Somuna Festival 19.-22.7.2012

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
sunshaker
dj
dj
Beiträge: 516
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 08:10

Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012

Beitrag von sunshaker »

Hallo Andrea,
herzlichen Dank!! Ist schön zu lesen was du schreibst! Meine Feedback, sollte nur meine Sicht darstellen und keinesfalls persönliche Kritik ausüben! Nach der ersten Antwort von Raphi hatte ich Tränen in den Augen. Das ich das bei Ihm ausgelöst habe, tut mir ehrlich leid! Heute seh ich auch, dass ich ja schon auch andere Worte hätte nehmen können, etwas schwächer formuliert.

Nun ja, ich habe das gewählt, was ich gewählt hab, damit lebe ich nun und lerne was. So wie fast jeden Tag :-)

vielleicht unterstreichet es was ich meine, wenn ich sage: Das Somuna hatte enorm viele Erwartungen an die Gäste, aber auch die Gäste hatten Erwartungen. Eine dieser ist mir nicht erfüllt worden und das wollte ich zurück melden. Den es war für mich einfach nicht stimmig!

Ich wünsche Euch eine super Auswertung und viele Schritte in die richtige Richtung!! Sowie vielleicht eine oder zwei passende Verstärkung für Euer Team! /happy /happy /happy


PLUR und nochmals Danke für die Zeit am Somuna!


Heinz
the middel of a paradox is my favorite place
Manu
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 202
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 09:50

Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012

Beitrag von Manu »

...Auch von mir vielen vielen Dank für diesen schönen Sonntag auf der Marbachegg! :-)
Das Wetter hat mich echt abgehalten früher zu kommen, aber meine entscheidung hat sich irgendwie
als richtig herausgestellt. Konnte so richtig geniessen und den ganzen Tag durchtanzen.

Sonst wurde glaub schon alles gesagt was gesagt werden muss, ich enthalte mich hier mal meiner
persönlichen Meinung. O:)

Liebes Somuna Team, unglaublich was ihr da alles auf die Beine gestellt habt, einfach toll!!!

Herzlichen Dank, werde die letzten 3 Festivals auf der Marbachegg nie vergessen und immer gut
in Erinnerung behalten.

Liebe Grüsse und alles gute

Manu
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012

Beitrag von Elias »

Bitte Anlage auf maximale Lautstärke, und Vollbild!! Viel Spass /color
http://www.youtube.com/watch?v=NYTwlEnR ... =plcp&hd=1
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
Benutzeravatar
Halsweh
Beiträge: 45
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 20:32

Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012

Beitrag von Halsweh »

Sehr schön, wunder schön, Elias. Danke.
Benutzeravatar
Boom Shankar / Armin
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 105
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 17:24
Kontaktdaten:

Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012

Beitrag von Boom Shankar / Armin »

Muss mich meinem Vorreder anschliessen: wunderschönes Video welches die Somuna in allen Bereichen perfekt wiederspiegelt! Schön, das es auch solche Videos gibt! :)
Benutzeravatar
aurora
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 72
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 12:02

Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012

Beitrag von aurora »

wenn man es am wenigsten erwartet....
das Video hat mich überrascht, ich tauchte in erinnerungen ein.

Grazie
*aurora*



Das Leben besteht aus undendlich viele Geschichten. Einige Leute erzählen dir Dinge die, nach Deiner Meinung nach, völlig verkehrt scheinen. Lebe dein Leben nach deiner Geschichte!
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012

Beitrag von illusion »

Aylon hat geschrieben:

auch in HD verfügbar /bigs
boah - das ging ja sowas von ab :-D danke für dieses video [-o<

die reports sind auch durchwegs schön zu lesen, und bei solchen riesenaufläufen mit dem richtigen Spirit ist es nicht vermeidbar, das manchen der Spirit aus allen löchern spriesst.

neunundneunzigkommaachtsieben Prozent der leute im Video liegen voll in meinem masstab des tolerierbaren, und der schlamm verhinderte wohl das eine oder andere fussknöchelproblem.

sieht nach einer grossartigen Leistung aus, und:

diese leute sind hippies /yo
5 Rhythmen Tanz hat geschrieben:...eine 5 Rhythmen Bewegungsmeditation anleiten
verzeih mir meinen Humor, aber das hört sich für mich nach kill bill 2 an /bigs
there is nothing real outside our perception of reality
Archaic Revival
Beiträge: 33
Registriert: Di 1. Nov 2016, 16:18

Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012

Beitrag von Archaic Revival »

Ich kann mich noch sehr gut an das Terrafractyl-Set erinnern und an den vielen vielen Regen. So viel Regen, dass man die Sonne gar nicht mehr sehen wollte, weil sonst alles angegangen hätte zu stinken! So nass war alles!
"LSD ist eine psychedelische Substanz, die bei Menschen, die es nicht genommen haben, gelegentlich psychotisches Verhalten auslöst."
Antworten