Summer Never Ends Festival 31.07.-02.08.2009

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Ganeshavsparadoga

Summer Never Ends Festival 31.07.-02.08.2009

Beitrag von Ganeshavsparadoga »

Hallo Liebe leute!!!

Ich muss zuerst gleich mal sagen das das festival Sehr gut durchdacht und gut organiesiert war!!!!!

WAS ICH UND VILE NICHT VERSTEHEN KONNTE WAREN DIE VIPÜ SECURITY!!!!!!IHR GEHÖRT NICHT AN SOEIN SCHÖNES FESTIVAL!IHR GEHÖRT IN EIN DRECHIGEN CLUB !!!ICH HABE VON VIELEN LEUTEN GHÖRT WAS UND PASSIERT IST!!ICH FINDE ES DIE TOTALE SCHANDE !! /stop /ohaa

ein grooooses dankeschön an alle securitys von RSGS SECURITY UND ALL SEINE LEUTE IHR SEID NETT UND HABT ECHT EINEN SUUPER JOB GEMACHT!!!THX WILLY STPHAN REMO UND ALL ANDERNE!!

mich würde interesieren warum das OK überhaubt diese vip security bande angestellt wurden???!! crazyeye crazyeye
um die party stimmung zu versauen??oder wil die leute von willi zu lasch seien!!ich kenne willi schon sehr lange er und seine leute sind ausgebildet und nicht zu Lasch!! ich sags ganz direkt wären auch am abend RSGS securitis auf dem platz gewesen wären ein paar leute bis sonntag geblieben aber nicht wen man blöde angefickt wird wen man eins raucht!!sorry der schuss ging nach hinten los!

Etwas psositieves hattes schon das ihr DIES VIP CREW angefordert hat man hat euch arbeiten gesehn und ich habe selbst mitbekommen wie einem kolege was weggenommen wurde wo kam das zeugs hin???kam die plizei??nein!!der steroiden junkee hattes selbst konumiert /pille oder weiter verkauft schäm dich und lass dein hund hund sein der gehört auf die spielwiise und nicht auf leute gehetzt die nichts machen!!sorry aber ihr seit ne schande für RONa summernever end festival!!! ](*,)

So jetzt kommt das gute dran!!die anlage war ja der OOOOOOBER burner!! /yo sowas hab ich noch nie gesehn!!!danke das ihr euch so mühe gemacht habt um diese anlage an der summerneverends zu prsentieren !!alles 2 metter haben wieder leute gesagt wow das gibts ja nicht!!

danh super wie ihr das mit den abfallsäcken gemacht habt!!!einfach alle 10 meter ein sack!!so kan niemand sagen oje das sind ja 30 meter zu dem abfall !!echt habt ihr was gelernt von letztes jahr!!

auch der tent floor war der burner!!thx sebi fürs geile intro!!

aja nid zvergässe logic bomb!!!sowas hanich nanie ghört de ufbau vo dem sound!!eifch so geil das ich vom zeltplace füre grennt bin un mini letscht chraft usgeh han für de geili sound!!!merci

den nimmt mi doch na was wunder us wem ischs ok überhaubt alles bestande??giorgio ,dän etc das weissi aber da muss doch na en 3 . mitgmischlet ha??wür mi wunder nä??wer coll e antwort zerhalte:-)

und ich säge namal ajeder party wo ich mit organiesiere wird NUR na de willi bstellt und natürlich sini coole nette usbildtete lüt!!

ich bin immerna am überlege obs würkli die geilst party gsi isch wo ich erlebe han dörfe muss da zerscht mal wieder uf klarem chopf si..ha eifach zwenig gschlafe!!:-)

na en libe gruess as glöggli du häsch mi grettet du weisch ja wiso:-)

alles liebe und happines!! ganesha vs paradoga aka RAMPADAM!
http://www.myspace.com/rampadam
http://www.myspace.com/ganeshavsparadoga

Next Live Giggs:
14.8.09 Outdoor irgendwo im luzernischen.<<wer sucht der findet oder wer frag
21. bis 23. August 09 Open Air Wuid am Waud in Fauchwil
29.8.09 Outdoor kanton zürich by W.G.Z.O.
27.9.09 Indoor reaktor winterthur
12.12.09 Indoor Kulturfabrik Wetzikon
OOMMOO

Re: Rona!!!!!!!!!!!

