DEEP IN, 12.12.09

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
rägebogehäxli
Gold Member
Gold Member

Re: DEEP IN, 12.12.09

Beitrag von rägebogehäxli »

also... wer dieses wochenende an eine goa wollte, der/die wusste ja, dass er/sie nicht an die deep in kommen sollte. spannende erfahrung. :o
( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:staub. staub. staub. echt ungesund.
ja, aber es ist so wie so besser, durch die nase einzuatmen, darin übte ich mich. nicht nur wegen des staubs, auch wegen des unvermeidlichen passivrauchens. aber letzteres ist ja nix neues, v.a. indoor.

an diejenigen, die 8.- für ein red bull oder 5.- für 0.4dl wasser bezahlt haben: schade, dass ihr euer depot nicht abgeholt habt. von eurem depot haben dann etliche leute ihre getränke finanziert. ich fände es auch schlauer, das mit dem depot wegzulassen. fairer gegenüber denen, die ihre getränke bezahlen und nicht sammeln. und die preise waren ja im voraus bekannt, was ja nicht gerade üblich ist für eine party (also ich meine die barpreise). und: es war ausdrücklich erlaubt, getränke in petflaschen mitzubringen. leere petflaschen hättet ihr auch bekommen, um diese dann z. b. bei den toiletten bei eingang mit frischem wasser aufzufüllen. und wenn gerade zeit genug war, wurden euch diese auch an der bar aufgefüllt.

noch was zur deko: es hatte so abgedeckte nischen im tunnel, wo es an der decke wie an einer wasseroberfläche aussah. das gefiel mir.

das mit den /pille -leuten... ich hatte es mir auf meiner decke gemütlich gemacht, als ein deutscher auf mich zukam und fragte, ob ich nicht nen :kiff: für ihn und seine freunde bauen könne. war ganz amüsant. und erstaunt waren sie, als ich nicht mitrauchen wollte, aber so hat der /pille -zustand doch trotzdem für einen lustigen moment gesorgt.

und was die assis angeht: gab es bestimmt zur genüge, aber als ich mich mal hinlegte, wurde ich mehrmals angestupst und gefragt, obs mir gut gehe, ob ich was zu trinken brauche. das hat mich doch wirklich positiv überrascht. danke denen, die auch ein bisschen auf ihre mitmenschen achten. es war schön, die decke mit einigen lieben leuten zu teilen.
Bobbymarley hat geschrieben: derue chunnt das d toiletteplätz usgseh hend wie me dört e horde inkontineti lüüt ahnegstellt hend..
öhm, ich dachte, das sei das abwasser von den kleinen brünneli in den wcs. aber vielleicht war ich da zu naiv :lol: war ja wirklich luxus, die hände mit seife waschen zu können. und eben: beim eingang hatte es "echte" toiletten.

das ghetto am bahnhof hab ich zum glück nicht miterlebt, war zu früh dort. aber ja: schade. wirklich. sowas ist echt nicht nötig. :-(
*SunnY* hat geschrieben: ich habe kotzende, blutende, durchdrehende, aggressive, angstverzerrte, böse, zuckende gesichter gesehen. zeitweise kam ich mir vor wie im höllenschlund :evil:

solls denn das gewesen sein?
hmmm... eigentlich ja echt schade. und für mich sind partys irgendwie auch ein abschalten, entspannen etc. aber da kam mir gerade folgendes in den sinn: das ist eben genauso realität und vielleicht war es mal nicht soooo übel, dass auch an ner party nicht peace und blüemli war. manchmal kommt es mir halt schon so vor, als wäre "goa" für viele einfach nur love and ligth, anstatt dass sie merken, dass diese "szene" nicht per se besser ist als alle anderen, sondern dass es eben auf die leute ankommt, die diese ausmachen...

