Nach einem durchzogenen Geschäfts Weihnachtsessen, machten wir uns um 23.00Uhr auf in Richtung Aarau. Ich konnte sogar zwei Stadtzürcher dazu bringen die Reise in eine andere Hauptstadt anzutreten. Es hat sich also auch sehr gelohnt. Wir erschracken zwar schon ein bisschen als wir noch am Bahnhof von einem sehr jungen Päärchen angesprochen wurden mit:
"Sie, derf ich Sie öppis fröge? Wüssed Sie wo's zum Flösserplatz gaht? Hüt isch ab 16ni..." Trotz mehrmaligem versichern, dass wir den Weg kennen, oder zumindest finden würden, fragten diese zwei lustigen leute unterwegs bestimmt noch 10 mal nach. Es versprach also eine lustige Nacht zu werden. Als wir, nach ewigem versichern dass wir den Weg auch sicher kennen, ankamen waren wir doch sehr erstaunt über die vielen Leute. Das blieb auch so bis Neelix mit seinem Set fertig war. Nun gut, wir liessen uns nicht gross stören und hatten unseren Spass. Viele neue Gesichter, was aber wohl auch daran liegt dass ich pratisch nur noch vierteljählich unterwegs bin und auch nicht jünger werde.
Danke auch noch an: Fishi für den Sound (wusste nicht das ich so harte sprüche im Garten hab' liegenlassen:), Hagi für's mal wieder sehen, Neelix der mir den Grund zum ausrücken gab und wie schon erwähnt die Smart Monkeys. Mein persönliches Hilight! Wie beim Bier: das beste kommt aus den Bergen!
Also, das schreit nach wiederholung! Danke!
Beni