Beitrag von OOMMOO »

Zerscht mol e riiiiiiisä Dankeschön ans OK, dHälfer und allne andere wo gholfä händ das super Fescht uf dBei zstellä =D>

Ich cha fascht numme positivs sage, seinzig womi chli gstört händ sind wie obe scho gseit die scharfä Securitys, ha aber au do Verständniss wenn i so gseh ha wie zwäg gwüssi lüt gsi sind =P~ Dverpflägig isch mir au chli ztür gsi für e GOA, aber für e Festival total OK.

Zur Musigg channi nur sagä dass es mir abartig gfallä het und is sehr abwägsligsriich gfunde ha... Super Ahlag /ohaa !!!!
Vo dr Organisation här muess me sage dass es kei Verglich gsi isch zu letscht johr, het alles super klappt, ämmel hets vor de Kulisse so gwirkt :-)

Jetzt freu ich mi uf e heisses Bad und e warms weichs Bett ohni Druffis wo drufffliegä :-)

Ich hoff es git nögscht Johr wider eins, denn chummi sicher wider, sowie die letschte Johr
stärNdli
Silver Member
Silver Member

Beitrag von stärNdli »

Huhuuu liebi lüd!

Also ha die party vom mittwuch bis am samstig dörfe gnüsse...
Muess sege isch de börner gsi...!!! Ja das mit de securtitas hani au ghört.. najaaa sind aber au komischi gsi... :?
S einzige wasi chli gschisse find isch das mer am samstig bis am 12i no 20fr becho hed und nacher eifach nüd meh...
halloooooooooooooooo schlifts sorry mir sind am halbi zwei dusse gsi und 90fr isch nid grad nüd und weni den scho en tag früehner gah den erwarti scho dasi da no was bechume aber ja..... das isch so de einzig punkt gsi woni chli denäbet gfunde han!!! Aber im gsamte ischs en absolut cooli party gsi!!!
Ha echt no es paar netti lüd kenne glernt...

Mike: Hed mi würkli gfreud die kenne z lerne du strahlemann!!! hed der gern no tschau gseit aber jaaa... sind doch chli viel lüd gsi!!! :lol: Hoff mer gseht sich gli mal wieder!

Daria und Sophi: Säge nume Schweinegrip /stop
Haha neiii seich isch de hammer gsi mit eu z ziet z vertriebe.. Sind echt zu lustigi mädels!

Asoo wünsche allne no en ganz schöni wuche erholed euch alli guet!!! Peace
salüüüü xD
psychaot

Beitrag von psychaot »

also die Party an sich fand ich geil, mich hat nur das drumherum ziemlich geärgert.
Das Parken in Tinizong war zum kotzen, es hieß es gibt keine Parkplätze mehr. wir hatten das ganze auto voller Sachen und mussten die Hälfte unten lassen und dann schwer schleppen.... aber 10 Franken mussten wir bezahlen /aaahh
kurze Zeit später wurde dann der PArkplatz auf der anderen Strassenseite geöffnet. ????
was soll dass? sorry eh....
mit der Hälfte unserer Sachen dann rein. jetzt waren alles Zeltplätze schon voll... wir mussten erstmal die schweren Sachen durch die Zelte schleppen bis dann mal ein kleiner Platz da war (alles total eng)...
naja... als ich dann nach dem Zeltaufbau auf die Toilette wollte waren die Dixies bis obenhin zugeschissen..... am Freitagabend? hallooo???
ja und kurze Zeit später wurden dann wieder neue Flächen zum Zelten freigegeben.... nachdem wir uns gerade noch so irgendwo dazwischen gedrängt hatten. da hatte ich den nächsten Wutanfall...
auf der Summerneverends Website steht was von 8000 erwarteten Besuchern und dann werden die Parkplätze erst nach und nach freigegeben....????????
und das gleiche gilt auch für den Zeltplatz und für die Toiletten ...
Die paar Dixieklos für 8000 Menschen ?
ganz viel Freie Wiese und alle müssen auf engstem Raum campen ? weil es so eng war ist mir jemand auf den Kopf gestanden als ich im Zelt lag. ein anderer hat mir aufs Zelt gepinkelt....
insgesamt fand ich die Organisation letztes JAhr besser....