@ wuscheldecke: jep /happy

@ sandy: hey, du gfallsch mer, voll zwäg. strahlsch öpis us, wo guet tuet /happy
und auch sonst durfte ich einige friedliche leute "kennenlernen", also wenigstens mal hallo sagen.
zäme simmer ois
shamanic dreams came true
if war is the answer, the question must be fuckin' stupid...
california ☼ => ·٠•●♪ ♫ ☯* ॐ ♥ ☮ *☆ ♫ ♪●•٠ (you will feel it...)
sag nicht immer, was du weisst, aber wisse immer, was du sagst.
du meinst, deine stimme zählt nicht? dann addiere mal alle, die genauso denken.
der vorteil der klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. das gegenteil ist schon schwieriger. - kurt tucholski

/color Bild

Bild
zIrbelChrÜtli
Silver Member
Silver Member

Beitrag von zIrbelChrÜtli »

War zu erwarten, was einem erwartet.
Polizei, Security, Buschaffeur waren der Sonnenschein in der sonst so nebligen Nacht.
Teilweise recht einsam inmitten von hunderten Leuten, manchmal sehr still trotz scheppernder Musik, ab und zu eisig kalt, in meiner warmen Jacke, hin und wieder wars sehr dunkel, in den tiefen des Berges. Ich mag unsere schöne Bergwelt lieber von aussen als von innen sehen. Schön wars wies am Morgen schneite und wieder in der Wärme angekommen, bei Kerzenschein das treiben der Welt zu betrachten.
energetix

Beitrag von energetix »

Melliandra
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Melliandra »

:-) Womer ändlich dinne gsie sind, bini eifacht nur mal schockiert gsie... es hed so en Animalischi Stimmig det inne ghertscht mit all dene Lüüd. Und min
erschte Gedanke isch gsie, mit vollgas hinderzie wieder use. Aber dank em Restaurant und eme witzige Gspröch mit em Choch, über de Hirschschädel, wo
a de Wand ghanged isch (isch übrigens nid ächt) hed mich denn chli chöne obe abe hole.

Die Party isch definitiv es erläbnis gsie. Und am Morge am halb 7ni, hani denn doch miteme *schmunzel* is Auto chöne go pfuse.

Ich möcht mine Liebschte Danke wo mich i dem Animalische Stolle uf gfange händ und am ganze Personal, wo so richtig de Bündner-Charakter
händ chöne verbreite. Hut ab!

Zu de Lüüd, de Musig und em Dräck magi gar nüd säge, ussert: isch es nid fängs eifacht normal? Es isch für mich en Rave gsie, nid meh und nid weniger.
Wener wänd was erläbe wo einzigartig isch, denn gönd anes Burningman id Wüschdi Nevada. Alles ander (ussert viellicht gad Samuna und sOzora) isch
doch eifacht nur no en Party wo drögelet wird. Das isch mies Fazit, sitti wieder zrug bin vom Summer. Ich hans ehnder no intressant gfunde, die viele
verschiedenige Lüüd z'studiere. Aber mit dere Istellig laufi au erscht sitt dem Summer durt gägend. =o)

In dem Sinne, danke de Org. bin froh dasi nid gad wieder a sone Party muss/döff aber es hed definitv en bliebende Idruck hinderlah. /color
*poink*
Zaubaer
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Zaubaer »

Hallo :-"

da ein paar Fotos zur Party

/yo /happy

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

n-smile_3_7_1.gif
funtom
Platin Member
Platin Member

Beitrag von funtom »

....... siehe fotos. sieht nach durchschnittsalter 18 aus.

hilfe, schnell weg hier. /wurm
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Nietzsche
Jubham

Beitrag von Jubham »

funtom hat geschrieben:....... siehe fotos. sieht nach durchschnittsalter 18 aus.

hilfe, schnell weg hier. /wurm
minere meinig noch chunts nid ufs alter voneme mensch ah, sondern uf die geischtigi riifi vo dä gwüssne persone...

es cha durchus si das en 18 jöhrige geischitg riifer isch als gwüssi 20+ jährigi ;)

aber ebe..isch nur mini meinig /color
tripeltrapel
Platin Member
Platin Member

Beitrag von tripeltrapel »

ich wechsle für die allgemeinheit ins schriftdeutsche
als ich in meiner heutigen mittagspause einen blick ins forum warf und meinen senf zur deepin gab fehlte mir die zeit um auszuholen.
die dunkelheit hatte seinen vorteil, es wurde einem viele üble bilder erspart.
der drogenkonsum war auf einem niveau auf dem ich es schon seit langem nicht mehr gesehen und miterlebt hatte
einer der securitas hatte den nagel auf den kopf getroffen, wenn ich ihn somit zitieren darf: "konsumieren an sich kann man ja noch akzeptieren aber wennschon dann DOSIERT, nicht gleich von null auf hundert ballern. so dass man es auch noch geniessen kann."
ich für meinen teil hatte es auch getan, aber ich war nicht so dermassen weggeballert dass ich keinen plan mehr hatte wo unten, wo oben und wo, wie, was überhaupt.. :?

