16.1.2010 Further Dimensions XI

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
tripeltrapel
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 338
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 11:44
Wohnort: Wallis

16.1.2010 Further Dimensions XI

Beitrag von tripeltrapel »

Herzlichen dank an die Orgs für diese saugeile Party! =D>
Als wir um circa 23:00 im gaskessel ankamen waren wir richtig froh uns wieder im zu warmen und trockenen einzufinden.
Angefangen bei dem Eintrittspreis, für 15.- kann man sich wirklich nicht beschwären! Auch die preise an der bar waren human. Das Personal an der Bar hatten ihre Sache gut gemacht. Die Securitas waren auch durchaus freundlich.

Das dekokonzept war auch sehr geil; Wenig licht, bloss ein par UV-röhren etc. Die riesigen Tüchern von trootootoo kamen im sonstig eher dunklen gaskessel sehr gut zur geltung und liessen das ganze in eine mystisch, düstere atmosphere eintauchen. /color

Das neu ausprobierte soundsystem war auch nicht übel, die akustik war auch durchaus zufriedenstellend, bloss ein bisschen zu laut. jedoch gewöhnte ich mich mit der zeit daran.

Lineuptechnisch war der Anfang eher schwach und von Jun hatte ich mehr erwartet. Jedoch als Milosz an der reihe war gings so richtig zur sache! er steigerte sich stätig, die letzte stunde seines auftritts war obergeil (der rmx von dem einen infected mushroom track war der burner!!!). Milosz hatte mich so richtig in stimmung gebracht und ich war schwer bereit für ankur. Und der hatte es brutal in sich! crazyeye Er brachte den gaskessel zum kochen! In seiner musik steckte eine unglaubliche Power und dazu diese vielfalt von diversen, abstrakten klänge, das ganze konnte er mit seinen fast schon bizarren bewegungen dem publikum sehr gut vermitteln. abgesehen davon war ein grossteil des publimuns sowiso schon sehr in partystimmung /color :D
Leider hatte ich Remos act verpasst da die andern ausgepowert waren und nach hause wollten :-(

Fazit ist; die lange zugfahrt von zürich nach biel hatte sich auf alle fälle gelohnt! ich sah viele altbekannte gesichter und lernte auch viele neue leute kennen. dazu konnte ich meine französischkentnisse wiedermal seit langem unter beweis stellen. diese hatten jedoch kläglich versagt. die musik hatte mich grösstenteils auch überzogen, ebenso wie die deko.
Es war eine sehr genüssliche Nacht und es war ganz bestimmt nicht die letzte im gaskessel!
ps. milos, ich hoffe die sache mit der kappsel ist dir nicht in den falschen hals geraten!
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer herausfindet, warum und wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dies sei schon lange geschehen.
Space-Devil
Beiträge: 42
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 17:21

Re: 16.1.2010 Further Dimensions XI

Beitrag von Space-Devil »

Ja isch also würklich e geili party xi!! crazyeye die 2 stund zugfahrt hend sich also voll und ganz glohnt ka! Han au de Ankur de besti act gfunde, geils flüssends set!! Aber de milosz hed de chessel auscho recht zum choche breacht! Und d deko vom trootootoo isch natürlich au de hammer xi /yo
Zwergli
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:42

Re: 16.1.2010 Further Dimensions XI

Beitrag von Zwergli »

Die Party isch würkli super gsi =P~
hät echt grockt O:)
danke viel mal a USP super organisiert=)
Die Langiii Zug faht höt sich würkli glohnt,
und für dä Gaskessel häts mal normali lüüüt gha,,,
Dä Sound hät mer würkli vo Afang bis ganz am schluss mega gfalle,
ha mal wieder chöne ä nacht lang dürä Tanze=)

Tüecher sind eifach dä Oberhammer gsi, wie immne Traumland,
Schad isch nachem Remo so zag Boom fertig gsi,,,

Grosses Dankeschöööööööööööööö
Benutzeravatar
bängeli*
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 75
Registriert: Di 14. Nov 2006, 17:33
Wohnort: nebadon

Re: 16.1.2010 Further Dimensions XI

Beitrag von bängeli* »

hallo zäme, hat jemand von den organisatoren violette lederhandschuhe und eine weiss-rosa Kappe gefunden?????????
~ be like a bamboo in the wind ~ thought creates reality ~
سيلينا ®

وَجْد is all around... I'm another yourself*

„Suche also, was du willst, in Mir; und du wirst es finden. Sitze nicht und bitte, ohne zu handeln, denn ohne das Zutun deiner starken Arme wird sich deine Sehnsucht nicht erfüllen.“

~cuando los angeles lloran~
Antworten