Wo war die Deko ? ich hab nich viel gesehen ? warum schon wieder der gleiche Mainflooraufbau wie letztes Jahr? das hat mich auch ziemlich enttäuscht

naja jetzt hab ich erstmal meinem Ärger luft gemacht ich möchte aber niemandem zu nahe treten und auch allen die Ihren Spaß hatten und die keine negativen Erlebnisse hatten nicht ihre positiven Eindrücke an der Party versauen. Das waren meine Eindrücke und haben mir halt meine Grundstimmung versaut.

jetzt möchte ich aber auch noch was positives loswerden.... Der Sound war durchgehend der Hammer.... Richtig geil.... Das Line up bis Samstag mittag um 12 war top und halt mir alles gefallen.
n-smile_2709.gif n-smile_2712.gif n-smile_2720.gif n-smile_2704.gif n-smile_2706.gif n-smile_2119.gif n-smile_2729.gif n-smile_2575.gif
Die Anlage war perfekt für die Fläche selbst hinten in der Camping Area konnte man den Sound noch gut hören

ICh möchte trotzdem allen Danken die dieses Fest auf die Beine gestellt haben und bitten das man das was ich als negativ bemängelt habe nicht zu persönlich nimmt... :-D

ich fands trotz allem geil und nenne das was ich geschrieben habe konstruktive Kritik :-)

ja das wärs dann von meiner Seite
ado

Beitrag von ado »

Ich habe so viel Lob, dass ich nicht weiss wo ich anfangen soll.
Am besten so: Stroh auf dem Bushalteplatz!!; Duschen; saubere ToiToi's, die man auch betreten und sein Geschäft verrichten konnte ohne gleich tot umzufallen wegen dem Gestank!!; Securitypersonal (RSGS) das mit Flaschen bewaffnet auf dem Gelände herumlief und den Leuten Wasser anbot (Respekt-das nennt man Fürsorge), sehr sehr viele Abfallsäcke - sogar im Steilhang (auch Respekt!) - dementsprechend sah auch der Platz aus, nämlich sehr sauber; die Anlage natürlich usw............

Einziger Minuspunkt: Viel zu viele Leute, die viel zu viel konsumieren und sich viel zu wenig Gedanken über die Konsequenzen machen. Aber da können die Organisatoren nichts machen, ausser denjenigen, die zusammenbrechen schnell zu helfen. In den drei Fällen, die ich beobachten konnte/musste, wurde dies auch gemacht. Also noch ein Plus für die Org.

Zum Sound: es hatte für jeden etwas dabei. Mich speziell haben Motion Drive, Orgongroove und Suntree von den Socken gerissen.

Fazit: die 75 Franken, die ich für den Eintritt bezahlt habe sind völlig OK.
Zuletzt geändert von ado am Mi 23. Dez 2009, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
strigor

Re: Summer Never Ends Festival 31.07.-02.08.2009

Beitrag von strigor »

- vielen dank an das summer end team für diese party - ihr habt meiner meinung nach enorme fortschritte gemacht, was die organisation und infrastruktur betrifft.

- das soundsystem war einfach nur überwältigend. atma auf diesem system spielen zu hören, war das mit abstand beste, was ich in meinen 15 jahren partygenuss vor die ohren gekriegt habe. atma ist wohl einer der begnadesten künstler auf diesem planeten

- wir selber haben auf dem tentfloor unser deephouse-set spielen dürfen - danke adrian, dass du mit uns die zeit getauscht hast. auch hier war das system gnadenlos gut - vielen, vielen, vielen dank dan, dass wir vor so vielen leuten auf dieser genialen anlage spielen durften - werde ich dir nie vergessen ;-)

- die wahl der securitys fand ich persönlich auch positiv - wir arbeiten an unseren partys fast immer mit vip und sind bisher immer zufrieden gewesen - ich glaube, dass man als veranstalter halt auch andere erwartungen von einem security-team hat, als wenn man als gast an einer party ist. vip arbeiten eigentlich sehr zuverlässig und setzen genau das um, was der veranstaler von ihnen erwartet

- wcs gabs meiner meinung nach auch genug - und die sahen auch immer sauber aus...super leistung

- habe auch viele, viele leute getroffen, die ich teilweise seit jahren nicht mehr gesehen habe - scheint mir auch ein vorteil zu sein, bei einer grossveranstaltung.

