Wichtelhüpf outdoor niderbipp

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
goadani

Re: Wichtelhüpf outdoor niderbipp

Beitrag von goadani »

n-smile_hello.gif
An alle Partybesucher ein Danke fürs kommen trotz Kälte und Schneefall.
Genau das hat die Stimmung und Atmosphäre zum (Wichtel)hüpfen gebracht.
Es hat mir Spass gemacht den Elfen und Wichteln beim tanzen zu zusehen.
Wir möchten uns für das Disaster mit den Shuttle entschuldigen.Werden nach einer besseren
Lösung suchen.
WC: Die Wasserleitung ist geplatzt,deshalb konnte es nicht richtig genutzt werden.Sorry!!!
An alle Musiker ein grosses DANKE,Ihr habt alles gegeben und es war meeegaaa!!!
Auch Ihr Helfer habt das beste gegeben.Danke.
Ich hoffe euch alle wieder am Wutzelfescht 2 am 5.6. zutreffen.
Eine gute Zeit und bis dann...
Goadani und Lebenskreis-Team
phloroscent

Beitrag von phloroscent »

Aber wenns Navi (oder en anderi awäsendi Person ) richtig gfroged hättsch, hättsch erfahre dass de nöchst Bahnhof "nur" 1,6 km weg isch gsi ;-)
Aber demfall hesch sicher en abetürliche schöne Heiwäg gha... Ned übel näh bitte.smile
nehms nicht übel. da ich nach einer party auch noch ein paar stunden laufen oder fahren kann, ist die länge der strecke nebensächlich. aber ein anschlag an der kasse wäre nicht schlecht gewesen, da einige goaner sehr lange auf einen shuttle gewartet haben.
subjekt
Silver Member
Silver Member

Beitrag von subjekt »

war wahrlich eine geniale party, hat freude und spass gemacht. komme gerne wieder mal.
...sei dir selbst ein witz, der dich erheitert...
GOA-Zwerg

Beitrag von GOA-Zwerg »

Ich heti au no es par föteli würs aber per e-mail wen das recht isch O:) wend nid all irgend wo im intenet ufeme föteli sie [-X aber wen öber wet bruchi eifach d email und den chömez zflüge /doof

peace, love and happynes
tagträumer
Silver Member
Silver Member

Beitrag von tagträumer »

♥♥♥ॐ ♥WICHTEL IHR SEID GEHÜPFT WIE VOR EUCH NOCH NIEMAND♥ॐ♥♥

mir fehlen noch immer die worte..
es ist unvorstellbar welch energie und liebe jede(r) einzelne ausgestrahlt, und die natur respektvoll miteinbezog.
wow.. ich bin überwältigt von gefühlen und zutiefst beeinruckt..
müde und erschöpft aber voller zufriedenheit spüre ich noch immer die wärme und herzlichkeit die ich erleben durfte..
auch von meiner seite ein herzliches dankeschön an alle gäste, musiker, helfer, bäume scheeflocken und sonnenstrahlen..

ich drück euch ganz fest und mit liebe.

pasci by lebenskreisteam.
BURNING PUSSY
*glühwurm*
Silver Member
Silver Member

Beitrag von *glühwurm* »

absolut TOP =D> n-smile_bow.gif
kann mich den beiträgen nur anschliessen...
herz & seel standen in flamen und liessen mich auf einzigartige art & weise glühen /happy
viele neue bekanntschaften & tolle gespräche welche alle mit einem riesigen smile endeten,
bis gar zum "ich drück dich" ;)
ariane & yore, einen märchenbuch ähnlichen geburtstag durftet ihr feiern & hoffentlich habt ihr ganz viel spirit aufgetankt!
...bla bla bla, wirklich von A-Z ein mega wichtel, dichtel, jubel, trubel GELUNGENER anlass!!!
Herzlichen Dank allen mitwirkenden und ganz besonders dem Lebenskreis Team... ihr seit echt spitze!!

glühende grüsse
*folge dem klang deines herzen und komme so ans ziel deiner träume*
... ein klangverteilender Glühwurm
Psyalor

Beitrag von Psyalor »

soso meine Fotos sind dann wie versprochen hochgeladen. Wie immer gelten folgende zwei Dinge:
1. Ja ich weiss das die Fotos grösstenteils verschwommen sind. Das liegt daran das ich keinen Blitz gebrauche um niemanden zu stören. Die Ausnahme ist ich werd speziell um ein Portrait oder Gruppenfoto gebeten
2. Wenn ihr ein Foto von euch gelöscht haben wollt oder wenn ihr ein Foto von euch gern in höherer Auflösung und ohne Logo haben wollt dann schreibt mir an nevalor@gmail.com

Hier der Link zur Galerie:
foto.nevalor.ch
Mariposa

Beitrag von Mariposa »

de verastalter herzliche dank für die wunderschöni party. /happy
und dr schnee het alles no grad schön verzauberet... :-D 8)

@ psyalor: danke för die föteli. 8) hesch keis vomene explodierende baum...? ;-) :lol:

liebs grüessli! chrigi (die 9-gschichteti... ^^)
Psyalor

Beitrag von Psyalor »

Ne dr Staat het mi zensiert! Är wot gheimhalte das mir aui quasi uf Minefälder läbe!!!
Aber die Fotis vo de brennende Boumstümpf. Das isch nach dr explosion

und kes problem. richt no e gruess a dim fründ us (mir hei ihn nüm gseh bevor mir gange si) du spanische schmätterling
Mascot80

Beitrag von Mascot80 »

Tja jetzt geb ich meinen senf auch noch dazu :-)

War ein wundervolles geburifest!
Ein super auftakt in die Openair saison 2010! =D> =D> =D>

Super wetter! Für mich persönlich wars die schönste schnee-Party die ich jemals erleben durfte !
Liegt wohl auch an der super Location! /color

Das partyfolk war erste sahne! Überall gute laune, freundliche gesichter und herzliche wärme!

von der Musik her hats mir sehr gut gefallen... war glaub fast für jeden geschmack etwas dabei ;-)
Die Deko war wunderschön.... :D
Ein Riesen Dank ans Lebenskreis-Team, an alle Helfer, DJs und an die zahlreich erschienen Wichtelhüpfer :-)

Auf ein neues wichtelgehüpfe im 2011 !
Aber vorher werden wir noch um die Wette wutzeln ;-)

Ihr alle habt den Wichtelhüpf 2010 für mich zu einem unvergesslichen Event gemacht !

mglufg mascotchen
Scooti
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Scooti »

mega cooli party gse
het mer richtig spass gmacht. cooli lüt, cooli deko und s wetter esch ou cool gse :-D leider hani no der schnupfe becho ..

so der rescht vom bitrag wedmi de smilies, wos ned emmer grad im erscht momänt ine thread schaffe.
n-smile_2576.gif n-smile_0214.gif n-smile_329434812.gif n-smile_3_7_4.gif n-smile_0024.gif n-smile_16_6_8.gif n-smile_129.gif n-smile_0613.gif n-smile_0001.gif n-smile_2729.gif n-smile_2589.gif n-smile_1125.gif n-smile_16_6_18.gif n-smile_2175.gif n-smile_2582.gif n-smile_2181.gif n-smile_2180.gif n-smile_2179.gif n-smile_2140.gif n-smile_0623.gif n-smile_126.gif

n-smile_hello.gif bis bald im wald

marco

@Psyalor: dr gruess esch ahcho, aber du muesch mer de dä ou nomou erkläre wäge de minefelder :D
Wilder-Wald-Wutz

Beitrag von Wilder-Wald-Wutz »

d party isch absolut genial gsi, da gits nid viu us ds setze! :) bini auso gärn wider drbi wes e fortsetzig git.

und Scooti: imne öffentleche forum darfme über das nid diskutiere, da weisme nie wer aues mit list.. /stop und urplötzlech hesch dr gheimdienst vor dr hütte! das bespricht mä lieber mau wemä sicher isch dass eim niemer unerwünschts zuelost...
Je mitter die Nacht, desto nuller die Uhr.
Mariposa

Beitrag von Mariposa »

psssssssssssssssssssssssss(t) 8-[
tagträumer
Silver Member
Silver Member

Beitrag von tagträumer »

ich hoff me drückt sich spötischtens wieder am wutzel fescht 2, wenn der lebenskreis wieder zum hüpfen ruft.
BURNING PUSSY
waldschrat

Beitrag von waldschrat »

also ich muess scho säge, es isch e megaparty gsi und euses liebi geburtstagschindli het sich jo scho vor monate e schneeparty gwünscht und wohl allne wald und überhaupt naturgeischter guet zuegred und drum die schneeparty au becho.

bin zwar am andere tag voll dure gsi, aber es het spass gmacht au als helfer debi z si und am morge als "barschlampe"(gel "claudette" hihi) die tolli stimmig zgseh wo alli hüpfer immer no gha hend.

hoffe bim nögscht mol bin i chli besser usgrüschtet wieder debi n-smile_2140.gif
keep on smiling even if the world gos bum ;-) ..bin i au grad am lerne
Antworten