SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Autor hat geschrieben:
M!GuZ / Pump'n'King hat geschrieben:Wir haben die Schnitzel Parniert du sie Untergrond mässig Geklopft war echt abartig was in diesem Zelt abging ich dachte es Lüpft uns bald das Dach man sah sehr gut das Techno auch ein Bestandteil eines solchen Festivals sein MUSS einfach nur geil freu mich schon auf nächstes Jahr!!!!
Ist es möglich, eine Tracklist von eurem Set zu bekommen oder zumindest ein best of? /happy
Gruss

Ehrlich gesagt habe ich keinen schnall mehr was wir so gespielt haben LOL
Haben uns kein set zusammengestellt einfach mal die schreiben rein gehauen WO wir fanden das könnte noch passen.
werden aber demnächst eine DEMO aufnehmen und die dann sicher weitergeben wenn sie gut ist hahahah
Autor
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Autor »

M!GuZ / Pump'n'King hat geschrieben:
Autor hat geschrieben:
M!GuZ / Pump'n'King hat geschrieben:Wir haben die Schnitzel Parniert du sie Untergrond mässig Geklopft war echt abartig was in diesem Zelt abging ich dachte es Lüpft uns bald das Dach man sah sehr gut das Techno auch ein Bestandteil eines solchen Festivals sein MUSS einfach nur geil freu mich schon auf nächstes Jahr!!!!
Ist es möglich, eine Tracklist von eurem Set zu bekommen oder zumindest ein best of? /happy
Gruss

Haben uns kein set zusammengestellt einfach mal die schreiben rein gehauen WO wir fanden das könnte noch passen.
werden aber demnächst eine DEMO aufnehmen und die dann sicher weitergeben wenn sie gut ist hahahah
Haha wie geil :)
Lass es mich wissen, freue mich.
Autor auf der Musikwolke

Phraktra - Morning Meditation
https://soundcloud.com/phraktra/morning-meditation-1
boom-nasha

Beitrag von boom-nasha »

/yo am Freitag angekommen auf dem Platz in Rona von der Natur überwältigt fanden wir dank Rüfä, Erika, Steve& Hosä ein cooles Plätzchen für unser Zelt;)
nach dem Zeltaufbau ging aber schon bald looooooooos……………
Um 16.00 uhr heitzte Sinan ( SENSUAL SQUEAK ) mit seinem neuen Live- Set im Tentfloor den Leuten so richtig ein………….jeahhh!!
und was bei unserem…..>REFRACT<…….Live act auf dem Mainfloor abging ist kaum in Worte zu fassen einfach nur :-({|=

Nocheinmal nachträglich schönen Dank für das Booking ;-))

Das Soundsystem wie letztes Jahr First- class ;)

Eins der besten DJ sets war für mich Arkadius-Lil Momo mann hat das gefetzt danach war ich klitsch nass !! chchch !

Am Sonntag obwohl ich nicht so der Prögeler bin fand ich den live act vom Klopfgeister Thorsten wirklich der Hammer =D>

eigentlich hatte ich ständig nur fröhlich lachende Leute um mich rum !

FAZIT :…………………….> =D> Mega schönes Hammer Festival =D> <…………………………

http://www.bmss.eu/REFRACT.htm
http://www.myspace.com/refractpsy
http://www.bmss.eu/BOOMNASHA.htm
http://www.myspace.com/boom-nasha
http://www.facebook.com/group.php?gid=1 ... 113&ref=ts
silverhaze
Gold Member
Gold Member

Beitrag von silverhaze »

Autor hat geschrieben:
Gruss

Miguz, das war ganz grosses kino was ihr da hingelegt habt ;) 2 Tracks die aber im Set vorgekommen sind:
Dataworx - Control ( glaube Koen Groeneveld remix) !!! JEPPA JEPPA !!! :D und...
Laserkraft 3d - Nein Mann... ( ich will noch nicht gehen ), kA ob Original oder Remix...
Vielleicht schaffen wir es ja alle zusammen dein Set zu rekonstruieren ;)
_NEED_WEED_
Silver Member
Silver Member

Beitrag von _NEED_WEED_ »

kann mir jemand sagen wie der typ mit der maske der am do in der frühen nacht aufgelegt hat heisst?
Autor
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Autor »

Laut Timetable müsste dies entweder Donat (18.00-20.00), Adda (20.00-21.00) oder Cybrid (21.00-23.00) gewesen sein. Da ich dann noch nicht da war kann ich dir nicht sagen wer eine Maske anhatte :p
Autor auf der Musikwolke

Phraktra - Morning Meditation
https://soundcloud.com/phraktra/morning-meditation-1
CyBird
Platin Member
Platin Member

Beitrag von CyBird »

Autor hat geschrieben:Laut Timetable müsste dies entweder Donat (18.00-20.00), Adda (20.00-21.00) oder Cybrid (21.00-23.00) gewesen sein. Da ich dann noch nicht da war kann ich dir nicht sagen wer eine Maske anhatte :p
Ersteren hab ich nicht gesehen, Adda hatte keine Maske auf und ich auch nicht, hatte aber mal besuch von der "Maske" während meinem Set....

btw, war in diesem Jahr meine erste openair an welcher ich Do bis So anwesend war und die zeit war richtig gut! Das SNE wird von jahr zu jahr besser! Wie schon ein paarmal gesagt: DAS Festival der Schweiz!

