Aktuelle Zeit: Do 17. Aug 2017, 03:42

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012
BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2012, 11:23 
Offline
dj
dj
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Feb 2005, 08:10
Beiträge: 516
Hallo Andrea,
herzlichen Dank!! Ist schön zu lesen was du schreibst! Meine Feedback, sollte nur meine Sicht darstellen und keinesfalls persönliche Kritik ausüben! Nach der ersten Antwort von Raphi hatte ich Tränen in den Augen. Das ich das bei Ihm ausgelöst habe, tut mir ehrlich leid! Heute seh ich auch, dass ich ja schon auch andere Worte hätte nehmen können, etwas schwächer formuliert.

Nun ja, ich habe das gewählt, was ich gewählt hab, damit lebe ich nun und lerne was. So wie fast jeden Tag :-)

vielleicht unterstreichet es was ich meine, wenn ich sage: Das Somuna hatte enorm viele Erwartungen an die Gäste, aber auch die Gäste hatten Erwartungen. Eine dieser ist mir nicht erfüllt worden und das wollte ich zurück melden. Den es war für mich einfach nicht stimmig!

Ich wünsche Euch eine super Auswertung und viele Schritte in die richtige Richtung!! Sowie vielleicht eine oder zwei passende Verstärkung für Euer Team! /happy /happy /happy


PLUR und nochmals Danke für die Zeit am Somuna!


Heinz

_________________
the middel of a paradox is my favorite place


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 15:37 
Offline
Gold Member
Gold Member

Registriert: Mo 17. Okt 2005, 09:50
Beiträge: 202
...Auch von mir vielen vielen Dank für diesen schönen Sonntag auf der Marbachegg! :-)
Das Wetter hat mich echt abgehalten früher zu kommen, aber meine entscheidung hat sich irgendwie
als richtig herausgestellt. Konnte so richtig geniessen und den ganzen Tag durchtanzen.

Sonst wurde glaub schon alles gesagt was gesagt werden muss, ich enthalte mich hier mal meiner
persönlichen Meinung. O:)

Liebes Somuna Team, unglaublich was ihr da alles auf die Beine gestellt habt, einfach toll!!!

Herzlichen Dank, werde die letzten 3 Festivals auf der Marbachegg nie vergessen und immer gut
in Erinnerung behalten.

Liebe Grüsse und alles gute

Manu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2012, 22:20 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Beiträge: 757
Wohnort: da
Bitte Anlage auf maximale Lautstärke, und Vollbild!! Viel Spass /color
http://www.youtube.com/watch?v=NYTwlEnRbCA&list=UU-xsurh2vX2BG8pgRyreDLA&index=1&feature=plcp&hd=1

_________________
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012
BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2012, 00:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Okt 2012, 20:32
Beiträge: 45
Sehr schön, wunder schön, Elias. Danke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 16:57 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Sep 2007, 17:24
Beiträge: 105
Muss mich meinem Vorreder anschliessen: wunderschönes Video welches die Somuna in allen Bereichen perfekt wiederspiegelt! Schön, das es auch solche Videos gibt! :)

_________________
Bild
http://www.facebook.com/DjBoomShankarBMSS Ψ http://soundcloud.com/boomshankar-bmssrecords/ Ψ
http://www.bmss.eu Ψ http://soundcloud.com/bmss-records Ψ http://www.youtube.com/user/BMSSRecords Ψ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 21:33 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jun 2012, 12:02
Beiträge: 72
wenn man es am wenigsten erwartet....
das Video hat mich überrascht, ich tauchte in erinnerungen ein.

Grazie

_________________
*aurora*



Das Leben besteht aus undendlich viele Geschichten. Einige Leute erzählen dir Dinge die, nach Deiner Meinung nach, völlig verkehrt scheinen. Lebe dein Leben nach deiner Geschichte!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012
BeitragVerfasst: Sa 3. Jun 2017, 09:04 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Beiträge: 1019
Wohnort: hab ich
Aylon hat geschrieben:


auch in HD verfügbar /bigs


boah - das ging ja sowas von ab :-D danke für dieses video [-o<

die reports sind auch durchwegs schön zu lesen, und bei solchen riesenaufläufen mit dem richtigen Spirit ist es nicht vermeidbar, das manchen der Spirit aus allen löchern spriesst.

neunundneunzigkommaachtsieben Prozent der leute im Video liegen voll in meinem masstab des tolerierbaren, und der schlamm verhinderte wohl das eine oder andere fussknöchelproblem.

sieht nach einer grossartigen Leistung aus, und:

diese leute sind hippies /yo

5 Rhythmen Tanz hat geschrieben:
...eine 5 Rhythmen Bewegungsmeditation anleiten


verzeih mir meinen Humor, aber das hört sich für mich nach kill bill 2 an /bigs

_________________
there is nothing real outside our perception of reality


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Time : 0.019s | 13 Queries | GZIP : On ]