Summer Never Ends Festival 31.07.-02.08.2009

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
CyBird
Platin Member
Platin Member
Re: Summer Never Ends Festival 31.07.-02.08.2009

Beitrag von CyBird »

Dragonfly hat geschrieben:.... Auch ein ganz toller Moment war Samstags etwa um 12 Uhr mittags. Weis allerdings gerade nicht mehr wer dann aufgelegt hat...

Das war Ibojima

facebook: http://www.facebook.com/group.php?gid=4 ... 247&ref=ts

myspace: http://www.myspace.com/ibojima

Und ja, säge nur: Es hät riesig spass gmacht unteranderem au dank em hammer soundsystem.....
wuchenendbefürworter

Beitrag von wuchenendbefürworter »

Wow!

Wenn man plötzlich auf einem recht krassen Trip ist, obwohl man keinen konsumiert hat, sprich, auf einem Trip, wo man plötzlich überall Zeichen sieht, einem jede nur denkbare Emotion innerhalb von vier Tagen durchschüttelt, wenn die Abfallkübel so zahlreich sind und dies schon fast als Kunstwerk betrachtet werden könnte, wenn dadurch der ganze Platz - angesichts so vieler Leute - quasi abfallfrei bleibt, dann muss wohl irgendetwas gestummen haben. Was ich speziell erwähnen möchte war die Musik. Da war gab es teilweise Sound, der einem einfach mitriss und wahlweise in einen verträumten oder einen energiegeladenen Zustand versetzte.

Das einzig wirklich krass negative war etwas sehr subjektives, was mich wohl auch schon nach und während der Atmosphere so - aaeehm - leicht verstimmt hat(damit mein ich nicht den Abfall).
Naja, ich denke viele hatten ihren Spass und das ist ja schliesslich die Hauptsache...

Hat mich gefreut ein paar bekannte Leute wieder Mal anzutreffen (Sorry, bin je nach Stimmung manchmal nicht so in der Lage, ein Gespräch zu führen...)

Jedenfalls habe ich mich heute Abend besser gefühlt als am Donnerstag Morgen als ich losgefahren bin!

Ahja, die Lasergeschichte hat mich auch ziemlich - "beeindruckt"... /bigs
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

ein par meiner fotos der wunderschönen laser, in natura natürlich xmal schöner:
(click to enlarge) O:)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Ganeshavsparadoga

Beitrag von Ganeshavsparadoga »

Sooo äs erschts video vom dunnschtig abig uf
http://www.myspace.com/rampadam
witeri folged na :-D

nei ich bin immer na hin und wäg vo däre hammer party!!!! /doof

ghöhrt absolut zu dä geilschtä party wo ich je han dörfä erläbä!!!!!!!!!
chumä usem schwermä gar nüme usä!!!!!

und wiä dä thom (Paradoga) scho gseit hät.... LOGIC BOMB...samstig morgä am 6i..so öpis geils han ich i mim läbä na nie ghöhrt!!!! sound inerä anderä dimension eifach unglaublich, git kei wort zum das beschriebä!!!! und den ersch na mit dem soundsystem...WOW!!!!!!

än liebä gruäss na an richi und an michi...isch ganz cool gsi mit eu, hät mi gfreut eu dörfä kennezlernä!!!

dominic
http://www.myspace.com/rampadam
http://www.myspace.com/ganeshavsparadoga

Next Live Giggs:
14.8.09 Outdoor irgendwo im luzernischen.<<wer sucht der findet oder wer frag
21. bis 23. August 09 Open Air Wuid am Waud in Fauchwil
29.8.09 Outdoor kanton zürich by W.G.Z.O.
27.9.09 Indoor reaktor winterthur
12.12.09 Indoor Kulturfabrik Wetzikon
Rumble Pack/Motion Drive
artist
artist

Beitrag von Rumble Pack/Motion Drive »

der brüller schlechthin! crazyeye

Selten ein festival dieser grösse gesehen mit solch einer guten Organisation.

Vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben! :-D
juerg
Platin Member
Platin Member

Beitrag von juerg »

Merci vielmal allne wo das ermöglicht hännd!

en spezielle und herzlichste dank a Bi-Molecular, Subcounsciousmind, Percussionist und Jack
und no es biz en speziellere an Urban Tribe,
für die trance und psychedelische reise bim tanze zu eurer musig O:)

wenn de dancefloor nu voll mit dancers gsii wär
und all die lüüt wo entweder zu druff, eifach gad det umegstande sind, am umeschnure und umeluege, die aktivitäte am rand duregfüert hetted
wärs kollektiv no um einiges me abgange /happy
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
energetix

Beitrag von energetix »

