hatt alles gepasst,musikalisch was vom besten bis jetzt dieses jahr,ganz grosses Kino

absolute hightlights waren die dj sets von montagu und golkonda und mapusa mapusa.

danke den org,super gsi
Also der rechte (aus Sicht des DJs) Lautsprecherturm war definitv nicht super: mal gingen die Mittetöner (ich vermut mal, dass es diese waren) mal nicht, dann wieder, dann wieder nicht mehr und dann brüllten sie einen unvermittelt wieder an. Seltsam.amoa hat geschrieben:danke den org,super gsi
hm wenns nur gsicht gsi isch und nid bei =)netztier hat geschrieben: Progi darf für mich einfach nicht zu eintönig sein, sonst schläft mir das Gesicht beim Tanzen ein
tja, die alten wollen nicht aufhören und die jungen kommen nach...( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:...es kommt mir vor, wie wenn es immer mehr partybesucher gibt...
4ever infectedMeenakshi hat geschrieben:tja, die alten wollen nicht aufhören und die jungen kommen nach...( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:...es kommt mir vor, wie wenn es immer mehr partybesucher gibt...