- alles in allem kann ich nur sagen, dass das diesjährige sne das bisher angenehmste war und mir noch lange in positiver erininerung bleiben wird /happy
paolo
Silver Member
Silver Member

Beitrag von paolo »

=D> grosse leistung des OK's! danke.
MASTERING STUDIO Schallzentrale GmbH
Wagistr. 21
CH - 8952 Schlieren

phn +41 44 773 2277
fax: +41 44 773 2276
mail: fedrigoli@schallzentrale.ch

Bild

FACEBOOK: http://www.facebook.com/pow.low.music
STUDIO: http://www.schallzentrale.ch
SOUNDCLOUD: http://soundcloud.com/pow-low
TWITTER: http://twitter.com/POW_LOW
Modulator
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Modulator »

N1 alle Jahre wieder......

Ja ihr kennts sicher, die ToiToi ehrfahrung durfte nicht ausbleiben....aber da muss man durch... n-smile_spank2.gif ...

Wegen Müll undso, es war top, überall konnte man seinen Scheiss wegschmeissen, aber doch war hier und da wieder Dreck aufem Boden. Kippenstümmel sind eifach das schlimmste, bitte versucht es doch mit auslöschen und dann wegschmeissen, ist doch nicht so schwer. Und wenn kein Müllsack oder sonst was in der nähe ist, einfach in den Hosensack... Danke.

Geiler Sound, Coole PeePs, Super St...! :-" Liebe war überall zu spüren... n-smile_1017.gif :ove: Danke.
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> DANKE =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> RONA&MULEGNS =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> OK&HELFER =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> FREAKS&FRIENDS =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>ES WAR SUPER! =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> > =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> O:)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Equirel
dj
dj

Beitrag von Equirel »

Also mer hets au meeega guet gfalle, tuuusig mol geiler als letscht Johr. A de bar schaffe het au mega Spass gmacht, meistens jedefalls. D Alag esch wie scho zig mol erwähnrt aaaandersch krass gsi =D>

Ond no es RIIIIISSSEEEEEE Dankeschöön an Dän ond an Giorgio das mer am Fritig obe spontan händ dörfe Sounde... So Spass hets glaub no nie gmacht obwohl mer fast kei Sound debie gha händ ond ich zemlech betrunke gsi be hehe.

Ich ha die 4 Täg rechtig chönne gnüsse /happy

Mer chonnt grad nüt negativs in Sinn osser die druffne Lüüt wo emmer d <toitois müend verkacke. Wie cha mer so druff si dass mer of de Rand schisst??? Wenns nor eine wär :-k aber zom Glück hets en perfekt organisierte Helferplatz geh. DANKE
Elias
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Elias »

604freund/Psykas hat geschrieben:=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> DANKE =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> RONA&MULEGNS =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> OK&HELFER =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> FREAKS&FRIENDS =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>ES WAR SUPER! =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> > =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> O:)
/yo
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
Bloodhound
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Bloodhound »

Super Party, hat Spass gemacht!
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

WOAH!!!! Wahnsinn, abartig, genial, unglaublich, ohne Ende einfach nur boah, boah und nochmal boah!!! Es gab mehrere Momente, während denen mir einfach nur das Maul aufklappte vor lauter Staunen. Zum Beispiel die Lasershow. Sowas hab ich echt noch nie gesehen. Einen Moment lang stand ich wie gebannt auf dem Schotterweg und schaute mir das ganze Filmchen mit der kleinen Schildkröte total fasziniert an. Und natürlich auch die Soundanlage war echt ein Wunder. Ich habe mich gar nie getraut, ohne Pfropfen in den Ohren ganz nach vorne zu gehen, das hat so dermassen gewummert und trotzdem war der Sound immernoch glasklar und das selbst noch mehrere hundert Meter entfernt auf dem Zeltplatz.