Freitag nacht mit der "Brazil Gang" auf dem Mainfloor war erste Sahne, hat mir wieder extrem die Freude am schnelleren Sound zurückgebracht....
Samstag nacht hat es leider nur bis und mit Zen Mechanics gereicht, aber des war fein :-)

chapeau vor den Organisatoren habt ihr super gemacht!
Miro

Beitrag von Miro »

Hallo zusammen,
es wahr ein mega, super, iper, schönes party.. ich hab es wirklich genossen. Besonders am Freitag Nacht und am Samstag morgen mit Swarup, Dj Thatha, The First Stone und andere…. Yeaaahhhhh
Ich wollte auch noch wissen, wer das letzte Set im Tent Flor gemacht hat am Sonntag Nachmittag um 17.30 – 18.00. Ich kann keine Informationen finden weil die timetable anders war als programmiert.
Kann mir jemand helfen???
Danke danke... :)

Peace
Pumpkin
dj
dj

Beitrag von Pumpkin »

Bin erst jetzt dazu gekommen, die Reports unter die Lupe zu nehmen.....

Danke erst Mal für die Komplimente, hat mir also Spass gemacht mit Miguz
für diese tobende Menge zu spielen. Bin ja immer etwas nervös vor dem
sounden, aber diesmal war echt hart.... aber das Zittern hat sich gelohnt!

Bin noch immer überwältigt und spüre bis heute eine spezielle Energie wenn
ich an unser Set denke.... n-smile_woohoo.gif

( n-smile_9.gif Und Miguz, lieb dech ja susch scho mega, aber för das, dass
mer musikalisch so guet harmoniered, chönnt ech dech frässe..... n-smile_9.gif )

/color Die ganze Party war einfach perfekt, kann den anderen Reports nichts
mehr anfügen! /color

Freu mich unglaublich auf nächstes Jahr! Ging viel zu schnell vorbei das ganze.... :cry:

PS:
Glitter - Take over
Kill your TV - Monster dreams
Whebba - The Bunker
Libex, Marshall - Swahili Song
Vogue, Victor Ruiz - Simple things
Alberto Fracasso - Central Park
etc.....
Bild
Die Freiheit der Rede hat den Nachteil, dass immer wieder Dummes, Hässliches und Bösartiges gesagt wird. Wenn wir aber alles in allem nehmen, sind wir doch eher bereit, uns damit abzufinden, als sie abzuschaffen....
Whinston Churchill
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

silverhaze hat geschrieben:
Autor hat geschrieben:
Gruss
Miguz, das war ganz grosses kino was ihr da hingelegt habt ;) 2 Tracks die aber im Set vorgekommen sind:
Dataworx - Control ( glaube Koen Groeneveld remix) !!! JEPPA JEPPA !!! :D und...
Laserkraft 3d - Nein Mann... ( ich will noch nicht gehen ), kA ob Original oder Remix...
Vielleicht schaffen wir es ja alle zusammen dein Set zu rekonstruieren ;)
heheheheh mein Gott so viel Lob ertrage ich ja fast nicht :oops: *rotwerd* :oops:

Mysticalforum sucht die Super Set List oder so währe doch noch ein Gutes Format
Equirel
dj
dj

Beitrag von Equirel »

M!GuZ / Pump'n'King hat geschrieben: heheheheh mein Gott so viel Lob ertrage ich ja fast nicht :oops: *rotwerd* :oops:

Mysticalforum sucht die Super Set List oder so währe doch noch ein Gutes Format
Wenn wir schon beim Lob sind...

Also ehrlichgesagt bin ich bei eurem Set am meisten abgegangen!!!

Dachte zwar ich sei wieder von der Technoschiene runter aber sag niemals nie...
tinga

Beitrag von tinga »

chan mich dem ganze lob nur aschlüsse!

weiss echt öper öpis öber de unfall, weswege d'rega hed müesse cho?
Solaris
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Solaris »

Yeeaaaaaaaaaaaaah :) I have no much words to say .... it was just PERFECTLY organized with good visual and soundsystem !!! Thank you , i will remember it longtime !! All the best :)
Morix
dj
dj

Beitrag von Morix »

wie het slettschte lied gheisse wo lynkish und morix gspelt hend? es got do um vil geld
Shiva Chandra - Return to Atlantis
di.me.try

Beitrag von di.me.try »

Hallo,
nun ist's schon wieder ne Woche her, das SNEF, und immer noch gibt mir jeder Gedanke daran Freude und Energie.
Der Nachmittag am Sonntag auf dem Mainfloor war wirklich noch mal der Hammer, was für ein toller Abschluss, vor lauter Glück manchmal fast den Tränen nahe...wow sowas hab ich noch selten erlebt Leute!!!

=D> =D> =D> VIELEN HERZLICHEN DANK AN ALLE DIE UNS DIESES WUNDERSCHÖNE FEST ERMÖGICHT HABEN =D> =D> =D>

Ihr seid wirklich SUPER, freue mich jetzt schon riesig auf's nächste SNEF /happy /happy /happy

Einen riesen Dank auch für den extra Campingplatz wo wir mit unseren Bussen hin durften und bis Montag ungestört verweilen konnten, sogar noch mit After Hour Beschallung am Sonntag abend!!! Sunday never ends... :-D

Viele liebe Grüße von gelbgelborange an den Dani, der uns Montag morgen noch kurz unterhalten hatte, was für ein netter, lustiger Kerl!
Hoffe ihr hatte noch ne schöne Woche im Tessin! Meld dich doch mal per pm.

Wünsche allen eine tolle Zeit bis zum nächsten SNEF, mit vielen weiteren tollen Partys bis dahin...

Di.me.try
Antworten