24.12.2009 - Neueröffnung - WOOZ-CLUB

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member

24.12.2009 - Neueröffnung - WOOZ-CLUB

Beitrag von BuddhaNature »

Ihr habt da einen tollen neuen Club geschaffen /happy
Auch der Sound ging Super ab !!!
Wir werden sicherlich öfters bei Euch sein.

Herzlichen Dank für den schönen Abend bei Euch. Hoffe Ihr hattet einen guten Start, wünsche Euch künftig viel Freude und Glück damit.

Hab grad noch ein paar Bilder hochgeladen, wenn ich dazukomme folgt evtl. noch ein Kurzvideo.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
GEH DEN WEG DES HERZENS

funtom
Platin Member
Platin Member

Re: 24.12.2009 - Neueröffnung - WOOZ-CLUB

Beitrag von funtom »

wow. sieht klasse aus. bis bald.

:-D
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Nietzsche
Ogetron
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Ogetron »

Also ich war bis 6 Uhr morgens noch wo anderst, bis 7 Uhr war ich dann auch vor den Wooz Club gestürchelt, da schalte uns ein 20 Stuz entgegen. Beim Blick um die Ecke in den Club sassen noch 2..3 Leute an der Wand, mehr war leider nicht mehr los, weswegen wir dann den Rückzug antratten, 20 Stuz war das nicht mehr Wert. Sorry..
asus

Beitrag von asus »

Ich war auch an der Eröffnung und sehr positiv begeistert, es war für mich eine Super Sache.
Endlich wieder HPP, ja und ich konnte sogar HPP Spirit fühlen der ist halt schon ganz speziel.
Der Sound war durchwegs himmlisch - habe ich aber auch nicht viel anders erwartet.
Aus meiner Sicht sehr gute Tonqualität, und optimale Lautstärke.
Der Club isch sehr schön hergerichtet worden, auch mit Liebe zum Detail. So habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Für mich toll war es auch viele alte GEsichter (v.a. Personal) wiederzuerkennen. Altes aufleben zu lassen ist halt doch auch was schönes, auch wenn es nicht immer gut ist, aber das denke ich trifft in diesem FAll nicht zu.

Bezüglilch den Geräuschen zum Eintritt möchte ich mich nicht äussern da ich von den Kosten eines Klubs wenig verstehe, ich verstehe dass man schliesslich nicht einen Klub betreiben möchte wo man noch Geld drauflegen muss, oder wo nie mal ein Rappen übrig bleibt um wieder etwas investieren zu können.
Das weiss HPP bestimmt selbst was da nötig ist und wo die Schmerzgrenze anzusetzen ist. Die richtige Preisgestaltung ist letztlich schwierig, da ja höherer Preis nicht automatisch mehr Umsatz bedeutet, ein geringerer Preis jedoch zu mehr Umsatz führen kann, allerdings mit dem Risiko, dass dieser auch kleiner wird, ev. zu klein.

Nun ich hoffe dem Klub ist Erfolg Beschieden, ich würde nämlich gerne wiederkommen, und ich möchte es HPP von Herzen gönnen.

Gruss
Love & Light
Baba Moon

Beitrag von Baba Moon »

Ogetron hat geschrieben:Also ich war bis 6 Uhr morgens noch wo anderst, bis 7 Uhr war ich dann auch vor den Wooz Club gestürchelt, da schalte uns ein 20 Stuz entgegen. Beim Blick um die Ecke in den Club sassen noch 2..3 Leute an der Wand, mehr war leider nicht mehr los, weswegen wir dann den Rückzug antratten, 20 Stuz war das nicht mehr Wert. Sorry..
Auch Sorry, der Kasse ist ein Fehler unterlaufen, weiss nicht wieso die 20.- Stutz verlangten #-o
Immer zwischen 7.00/8.00 morgens bis 12.00 Mittags wenn noch der kleine Dance -Floor offen hat,
kostet der Eintritt 10.- Stutz!

Nochmals ein grosses Sorry!!!

HPP-Team
Ogetron
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Ogetron »

Freut mich zu hören.

Ich will aber auch betonen das es mir sonst nicht zu schade ist Eintritt zu bezahlen, da ich selber auch weiss das da ein grosser Aufwand dahinter steckt, und ich froh drum bin wenn wieder jemand etwas auf die Beine stellt.
Jashodara

Beitrag von Jashodara »

Gratulation für diesen gelungenen Club!

Man fühlt sich sofort in eine andere Welt zurückversetzt (sagen wir ca. 10 Jahre her) als ich meine ersten Goa- Partys erleben durfte. Und genau diese Gefühl tauchte bei mir wieder auf, falls dies bezweckt war bei den Initiatoren darf ich sie recht herzlich beglückwünschen /color
Viel zu oft war ich enttäuscht gewesen bei Partys welche den "wahren Spirit" angepriesen haben, die Organisatoren jedoch nicht einmal wissen von was die Rede ist...

Der Club ist einen gelungene Mischung aus ALTEM und NEUEN (denn Beides ist wichtig!) aber man spürt den Geist welcher dahinter steckt und der ist meiner Meinung nach "real".

Wunderschöne Dekotücher, stilvolle Buddha Statuen, schöne Nischen zum chillen und beobachten, angenehme Beleuchtung und eine klasse Soundanlage!
Auch die Einteilung in zwei Floors ist sehr gelungen da man egal wo man sich aufhält einen klasse Sound mitbekommt. für jede Stimmungslage ist was dabei und die verrückte Schaukelinstallation ist das Tüpfelchen auf dem i /happy

Sicher bis ganz bald!
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ *"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤*Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen nicht sichtbar*¤ª"˜¨¨¯¯¨¨*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member

Beitrag von BuddhaNature »

Na, wenn ich schon ne Photocam mal dabei hab...:

GEH DEN WEG DES HERZENS

asus

Beitrag von asus »

Aha, also noch jemand der den HPP Spirit gefühlt hat (jashadora). Dann hab ich mich also nicht getäuscht. :roll:
Love & Light
asus

Beitrag von asus »

..ähm sorry ha de Name obe chli falsch gschribe. Tued mer leid!
Love & Light
Indigo
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Indigo »

eine frage: befindet sich der WOOZ-club etwa im ex Aera?
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
funtom
Platin Member
Platin Member

Beitrag von funtom »

@indigo: dem ist so.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Nietzsche
Vada

Beitrag von Vada »

BuddhaNature hat geschrieben:Ihr habt da einen tollen neuen Club geschaffen /happy
Auch der Sound ging Super ab !!!
Wir werden sicherlich öfters bei Euch sein.

Herzlichen Dank für den schönen Abend bei Euch. Hoffe Ihr hattet einen guten Start, wünsche Euch künftig viel Freude und Glück damit.

Hab grad noch ein paar Bilder hochgeladen, wenn ich dazukomme folgt evtl. noch ein Kurzvideo.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild