DEEP IN, 12.12.09

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
funtom
Platin Member
Platin Member

Re: DEEP IN, 12.12.09

Beitrag von funtom »

Zitat:
«Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.» (Friedrich Nietzsche)

also lasset uns zusammen kommen und gemeinsam feiern.
ob schwarz oder grau oder batik. freude herrscht.

/color /color /color /color /color /color
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Nietzsche
shivajanine
Platin Member
Platin Member

Beitrag von shivajanine »

/aaahh /yo /doof crazyeye
Don`t dream your life, live your dreams
Kollegoli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Kollegoli »

ich bin für die erst grossi mystical forum schleggerei.

das wird jetz scho mal ziit... heti selber ja au no mit einige vo da zschleggle. ich denk so einigi problem da chame eifach nur mit sonre richtig herte schleggi im grosse stil löse.

was meineder? de müstik und de abraxas chönd ja dann schiidsrichter oder punktuswerter mache. und de thujon de gong schla und zu jedem schlag e passendi klangilag mache.

me chöntet zerscht so à la tagteam action verschiedeni gruppe wie, clubber, blümligoaner, motzer, antimotzer, antiantimotzer, sarkaste, immer vo dark schwätzende usw. mache. und dann wämer all nüm drus chömed, wer jetz geg wenn öpis ha sött oder so, eifach alli wild durenand ufenand losgah... ?
abraxas
administrator
administrator

Beitrag von abraxas »

Find ich eine super idee. Wenn uns die geschichte eins lehrt, dann dass draufhauen immer schon probleme gelöst hat
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
thedoorman
Silver Member
Silver Member

Beitrag von thedoorman »

Kollegoli hat geschrieben:ich bin für die erst grossi mystical forum schleggerei.

das wird jetz scho mal ziit... heti selber ja au no mit einige vo da zschleggle. ich denk so einigi problem da chame eifach nur mit sonre richtig herte schleggi im grosse stil löse.

was meineder? de müstik und de abraxas chönd ja dann schiidsrichter oder punktuswerter mache. und de thujon de gong schla und zu jedem schlag e passendi klangilag mache.

me chöntet zerscht so à la tagteam action verschiedeni gruppe wie, clubber, blümligoaner, motzer, antimotzer, antiantimotzer, sarkaste, immer vo dark schwätzende usw. mache. und dann wämer all nüm drus chömed, wer jetz geg wenn öpis ha sött oder so, eifach alli wild durenand ufenand losgah... ?
entlich mol öppert mitere guete idee. nur mit füst oder waffe erlaubt??

n-smile_dwarfman.gif n-smile_329414250.gif n-smile_dwarfman.gif n-smile_329414250.gif n-smile_dwarfman.gif n-smile_329414250.gif n-smile_dwarfman.gif n-smile_329414250.gif
untouchables
Silver Member
Silver Member

Beitrag von untouchables »

Kollegoli hat geschrieben:ich bin für die erst grossi mystical forum schleggerei.

lol so cool :) endlich mal en richtig gueti idee ;) am beschte vor de mystica zum nacher zversöhnig zfiire ;)

...ok passt nöd so i de thread ine wel i bi nöd ade deep in gsi... au weli erwartet han dases so wird.

liebi grüess und gueti wiiteri underhaltig :)
spacesurfer

Beitrag von spacesurfer »

Langer Sinn, kurze Rede.
Das war keine GOA, sondern eine Komerzielle Drogenparty. /pille crazyeye /wurm
das wars auch schon,

p.s. Ich mag GOA
Veegus
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Veegus »

Ich wär dabei, aber nur wenn dazu 170bpm + Dark läuft crazyeye crazyeye
Titali
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Titali »

ich bin fürne küssischlacht im 4/4 takt :D :-#

Bild
The Drums don't Stop... Bild
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Bin eher für die Geschichte hier nach der Schlacht könnte man sich
auf dem Tomatensaucen Markt etablieren Mystical Tomato

Bild
Bild
Bild
Zachariel Drachenherz

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

M!GuZ / Wasabidelux hat geschrieben:Bin eher für die Geschichte hier nach der Schlacht könnte man sich
auf dem Tomatensaucen Markt etablieren Mystical Tomato

Bild
Bild
Bild
Achtung, "grusig":

Goa-party mit ausschliesslich weiblichen Besuchern, die ihre Tage haben? /grim
tima.met

