann auch sehr müde und begab mich wieder richtug Zelt. ZZzzzz....
Heute Morgen waren meine Kräfte grösstenteils dahin. Trotzdem genoss ich Progenitor... Und ab sofort darf das für mich so bleiben, Goa-Partys mit Minimal abzuschliessen... GEIL
Grosses Dankeschön an die Orgs, Deko-Team und Sound-Chef (Diese Anlage ist einfach geil)!!
Grosses Dankeschön an die vielen Leuten, die die Stimmung brachten
Grosses Dankeschön an Freundin, Freunde und Bekannte
für ein UNVERGESSLICHES WEEKEND AUF DEM SCHELTEN!!!