so viele kritik. leider grösstenteils auch zurecht.
ich behaupte jetzt mal dass wenn jeder von uns ein bisschen weniger zimmperlich wäre, sich selbst ein bisschen mehr unter kontrolle hätte und vorallem auch mal an die anderen denken würde gäbe es bei weitem weniger kritik!

ich hoffe jeder inklusive das electronic voice team hat etwas daraus gelernt und kann dies am 27.2 beweisen :-)

Es gwaved's grüessli vom Balu /bigs
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer herausfindet, warum und wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dies sei schon lange geschehen.
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

wurde auch 2mal gefragt ob alles ok sei und es mir gut gehe als ich an der wand sitzend am dösen war... muss schon sagen, es hatte auch sehr viele liebe menschen unter dem volk!!! danke!

wäre spannend wenn sich electronic voice mal noch äussern würde... denke mal dass kommt noch...? es gab ja auch ein par kritik punkte an den veranstalter und nicht nur an die gäste!!!
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Zauberwelt
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Zauberwelt »

Naja, weiss nicht wo da überall Werbung gemacht wurde, aber es war nicht das was ich erwartet habe: Zu viele Leute die nicht an solche Anlässe passen...Zudem würde ich solche Anlässe generell ab 18 Jahren machen. Die Location war aber sehr interessant, wobei 2'000 Leute genug wären.
Freue mich trotzdem auf nächstes Mal! Man kann immer dazu lernen und einige Sachen verbessern. :-)

Andi
- Wie glücklich viele Menschen wären, wenn sie sich genausowenig um die Angelegenheiten anderer kümmern würden wie um die eigenen.
- Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.
- Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Nachtwandler
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Nachtwandler »

u.s.l. hat geschrieben:...tausende zählendes raverdorf im atommüll-endlager-stimmungsdasein.
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

hier ein paar mehr bilder vom mega rave:
http://ch.tilllate.com/de/photoalbum/ov ... 9647577#p1
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Pumpkin
dj
dj

Beitrag von Pumpkin »

Tribalis hat geschrieben:klar war in Sargans und vor dem Eingang
alles voll mit leeren Alkflaschen, da sich dieses Saufpartyvolk die Birne im vorraus füllt, weil sie kein Geld haben um drinnen sich die Lampe an
der Bar zu füllen.
Tja, wenns langsam werd a Goa's wie bi jedem Club i de Schwiiz, müend d Securitys halt au so Spielregle mache wie bi de Clubs i de grössere Städt.....: "Chasch no grad stah? Ned? De chunsch gar ned ine, chasch weder hei, selber tschuld...."

Ebe, a de Bar nützed Lüt wo sech vor de Party scho ztod besoffe hend nämlich nüd. Die chömed höchschtens ine, chaufed no es Bier, verchotzed alles und ligged nocher irgendwo imene egge..... Ned sehr Gwünnbringend. Und so wie ihr alli verzelled, isch es a dere Party ja au um das gange.
Bild
Die Freiheit der Rede hat den Nachteil, dass immer wieder Dummes, Hässliches und Bösartiges gesagt wird. Wenn wir aber alles in allem nehmen, sind wir doch eher bereit, uns damit abzufinden, als sie abzuschaffen....
Whinston Churchill
tripeltrapel
Platin Member
Platin Member

Beitrag von tripeltrapel »

604freund/Psykas hat geschrieben:wurde auch 2mal gefragt ob alles ok sei und es mir gut gehe als ich an der wand sitzend am dösen war... muss schon sagen, es hatte auch sehr viele liebe menschen unter dem volk!!! danke!

wäre spannend wenn sich electronic voice mal noch äussern würde... denke mal dass kommt noch...? es gab ja auch ein par kritik punkte an den veranstalter und nicht nur an die gäste!!!

isch das visavi vode bar xi und hesch du en schwarzä pulli ahgha? :-D
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer herausfindet, warum und wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dies sei schon lange geschehen.
jinjin
Silver Member
Silver Member

Beitrag von jinjin »

oh no ich het glaub es easy trauma devo treyt wänni döt gsi wär... [-X
Du lächelst-und die Welt verändert sich.
Antworten