Beitrag von tima.met »

@MURMELTIER01 AKA THOMAS HAGERBACH

GUTEN TAG HERR HAGERBACH

ICH NEHME AN SIE SIND DER BESITZER /VERWALTER DES STOLLENS...ICH HABE GEHÖRT SIE HABEN FRÜHER AUCH MITGEFEIERT AN PARTIES. WIE LANGE IST DAS HER? NUR SO AUS NEUGIER...WIE ICH HIER IN DIESEM THREAD BEMERKT HABE KENNEN SIE ANDREAS ZAUGG PERSÖNLICH. ANSONSTEN WÜRDEN SIE JA NICHT SOLCH INTIME UND AUSGESPROCHEN IMPERTINENTE AUSDRÜCKE WIE "RUNTERGEHOLT" BENUTZEN.

DARF ICH FRAGEN WARUM SIE EIGENTLICH NUR AUF DEN EINEN HERRN SAUER SIND? WAS IST MIT DEM ZWEITEN ORGANISATOR...UND WER IST JETZT EIGENTLICH WIRKLICH DAFÜR VERANTWORTLICH DASS ES KEINE FORTSETZUNG DER DEEP IN IM STOLLEN GEBEN WIRD?

ABER NETT DASS SIE SICH GERADE AM 17. DEZEMBER 2009 HIER EXTRA ANGEMELDET HABEN, UM IHRE MEINUNG ZU POSTEN..IST JA SELBSTVERSTÄNDLICH, ALS ALTEINGESESSENER GOANER, NICHT WAHR?

TROTZDEM WARS EIN GROSSARTIGES EVENT, MIT FANTASTISCHEM SOUND...OBWOHL JA ANGEBLICH SOVIEL DROGEN IM UMLAUF WAREN! FRAGT SICH BLOSS WER DIE UNMENGEN IN UMLAUF GEBRACHT HAT; WENNS STIMMT WAS MAN SO ERZÄHLT, WÜRD ICHS AN IHRER STELLE DOCH GERN GEKLÄRT HABEN, NUR SCHON UM SOLCH ABSTRUSE GERÜCHTE IM KEIME ZU ERSTICKEN!

SCHADE AUCH DASS MAN AM SCHLUSS ALLE RESTLICHEN JACKEN, SCHLÜSSEL, WERTSACHEN ETC. EINFACH IN CONTAINERN WEGGEWORFEN HATTE..OBWOHL MAN DOCH ALLES SCHÖN VORBEREITET UND AUF EINEN TISCH GESTELLT HATTE, PLUS LISTE DER BESITZER DER RESTLICHEN VERMISSTEN SACHEN ZWECKS KONTAKTAUFNAHME.

FREUNDLICHE GRÜSSE

DIE GARDEROBENTANTE
(Brotherhood of eternal love)
utopias
Silver Member
Silver Member

Beitrag von utopias »

SCHADE AUCH DASS MAN AM SCHLUSS ALLE RESTLICHEN JACKEN, SCHLÜSSEL, WERTSACHEN ETC. EINFACH IN CONTAINERN WEGGEWORFEN HATTE..OBWOHL MAN DOCH ALLES SCHÖN VORBEREITET UND AUF EINEN TISCH GESTELLT HATTE, PLUS LISTE DER BESITZER DER RESTLICHEN VERMISSTEN SACHEN ZWECKS KONTAKTAUFNAHME.

........ ](*,) ](*,) ](*,).........
biogurke

Beitrag von biogurke »

Party? Pfui! [-(
Verantstalter? Pfui!! /frage
Dieses Forum hier? Pfui!!! ](*,)

Liebe Grüsse
Bio

Edit: He, du do unde, Lori, ich weiss wär du bisch, du weisch aber nit, wär ich bi. Jedes mol wenn di gseh, stell i mer vor, wies wär....
di azhaue und eine mit dir z'hebe. das würde mer nämlich und du wärsch froh, nachdäm i dir öppis erklärt ha zum thema eier.
Zuletzt geändert von biogurke am Do 10. Feb 2011, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
"...and on the seventh day Shiva created Hasheesh!"

Aiemdeg Rassman
Bobbymarley
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Bobbymarley »

Bio? Pfui!!!

Liebe Grüsse
Bobby
Es sind Kling und Freitag, sie unterhalten sich gerade!
Antworten