Als wir um circa 23:00 im gaskessel ankamen waren wir richtig froh uns wieder im zu warmen und trockenen einzufinden.
Angefangen bei dem Eintrittspreis, für 15.- kann man sich wirklich nicht beschwären! Auch die preise an der bar waren human. Das Personal an der Bar hatten ihre Sache gut gemacht. Die Securitas waren auch durchaus freundlich.
Das dekokonzept war auch sehr geil; Wenig licht, bloss ein par UV-röhren etc. Die riesigen Tüchern von trootootoo kamen im sonstig eher dunklen gaskessel sehr gut zur geltung und liessen das ganze in eine mystisch, düstere atmosphere eintauchen.
Das neu ausprobierte soundsystem war auch nicht übel, die akustik war auch durchaus zufriedenstellend, bloss ein bisschen zu laut. jedoch gewöhnte ich mich mit der zeit daran.
Lineuptechnisch war der Anfang eher schwach und von Jun hatte ich mehr erwartet. Jedoch als Milosz an der reihe war gings so richtig zur sache! er steigerte sich stätig, die letzte stunde seines auftritts war obergeil (der rmx von dem einen infected mushroom track war der burner!!!). Milosz hatte mich so richtig in stimmung gebracht und ich war schwer bereit für ankur. Und der hatte es brutal in sich!
Leider hatte ich Remos act verpasst da die andern ausgepowert waren und nach hause wollten
Fazit ist; die lange zugfahrt von zürich nach biel hatte sich auf alle fälle gelohnt! ich sah viele altbekannte gesichter und lernte auch viele neue leute kennen. dazu konnte ich meine französischkentnisse wiedermal seit langem unter beweis stellen. diese hatten jedoch kläglich versagt. die musik hatte mich grösstenteils auch überzogen, ebenso wie die deko.
Es war eine sehr genüssliche Nacht und es war ganz bestimmt nicht die letzte im gaskessel!
ps. milos, ich hoffe die sache mit der kappsel ist dir nicht in den falschen hals geraten!