Flösserplatz Aarau / 11.12.2009

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Phony
dj
dj
Flösserplatz Aarau / 11.12.2009

Beitrag von Phony »

Lustig war es! :)

Nach einem durchzogenen Geschäfts Weihnachtsessen, machten wir uns um 23.00Uhr auf in Richtung Aarau. Ich konnte sogar zwei Stadtzürcher dazu bringen die Reise in eine andere Hauptstadt anzutreten. Es hat sich also auch sehr gelohnt. Wir erschracken zwar schon ein bisschen als wir noch am Bahnhof von einem sehr jungen Päärchen angesprochen wurden mit:
"Sie, derf ich Sie öppis fröge? Wüssed Sie wo's zum Flösserplatz gaht? Hüt isch ab 16ni..." Trotz mehrmaligem versichern, dass wir den Weg kennen, oder zumindest finden würden, fragten diese zwei lustigen leute unterwegs bestimmt noch 10 mal nach. Es versprach also eine lustige Nacht zu werden. Als wir, nach ewigem versichern dass wir den Weg auch sicher kennen, ankamen waren wir doch sehr erstaunt über die vielen Leute. Das blieb auch so bis Neelix mit seinem Set fertig war. Nun gut, wir liessen uns nicht gross stören und hatten unseren Spass. Viele neue Gesichter, was aber wohl auch daran liegt dass ich pratisch nur noch vierteljählich unterwegs bin und auch nicht jünger werde. :) Als grösste Überraschung und Akkustischer Leckerbissen kamen bei mir die Smart Monkeys an. Echt Sahne was ihr da gespielt habt. Ich hoffe das Klappt noch mit dem grossen Sommer Event in Zürich mit euch. *Daumen hoch*
Danke auch noch an: Fishi für den Sound (wusste nicht das ich so harte sprüche im Garten hab' liegenlassen:), Hagi für's mal wieder sehen, Neelix der mir den Grund zum ausrücken gab und wie schon erwähnt die Smart Monkeys. Mein persönliches Hilight! Wie beim Bier: das beste kommt aus den Bergen! :-p

Also, das schreit nach wiederholung! Danke!

Beni
bliblablup
Platin Member
Platin Member

Re: Flösserplatz Aarau / 11.12.2009

Beitrag von bliblablup »

Kann mich dem nur anschliessen, war ne super Nacht im Flösser, hat mir bis anhin am besten gefallen von all den Rhythm of the Moon events im flösser, und ich war bisher immer anwesend. ;) Smart Monkeys waren auch mein highlight, süüüüper gsie! Weiter so und bis zum nächsten mal, danke. :-D
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Flying_Fish »

Yep, es war sehr lustig!..:)

Wie schon erwähnt, auch für mich und wohl viele andere, die beste flösser party bis jetzt...!

@ beni, war cool dich mal wieder zu sehen. die sprüche waren ja nicht so schlimm, ist ja auch schon ein paar jährchen her..und ja wir werden älter..aber die "jungneelixgroupies" in der 1. reihe waren doch härzig..;)

Danke an alle Gäste für die ausgelassene und friedliche stimmung (war schön für euch zu sounden! - danke!), allen dj's und acts für den konstant guten sound oben wie unten!! und natürlich all den helfern! Big Thanks an Marco und die ganze flössercrew im einsatz für die perfekte organisation und das gute gelingen! Grosses Kino!

Wiederholung garantiert!.. /happy !

Werbemodus on: http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=21&t=13690
Indigo
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Indigo »

was? den mister Phony gibt es noch? yeahhhhh /happy /happy /happy !

heiteren gruss an dich von chey - ehem enne.

*winke-winke-und-schöne-festtage dir Benimultissimus und con-, ehem kokonuss-sorte ;-)))))))) *.

heiter weiter!
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

mir hats auch gepasst! war lange oben weils mir unten zu voll war, obwohl ich wusste dass es nicht besser sondern eher noch schlimmer wurde zog mich neelix dann nach unten und es hat sic allemal gelohnt! auch in meinen ohren waren diese monkeys aber wohl das beste am abend... der letzte saxophon track summt immer noch in meinen ohren :lol: grazie mille!!!
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
jinjin
Silver Member
Silver Member

Beitrag von jinjin »

ganz geil gsi
abgseh vo de z vielne idiote und de zickige securitas wo ganz di herte markiert händ :lol:
Du lächelst-und die Welt verändert sich.
Micron
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Micron »

isch super gsi! DANKE a die lüt wo so party gmacht hei womer hei gsoundet! und DANKE ad orgs dasmer überhaupt hei dörfe sounde.. hmm joo abgseh vo de liecht nervige securitas ischs alles supi gsi! ;)
Bild

Bild
Equirel
dj
dj

Beitrag von Equirel »

Yeeha esch echt en Hamerparty gsi, schad dass es so früeh fertig gsi esch...

