Hallo allerseits!
Melde mich auch noch, habe die Reports vom BM gelesen, stimmt mich traurig sowas.
Nun zur Reisefieber 8: durchwegs positiv!!!!!!!
Freitagabend angekommen als es dunkel wurde, für einmal waren wir ein rel. grosses Trüppchen, welches sich Samstagmorgen- bis abend lichtete, ich aber erst Sonntagmittag nach Hause ging. (An dieser Stelle danke an Sarah, war einfach super!)
Die Anlage war sehr gut, auch die Lautstärke, es hätte rund ums Zelt tatsächlich mehr Deko gebraucht, um der ganzen Party noch mehr Stimmung zu geben. Allerdings war die Deko unter dem Zelt ganz geil. War das biolive? Das Licht war teilweise etwas zu nervös, hat aber, wie ich empfand, mit dem sound zusammen schön harmoniert.
Zum sound: Skazi fand ich...shitty.
Danach begann die Party: Triphazard, Paul Taylor, Polypheme (Dauergast mitr dauergeilem sound, remember last year) megafett!!! Was ich sehr begrüsste war, dass bis ca 11 Uhr morgens Psy lief, erst um die Mittagzeit zu Progressive gewechselt wurde (oder hörte ich das falsch?)
Den ganzen Tag mehrheitlich rumgehangen, auf Schattensuche, auch wenig geredet, auch müde. Aber ich habe es soooo genossen, diese familiäre Atmosphäre, alles total friedlich, keine zu verpeilten Leute, alle wirklich gut drauf! Ihr wart ein sensationelles Partyfolk! Ich zieh den Hut, obwohl ich keinen trage. Habe versucht so viele gute vibes aufzusaugen wie möglich. Denke, das habe ich geschafft, dachte doch am Sonntag, als ich wieder zuhause war: verdammt, schon vorbei das weekend. Meist ein gutes Zeichen!
Das Klangstrahler Konzert war sehr interessant, schön, treibend abwechslungsreich. Passte zur Tageszeit. 5 Stunden waren doch relativ lang, und kanns verstehen, dass, wenns einem/r nicht gefällt es sehr lange ist. Nur der Schluss war ziemlich chaotisch, monoton...uncool.
Ja dann hat mich ein Kollege morgens um 6 geweckt, als es zu pissen begann. Ich hätte wahrscheinlich weitergepennt, bis die Penntüte durchnässt war. Ich brauchte den Schlaf...
Und eben, bis Mittag geblieben. Erwähnen tue ich noch Mode modular: super sound! Ibojima gefiel mir an der Room31 Party auf der Burgweid vor einigen Jahren besser.
An dieser Stelle vielen Dank an Michi für's absetzen vor der Haustüre. Hammer!
Immer wieder anständig gegessen, ein Kommentar hatte recht, Reis oder Pasta zusätzlich anzubieten wäre eine gute Idee gewesen.
Zum Müll noch was: viele Abfallplätze gab's! Alu/Pet/anderer Müll, gut gekennzeichnet. Doch ich denke dass der Typ, der stundenlang mit der Müllzange seine Runden gedreht hat, ein Lied davon singen kann, dass es eben doch nicht so sauber war. Thanx män, nicht selbstverständlich sowas! Hunderte von Zigistümmeln! Gehören einfach nicht auf den Boden, vestehe ich nicht sowas.
Nun gut, ich könnt noch mehr schreiben aber ich lass es so stehen. Merci Danke Gracias Grazie thanx und überhaupt. Grüsse alle die wissen wer diese Zeilen geschrieben hat!!!!
See you next year!
Tschö...
“Life must be a preparation for the transition to another dimension.” - Terence McKenna