ja, aber es ist so wie so besser, durch die nase einzuatmen, darin übte ich mich. nicht nur wegen des staubs, auch wegen des unvermeidlichen passivrauchens. aber letzteres ist ja nix neues, v.a. indoor.( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:staub. staub. staub. echt ungesund.
an diejenigen, die 8.- für ein red bull oder 5.- für 0.4dl wasser bezahlt haben: schade, dass ihr euer depot nicht abgeholt habt. von eurem depot haben dann etliche leute ihre getränke finanziert. ich fände es auch schlauer, das mit dem depot wegzulassen. fairer gegenüber denen, die ihre getränke bezahlen und nicht sammeln. und die preise waren ja im voraus bekannt, was ja nicht gerade üblich ist für eine party (also ich meine die barpreise). und: es war ausdrücklich erlaubt, getränke in petflaschen mitzubringen. leere petflaschen hättet ihr auch bekommen, um diese dann z. b. bei den toiletten bei eingang mit frischem wasser aufzufüllen. und wenn gerade zeit genug war, wurden euch diese auch an der bar aufgefüllt.
noch was zur deko: es hatte so abgedeckte nischen im tunnel, wo es an der decke wie an einer wasseroberfläche aussah. das gefiel mir.
das mit den
und was die assis angeht: gab es bestimmt zur genüge, aber als ich mich mal hinlegte, wurde ich mehrmals angestupst und gefragt, obs mir gut gehe, ob ich was zu trinken brauche. das hat mich doch wirklich positiv überrascht. danke denen, die auch ein bisschen auf ihre mitmenschen achten. es war schön, die decke mit einigen lieben leuten zu teilen.
öhm, ich dachte, das sei das abwasser von den kleinen brünneli in den wcs. aber vielleicht war ich da zu naivBobbymarley hat geschrieben: derue chunnt das d toiletteplätz usgseh hend wie me dört e horde inkontineti lüüt ahnegstellt hend..
das ghetto am bahnhof hab ich zum glück nicht miterlebt, war zu früh dort. aber ja: schade. wirklich. sowas ist echt nicht nötig.
hmmm... eigentlich ja echt schade. und für mich sind partys irgendwie auch ein abschalten, entspannen etc. aber da kam mir gerade folgendes in den sinn: das ist eben genauso realität und vielleicht war es mal nicht soooo übel, dass auch an ner party nicht peace und blüemli war. manchmal kommt es mir halt schon so vor, als wäre "goa" für viele einfach nur love and ligth, anstatt dass sie merken, dass diese "szene" nicht per se besser ist als alle anderen, sondern dass es eben auf die leute ankommt, die diese ausmachen...*SunnY* hat geschrieben: ich habe kotzende, blutende, durchdrehende, aggressive, angstverzerrte, böse, zuckende gesichter gesehen. zeitweise kam ich mir vor wie im höllenschlund![]()
solls denn das gewesen sein?
@ wuscheldecke: jep
@ sandy: hey, du gfallsch mer, voll zwäg. strahlsch öpis us, wo guet tuet
und auch sonst durfte ich einige friedliche leute "kennenlernen", also wenigstens mal hallo sagen.