Ich muss zuerst gleich mal sagen das das festival Sehr gut durchdacht und gut organiesiert war!!!!!
WAS ICH UND VILE NICHT VERSTEHEN KONNTE WAREN DIE VIPÜ SECURITY!!!!!!IHR GEHÖRT NICHT AN SOEIN SCHÖNES FESTIVAL!IHR GEHÖRT IN EIN DRECHIGEN CLUB !!!ICH HABE VON VIELEN LEUTEN GHÖRT WAS UND PASSIERT IST!!ICH FINDE ES DIE TOTALE SCHANDE !!
ein grooooses dankeschön an alle securitys von RSGS SECURITY UND ALL SEINE LEUTE IHR SEID NETT UND HABT ECHT EINEN SUUPER JOB GEMACHT!!!THX WILLY STPHAN REMO UND ALL ANDERNE!!
mich würde interesieren warum das OK überhaubt diese vip security bande angestellt wurden???!!
um die party stimmung zu versauen??oder wil die leute von willi zu lasch seien!!ich kenne willi schon sehr lange er und seine leute sind ausgebildet und nicht zu Lasch!! ich sags ganz direkt wären auch am abend RSGS securitis auf dem platz gewesen wären ein paar leute bis sonntag geblieben aber nicht wen man blöde angefickt wird wen man eins raucht!!sorry der schuss ging nach hinten los!
Etwas psositieves hattes schon das ihr DIES VIP CREW angefordert hat man hat euch arbeiten gesehn und ich habe selbst mitbekommen wie einem kolege was weggenommen wurde wo kam das zeugs hin???kam die plizei??nein!!der steroiden junkee hattes selbst konumiert
So jetzt kommt das gute dran!!die anlage war ja der OOOOOOBER burner!!
danh super wie ihr das mit den abfallsäcken gemacht habt!!!einfach alle 10 meter ein sack!!so kan niemand sagen oje das sind ja 30 meter zu dem abfall !!echt habt ihr was gelernt von letztes jahr!!
auch der tent floor war der burner!!thx sebi fürs geile intro!!
aja nid zvergässe logic bomb!!!sowas hanich nanie ghört de ufbau vo dem sound!!eifch so geil das ich vom zeltplace füre grennt bin un mini letscht chraft usgeh han für de geili sound!!!merci
den nimmt mi doch na was wunder us wem ischs ok überhaubt alles bestande??giorgio ,dän etc das weissi aber da muss doch na en 3 . mitgmischlet ha??wür mi wunder nä??wer coll e antwort zerhalte:-)
und ich säge namal ajeder party wo ich mit organiesiere wird NUR na de willi bstellt und natürlich sini coole nette usbildtete lüt!!
ich bin immerna am überlege obs würkli die geilst party gsi isch wo ich erlebe han dörfe muss da zerscht mal wieder uf klarem chopf si..ha eifach zwenig gschlafe!!:-)
na en libe gruess as glöggli du häsch mi grettet du weisch ja wiso:-)
alles liebe und happines!! ganesha vs paradoga aka RAMPADAM!