mir hatt es mega spass gemacht
ein riesen danke schön an alle die dort waren !!
Jaaaa, ich bin auch wahnsinnig froh, dass ihr rechtzeitig zugemacht habt, sonst wärs ja vielleicht noch voll geworden! So habt ihr allen Feiernden eine schöne Party garantiert. Jedenfalls all denen, die es lieben im Schweiss anderer Leute zu baden und es romantisch finden sich den für die äusserst preisgünstigen 38 CHF erkauften 1m² Platz mit nur ungefähr 4 anderen Partybesuchern zu teilen...Wir werden uns deshalb auch vorbehalten falls es zu voll wird rechtzeitig keinen Einlass mehr zu gewähren, um denen die am feiern sind eine schöne Party zu garantieren!
bassforscher hat geschrieben:Nach langem hin und her rechnen haben wir uns entschlossen, dass der Eintrittspreis 38Chf betragen wird, da die zusätzlichen Kosten wie geplant durch zb. die zusätzliche Anlage dadurch gedeckt werden sollten!
Wir werden uns deshalb auch vorbehalten falls es zu voll wird rechtzeitig keinen Einlass mehr zu gewähren, um denen die am feiern sind eine schöne Party zu garantieren!
Ja musikalisch isches würkli sehr fein gsi!!..Danke vielmal für dZemestellig vo dem geile Line UP. Leider hend dVerastalter us mine Auge alles anderi wo füre feini Party au no wichtig wer zimli nöd beachtet.zIrbelChrÜtli hat geschrieben:bassforscher hat geschrieben:Nach langem hin und her rechnen haben wir uns entschlossen, dass der Eintrittspreis 38Chf betragen wird, da die zusätzlichen Kosten wie geplant durch zb. die zusätzliche Anlage dadurch gedeckt werden sollten!
Wir werden uns deshalb auch vorbehalten falls es zu voll wird rechtzeitig keinen Einlass mehr zu gewähren, um denen die am feiern sind eine schöne Party zu garantieren!![]()
![]()
![]()
Musikalisch die beste Party, die ich seit längerem miterleben durfte!
s hät also doch en grund gha, warum mir nöd scho (wie zersch vorgha) am abig cho sind, sondern ersch am morgeKollegoli hat geschrieben:am morge hanis e würkli geili party gfunde.