Soundmässig war es echt vielfältig, hatte wohl wirklich für jeden etwas dabei. Ein Höhepunkt war natürlich Cosmosis Live, auch wenn ich mir ganz etwas anderes darunter vorgestellt habe. Ich hätte bei seinem Auftritt eigentlich rasende Acidlines erwartet, stattdessen steht der Typ mit der Elektrogitarre auf eine Boxe und schrummt der begeisterten Menge etwas vor. /happy Auch ein ganz toller Moment war Samstags etwa um 12 Uhr mittags. Weis allerdings gerade nicht mehr wer dann aufgelegt hat.
Mein absoluter Höhepunkt war aber auch dieses Jahr wieder das zweistündige Oldschool-Set von Father Oblivion. Vor allem hatte ich den ganzen Tent Floor für mich alleine zum abgehen. /happy Hat mich allerdings auch ein bisschen gewundert. Waren alle so fasziniert vom Main Floor oder bin ich mittlerweile beinahe der einzige der noch alten Goa mag? Auf jeden Fall sind mir bei dem Sound Tränen gekommen vor Entzückung. Die Soundqualität war ja auch auf dem Tentfloor absolut 1A. Und dann so geniale Musik auf einer so tollen Anlage, da explodierte fast mein Kopf vor lauter Endorphinschüben, echt unglaublich!!! Danke Father Oblivion, hoffe man hört dich auch nächstes Jahr wieder.

Hmmm, und Negatives? Der Wein war viiiiiiiiel zu teuer!!! Gehts eigentlich noch, 30 Franken für 50cl????? Letztes Jahr zahlte man dafür noch die Hälfte, was immer noch sehr teuer ist. Da nehm ich lieber wieder Wein im Tetrapack mit. Ach ja und die Laser haben zeitenweise ein bisschen gar tief gelasert. Ich nehme mal an es ist nicht allzu gesund für die Augen, wenn die Dinger einem direkt hineinleuchten. Kam aber nur selten vor.
Aber sonst fällt mir nix ein, es war schlicht und einfach perfekt!

Möchte mich an der Stelle noch bedanken bei Pasci und Kusi dass ich es mir bei euch bequem machen konnte, war echt gemütlich mit euch. Und natürlich auch danke an die anderen die dort waren, Glühwurm und co., Morgaine Le Fay (hat mich gefreut dich mal persönlich kennenzulernen :-D ) usw., waren sehr bereichernde Tage für mich.

Und jetzt kommts: VIELEN VIELEN VIELEN DANK @ ORGS, HELFER, ALLE DIE, DIE 4 TAGE IM PARADIES MÖGLICH GEMACHT HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KOMME SEHR GERNE WIEDER NÄCHSTES JAHR.
Ogetron
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Ogetron »

Die erste Post sind chli krass negativ, also ich bin am Samstig cho und han kei Problem mit Securyties gha, aber ich rauch ja au nüt. Au de Igang isch super gsi, und s hät kei Theater geh.
Mir isch so direkt nüt ufgfalle wo negativ gsi isch, ussert am Sunntig morge s WC, aber mit dem chani lebe, han gfunde s hät meh wie gnuäg gha, sind ja sogar au mehrmals greinigt und gleert worde, so wie i gseh han. Am Sunntig morge hät mer Stroh verteilt zum de Sumpf vermeide, hani au supper gfunde.
Also ich hans topp organisiert gfunde, hammer!
Ach ja, diä Laser sind ungfährlich, susch wäred d Lüüt vo de Trance und Technopartys vo früäner ja scho lang all blind. Hani voll geil funde diä Laser, so richtig in Landschaft use glüchtet :) .

Ach ja hät sicher öper Bilder gmacht? Poste bitte:P.
MauA
Silver Member
Silver Member

Beitrag von MauA »

.....da sind 4 erfüllti täg gsii /doof

...eifach numme nu genial.....guät händ ihr da gmacht =D>
Antworten