Flying Fish = Hammer Progi Set,
Neelix = Hamer Progi Liveset
Smart Monkeys = Das hätti ned erwartet, andersch geils kei-Ahnig-was-alles-Set :-) vorallem de DiscoDecay Felguk Remix

Het scho chli vell lüüt gha aber do dra semer jo alli echli tschuld gsi oder? ;-)

Leider het ergendöpper echli chalt gha bem heigo ond mini Jagge metgnoh: http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=12&t=14077
Micron
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Micron »

thx for pics! =)) /bigs
Bild

Bild
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Flying_Fish »

Für verlorene sachen, bitte im flössser anrufen (Tel +41 (0)62 824 20 10)...hat jede menge zeugs...
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

ich bräuchte nen warmen pulli und ein paar wule-socke! kannste mir was tolles raussuchen aus der kiste fish? O:)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Individuum
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Individuum »

http://www.floesserplatz.ch/?page=galle ... =69626#pic

die zwei selled sech bem fremdeführer mälde /yo
Bahia
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Bahia »

Eine der geilsten Partys die ich im Flösser erlebt habe, an diesem Abend ausnahmsweise nicht mit em Fischi sondern mit em Mike am sounden, aber es het wie gewohnt grockt.
Ich es super Set gsy und het spass gmacht mit dir Mike. Nocturnum Rocks!!!!!

Es speziells dankeschön an alli us de Umgäbig wo immer weder im Flössi sind und voll am Abgo sind wenn ich det bin am Spiele, segs mit em Fish oder mit öpper anderem oder elleige.Es isch für mich immer weder en besonderi Freud für euch z spiele, im Flösser mit euch allne fühl ich mich irgendwie wie diheime und es isch eifach öppis bsonders für mich.

Han s au voll geil gfonde wo sich s Barfum eifach net glärt het wo de Neelix am 2 het afo spiele.....
thx an die treuen psychedelic freaks....
danke an Marco Fish und s Flösserteam für die tolli Party .....ich freue mich sehr wenns denn im Feb. heisst Bahia vs Flying Fish an der Dance for Childeren, hoffe uf zahlrichs erschine denn jeder Rappen zählt für d Chind us Indie..........

thx und bis bald Fra aka Bahia
Bild

Bild

NEXT BAHIA BOOKINGS

22.08.15
UG Büllach Bahia
Dragan Events

29.08.15
Streetparade Dynamo ZH
Beathoven vs Bahia B2B
Dreamland Prod.

05.09.15
Komplexx ZH
B2B Bahia vs Badaboom
Konzeptfabrikk

11.09.15
NeverSleepAgain
Bahia
Schlaflos Aarau

12.09.15
UG Büllach
Bahia
AudioDesign
Konzeptfabrikk
netztier

Beitrag von netztier »

Bahia hat geschrieben:Han s au voll geil gfonde wo sich s Barfum eifach net glärt het wo de Neelix am 2 het afo spiele.....
thx an die treuen psychedelic freaks....
Bi zwöschenenne gschwend xi go es Ohr vou go neh donde. Do heppmer doch wöue s Gsecht iischloofe, ond i hätt dem wo a de Täuer gstande esch liebend gärn e Sack vou BPMs broocht, damet wenigschtens e chlii öppis louft. Do beni de schnäu weder dobe gsi ond d Muulegge send bletzartig weder Rechtig Ohreläppli gwanderet. :-)

Ond woni de gange be öppis nach de Vierne, hani ergendwie eifach fasch nome chönne de Chopf schöttle, wie mer chönn zo sooooo langsamem Sound öberhoupt shake...

... debi hani jo säuber scho die geilschte Proginächt doretanzet - i cha ame eifach ned wächsle, sösch ghei i komplett zwöschenabe.

Esch e feini chliini Party gsi deet im Flösser öberobe!

Grux

Marc
Antworten