ACH RONA DU BISCH EIFACH NUR EINES GSI.........WUNDERSCHÖN......DANKE A ALL WO DAS ERMÖGLICHET HEND!
Asrael
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Asrael »

isch hammer xi, laser hani stundelang chöne gnüsse,aalag,abfall .......
villlllllllllll merci Kurt,luca fürde itritt, /color
es isch glaub 9/10 vode schwiizer scene dete xi,ha so vill lüt troffe woni kenne,mega schön,
ja deko het scho passt,e biz meh het aber nöd gschadet,
de sound het ab und zue chli meh mim gschmack chöne entspreche,aber isch trotzdem cool xi all die sehr bekannte au eltere lieder zghöre ,aso mached wiiter so, ich glaub für d schwiizer goa organisations verhältniss hender super arbet gleisted,und riese fortschritt gmacht =D>

/happy ez gads den ab nach ungarn,das wird no sausiger ,üBERFREU /happy
lg
Asrael `s Decoration http://www.facebook.com/?ref=logo#!/gro ... 6590733152
vorläufiges datum Jonglierfestival kulti 18/19. Juni
Asrael84@gmx.ch
http://www.Lunastix.ch
http://www.Kulturfabrik.ch +Jongliertreff ,Mittwoch
http://www.AnimiDefectus.ch
Bild
u.s.l.

Beitrag von u.s.l. »

wisst ihr, wie gross ihr seid?

ihr wisst es.

zuerst mal ein grosses danke an die, die alles ermöglicht haben.

mir hat es kurzzeitig die sprache verschlagen, als ich sah, wer alles den mumm hatte, in rona aufzukreuzen. manche hielt ich schon für versteinert - irren kann auch täuschen. die plätze waren unter den clans schön aufgeteilt, als hätte man einen plan befolgt. vielleicht hat man auch. die beobachter beobachteten die beobachteten beobachter ganz genau - jedenfalls nach samstag morgen.

des kleinen, unidentifizierten dings, das jemand in meinem rucksack verloren hatte, habe ich mich am bahnhof tiefencastel entledigt - nur für den fall, dass du es suchen solltest. ich hatte irgendwie bedenken, es in einem fundbüro abzugeben, da ich nicht wusste, woher du kommst, und nicht wollte, dass du vergeblich alle fundbüros danach abklapperst...vielleicht liest du ja hier mit ;)

die fotografen gaben ihr bestes - doch selbst sie wurden gnadenlos fotografiert. es schien ihnen durch das objektiv die subjektive sichtweise abhanden gekommen zu sein.

zuviel liebe schlägt auf den magen. zuviel licht auf die haut.

in diesem sinne: GRANDIOS! GANZ GROSSES KINO!

die kasse mit belegen war zukunftsweisend. der nächste schritt wird der chip sein.

highlight: los del fuego. wau. soundmässig: sonntag kurz nach mittag - als es am schönsten war, war es an der zeit, zu gehen.

hoffentlich nächstes jahr wieder!

lg
Psytra_Tunes

Beitrag von Psytra_Tunes »

Ech weis gar nid was schribe. es esch vo A-Z top organisiert gse....

Soundsystem und Laser eifach nor Hammer geil.

Toi Tois mega vel putzt worde und sind au meistens i de umständ ensprächend agnehm gse :)

Foodstand mega gross und super fein....

Bar super gse...ha nie lang müsse warte

de ganz ufbau vo de party hani mega cool gfunde..

Grosses Dankeschön as Ok-Team, Helfer, Djs, Wcputzer, usw...

Has Hammer geil gfunde =D> =D> =D>
Micron
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Micron »

Es riiise dankeschön an d organisatore.... heti ni dänkt dass obwohls soo viel lüt gseh sind, sone fridlichi stimmig ufkunt... echt top!! danke eu allne!! =) besch nächst jahr ;) /bigs
Bild

Bild
Saphira
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Saphira »

Alle Achtung - das Summer Never Ends Festival kann es mittlerweile mit den ganz grossen internationalen Festivals aufnehmen!

Dementsprechend waren auch viele Menschen aus ganz Europa (oder noch weiter her?) angereist. Die Stimmung würde ich daher als international-familiär bezeichnen.

Motzen? Diesmal nicht. Selbst wenn ich wollte, ich finde einfach nichts, das ich wirklich bemängeln könnte!

Es war wunderschön! SNE-OK: Ihr habt grossen Repsekt verdient. Ihr entwickelt euch weiter, verbessert die "Fehler" vom Vorjahr und erschafft somit etwas Einmaliges. Vielen Dank!

Besonders positiv hervorheben möchte ich folgendes:

Aware Dance: Euer Stand war das reinste Schlaraffenland. Während des ganzen Festivals habt ihr uns mit Wasser, Früchten, Gemüse, Kuchen, Schokolade, Kaugummis und anderen Gummis versorgt - und das alles GRATIS. Wie ihr das ermöglichen konntet ist mir ein Rätsel, aber wir wussten es sehr zu schätzen.

