Auch ich bin bereits seit gestern wieder ganz unplanmässig und aus persönlichen Gründen zurück von der Atmosphere.
Zur Party: Top organisiert, reibungsloser Ablauf...Kompliment und vielen Dank
Negativ bzw. schon beinahe eine Frechheit fand auch ich, dass Esswaren nicht mit hinauf genommen werden durften, ebenso Alu-Dosen...von beidem stand auf dem Flyier nichts!
Dass zelten nicht erlaubt wurde, kann ich nachvollziehen, da der Platz sehr beschränkt ist.
Preis durchaus gerechtfertigt für 3 Tage Party, Bergbahn, die 48 Std. durchgehend benutzt werden konnte und die ganze Infrastruktur.
Deko aufwendig und wunderschön!
Danke auch den Betreibern des Restaurants und den vielen Helfern! Das war purer Luxus, jederzeit eine frisch gereinigte Toilette benutzen zu können!
Mein Dank geht auch an das Personal der Bergbahn für ihre Freundlichkeit und Geduld!
Und danke an meine Freunde für ihr Verständnis, weil ich sie 'im Stich' gelassen habe
Zur Musik: Konkret nicht gefallen hat mir Space Cat. Sonic Vision war ok, Bahia gut (hat mich besonders gefreut, dich wieder mal zu sehen und zu hören) und Tikal definitiv das Highlight für mich! Nachher bin ich schlafen und später nach Hause gegangen...
Ja, mich hat die Musik auch schon mehr mitgerissen als in dieser Freitagnacht, lag aber auch an meiner gedämpften Stimmung, am Schlamm, der einem das Tanzen nicht gerade leicht machte, und am Wetter, für welches ich noch 3 Pullis mehr hätte anziehen können und ich hätte immer noch gefroren. Danke Mäse an dieser Stelle für die Jacke, die mich in ein Michelin-Männchen verzaubert hat
Dass Künstler immer wieder neue Wege gehen, sehe ich als positiv an, auch wenn es nicht immer jedermanns Geschmack trifft. Ob nun Schwanensee oder Beasty Boys als Thema in einem Stück verwendet werden, macht wohl keinen Unterschied und kann ganz witzig sein!
Würde sich die Musik nicht weiterentwickeln, wir seit 10 Jahren immer dasselbe hören, hätte sich die Szene vor lauter Langeweile und Eintönigkeit längst in Luft aufgelöst!
öbme eifach nur no wott e möglichscht breiti Masse aspräche?
Schwierig zu beantworten, am besten mit einem 'jein' (eigentlich schon, aber doch nicht zu sehr

)
Ich denke mir, dass es durchaus Künstler gibt, die genau das möchten, denen in erster Linie ihr Verdienst wichtig ist...was sogar verständlich ist bei denen, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. Wie weit das noch mit dem ursprünglichen Spirit zu tun hat, sei dahingestellt.
Andererseits scheint die breite Masse der 'Goaner' auch nie zufrieden zu sein. Wen wundert's? Geschmäcker gibt's etwa so viele wie Menschen in dieser Szene und die Org's sind bemüht, für alle etwas dabei zu haben (was natürlich unmöglich ist, wenn man nur 5 von 46 Std. anwesend ist

)
@Sven
Heieiei...die heutige Jugend
Da können wir von Glück reden, waren wir selber nie jung und haben Dinge angestellt, die wir rückblickend vielleicht nicht mehr verstehen oder nachvollziehen können!
Nicht etwa, dass ich das sonderlich toll finden würde, inmitten johlender Jugendlichen Party zu feiern. Hier handelte es sich ja aber lediglich um eine kurze Zeit, die wir in der Warteschlange verbrachten. Ansonsten geht man Menschen, die einem nicht gut tun, ganz einfach aus dem Weg...Platz war genug vorhanden auf dem Berg!
Und wegen der Bierflasche: sorry, aber du suchst ja förmlich nach Dingen, über die du motzen kannst!
Genauso gut hätte ein Stein dort liegen können...oder genauso gut könntest du dir den Fuss verknacksen, wenn du an einer Party im Wald über eine Baumwurzel stolperst.
Man stelle sich mal vor, es findet ein Festival dieser Grösse statt, an einem Ort, wo wahrscheinlich das ganze Jahr über nie solche Events durchgeführt werden. Ist es da nicht naheliegend, dass da ganz viele Menschen aus umliegenden Gemeinden etc. mitfeiern wollen, die mit Goa gar nichts am Hut haben? Bei einem so grossen Anlass wird es immer Leute dabei haben, die sonst an Parties nicht zu finden sind, und es liegt an uns, dies vorher zu überdenken und ggf. zu Hause zu bleiben, wenn wir das nicht akzeptieren möchten.
Wie Nachtwandler es schön ausgedrückt hat: Man schnappe sich ein paar Freunde und feiert mit ihnen...so kann jede Party gelingen...sogar wenn die Musik nicht den eigenen Geschmack trifft!
Saphira hat geschrieben:Schad hets anschiinend Änderige ufem Lineup gä. (Mirkowsky doch ersch am Samschtig?)
lt. time table vom 19. Juli, welches nicht geändert wurde, spielte Mirowsky am Sonntagmorgen vor Neelix. Evtl. hast du dich verguckt?
Sorry...chli lang worde min Report