Lasershow: einfach nur genial. Die Animationen, welche auf die Wälder projiziert wurden, zogen mich in ihren Bann und die mehrfarbigen Lasershows auf der Hauptbühne erschufen eine unglaubliche Atmosphäre.

Party-platz: Wo letztes Jahr noch ein Zeltplatz war, wurde dieses Jahr Raum zum Tanzen (und Shoppen) gelassen. Somit herrschte Bewegungsfreiheit statt Gedränge. Auf dem Campingplatz reiten sich zwar die Zelte immer noch aneinander, aber jeder schien sein Plätzchen zu finden.

Deko: Also diese Brombeeren und Stachelbeeren und Himbeeren fand ich ja mal sehr lustig :-) Die vielen Marktstände waren schon dekorativ an sich - die Hauptbühne wie letztes Jahr schon sehr trippig. Wieso so etwas schönes nicht nochmal verwenden - hat mich überhaupt nicht gestört! Ich will nicht wissen, wie viel Arbeit dahinter gesteckt hat! Es hätte für die Grösse des Areals auch mehr sein können. Aber hey - man kann's auch übertreiben. Nachts vom Zeltplatz aus war der Anblick des Mainfloors jedenfalls toll.

ToiTois: Ich weiss nicht - so richtig voll wie die letzten Jahre waren sie nie, wenn ich mal musste? Vielleicht hatte ich einfach ein gutes Händchen beim Aussuchen? Anstehen musste ich auch nie länger als drei Minuten. Und ich musste auch nicht mehr Zeit in Anspruch nehmen um zum nächsten Toitoi zu gelangen. Die Putzequipe war ja im Dauereinsatz. auch hier, Daumen hoch!

Duschen: Na gibt's denn so was? Ja! Am Sonntag Morgen mal eine erfrischende Dusche nehmen war ja Luxus pur - ich musste nicht mal anstehen. (Naja, jemand hat wohl die Dusche mit dem Toitoi verwechselt, aber... *räusper* das war an der Boom nicht anders und lässt sich von den Orgs wohl auch nicht optimieren. Hier sind die Manieren jedes Einzelnen gefragt)

Verpflegungsstände: Von mir habt zwar nicht gross profitiert, da ich zu den Selbstverpflegern gehöre. Aber es gab alles, was das Herz und der Magen begehrte. Besonderen Lob an den Klangwerk-Chai: Der leckerste Chai, den ich je getrunken habe.

Sound und Anlage: letzteres war durchgehend super, wirklich das beste, was die Schweiz je zu bieten hatte! Das ganze Tal wurde beschallt. Soundtechnisch wurde viel geboten - ein grosses Lineup. Es traf natürlich nicht immer ganz meinen Geschmack, aber ich konnte mich zu genüge austanzen.
Mein Musikalisches Highlight: Refract! Überraschend psychedelisch fand ich überhaupt den Sound am Freitag Abend/Nacht und einige DJs und Acts, welche ich eigentlich schon fast abgeschrieben hätte, sind plötzlich wieder seeehr interessant geworden.

Das Motto "Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen" wurde ebenfalls oft verwirklicht - bezaubernd.

Bitte macht weiter so!
Zuletzt geändert von Saphira am Mo 3. Aug 2009, 15:02, insgesamt 2-mal geändert.
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Napf-Zwärgli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Napf-Zwärgli »

so was selli säge noch 2 woche party mache eifach nor crazyeye /yo /bigs /aaahh /ohaa /wurm /pille :-({|= :-D

Ond es rissigs danke schön at klingel freitag them orgs hälfer liecht bar ond a die velle tolle pipels wo das ganze ermöglecht hend so etz ab is bett ond erholle hehe
ॐ The Last Maya Dance 21.12.2012 ॐ
Veegus
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Veegus »

DANKESCHÖN....
an alle die dieses wunderschöne fest ermöglicht haben.
Ich bin einfach immernoch sprachlos =D> =D> =D>
Bin wirklich froh dass ich an diesem wunderbaren event teilhaben durfte :)
Micron
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Micron »

hou jaa, um das au na azspreche... bitte löönd euri hünd be kollege und oder verwandte, sicher ni mit a die partys neh und scho gar nit ufa floor...

z einzig schade ar party... ---> d zit isch z schnell verbii!!!! :-( :-( :-(

ps: lade sobald möglech na die beste vid's. ufa... =) gibe de d links dezue no düre... stay tuned @ saphira - han e gueti ufnahm vom laserfilmli am hang mitem schildkrötli ;) öbbis vom beste woni bes etze han gseh, was lasershow abelangt!!
Bild

Bild
Antworten