mysticalforum • Thema anzeigen - 31.07.07 - Hypnotica 2 After-Party
Aktuelle Zeit: Sa 4. Apr 2020, 20:27

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 31.07.07 - Hypnotica 2 After-Party
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2007, 15:07 
Das wars dann also. Auf der Burgweid ist ab heute wieder Ruhe eingekehrt, nachdem die Room31’ler den Berg die letzten 10 Tage besetzt hatten. Nach monatelanger Vorbereitung, davon die letzten 3 Wochen sehr intensiv, können wir alle mal wieder die Füsse strecken und zurücklehnen. Wenn wir eure Reports so lesen, dann scheint das echt eine schöne Party gewesen zu sein. Wir haben davon leider nur am Rand etwas mitbekommen ;-) Einen Party-Report kann ich daher nur über die After-Party schreiben, welche von gestern auf heute auf der Burgweid stattfand. . Mit nur 10 Leuten an dieser legendären Location eine Party zu machen, nur für uns, nachdem all der Stress der vergangenen Wochen plötzlich vergessen ist, war einfach unbeschreiblich. So einen Sonnenaufgang habe ich nur sehr selten erlebt. Vielen Dank an Edo, Jacky, Milan, Mirco, Franziska, Urs, Bidu, Reti, Giovi, Roman, Beatrice, Colin, Bo und Gassu sowie allen anderen, die beim Aufbau mitgeholfen haben.

Zur Pre-Party, der eigentlichen Hypnotica, möchte ich eigentlich nicht viel sagen. Hier werden bestimmt noch einige ausführlichere Reports von anderen Room31’lern folgen. Eine Diskussion über den Sound erübrigt sich jedenfalls schon mal. Beim Shuttel-Betrieb können wir nicht viel mehr verbessern, als feste Haltestellen einzurichten. Mehr oder gar grössere Busse wären auf Grund der engen Strasse gar nicht möglich.
Ein grosses Manko der Party war das fehlende fliessende Wasser. Wir hätten mehr Wasser zur Verfügung stellen sollen, was leider trotz guten Absichten nicht wirklich umgesetzt wurde. Tschuldigung. Die rund 1000kg Abfall wurden auch entsorgt.

An der Stelle noch ein grosses FUCK YOU an alle Wildparkierer, Rumpöbler, Am-Bahnhof-Grillierer, Glasflaschen-Zerschlager, Deko-Klauer, Fast-zu-Tode-Konsumierer, An-der-Bar-Grabscher, Exfreundinnen-Torrorisierer und Abfall-in-den-Wald-Schmeisser. Auf euch können wir alle verzichten. Wenn sich dadurch jemand verletzt fühlt ist das gut so.

Fotos gibt’s bald mal auf dideldum.ch. Bis zum nächsten mal, ich freu mich jetzt schon.

Bild


Zuletzt geändert von biberfreund am Do 2. Aug 2007, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2007, 17:09 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 17:24
Beiträge: 123
Wohnort: Ol10
Merci Biber... Hast schon alles erwähnt was ich erwähnen wollte, möcht dich da nicht wieder holen ausser möchte ich doch allen mithelfenden und mitwirkenden Leuten für Ihre grossartige Arbeit danken!! Mit einem solchen Team macht Party "machen" Spass!! =D> =D> =D> =D>

Zitat:
An der Stelle noch ein grosses FUCK YOU an alle Wildparkierer, Rumpöbler, Am-Bahnhof-Grillierer, Glasflaschen-Zerschlager, Deko-Klauer, Fast-zu-Tode-Konsumierer, An-der-Bar-Grabscher, Exfreundinnen-Torrorisierer und Abfall-in-den-Wald-Schmeisser. Auf euch können wir alle verzichten. Wenn sich dadurch jemand verletzt fühlt ist das gut so.


;-) =D>

_________________
http://www.fractalrecords.ch
Supercell on Facebook
Supercell on Twitter
Supercell on Soundcloud


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2007, 17:21 
Offline
artist
artist
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Beiträge: 722
Wohnort: Luzern
An der Stelle noch ein grosses FUCK YOU an alle Wildparkierer, Rumpöbler, Am-Bahnhof-Grillierer, Glasflaschen-Zerschlager, Deko-Klauer, Fast-zu-Tode-Konsumierer, An-der-Bar-Grabscher, Exfreundinnen-Torrorisierer und Abfall-in-den-Wald-Schmeisser. Auf euch können wir alle verzichten. Wenn sich dadurch jemand verletzt fühlt ist das gut so.

hahaha :) [-o<

_________________
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: bravo
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2007, 18:19 
Offline
dj
dj
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Jan 2004, 13:58
Beiträge: 416
Wohnort: Klosters east-side
chan i nu zu allem säga :
=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

_________________
http://www.jackomo.ch
http://www.facebook.com/jackatek
http://www.spintwist.de
http://www.soundsofearth.net


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2007, 20:33 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Feb 2005, 15:07
Beiträge: 510
Wohnort: Bern City
biberfreund hat geschrieben:
An der Stelle noch ein grosses FUCK YOU an alle Wildparkierer, Rumpöbler, Am-Bahnhof-Grillierer, Glasflaschen-Zerschlager, Deko-Klauer, Fast-zu-Tode-Konsumierer, An-der-Bar-Grabscher, Exfreundinnen-Torrorisierer und Abfall-in-den-Wald-Schmeisser. Auf euch können wir alle verzichten. Wenn sich dadurch jemand verletzt fühlt ist das gut so.




=D> =D> =D> Genau meine Meinung , kommt nie wider ihr Stimmungstöter

_________________
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Aug 2007, 08:24 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 10:24
Beiträge: 96
Wohnort: Olten
...so nun habe ich mich auch wieder ein bisschen erholt von der hypnotica inkl. der super schönen afterparty. ja wie biber schon erwähnt hat, haben wir von der hypnotica selber nicht viel mitgekriegt.
darum schreibe auch ich mein report hier.
ich möchte mich von tiefen herzen bedanken für den unvergesslichen "abend-nacht-morgen" auf der schönen burgweid. habe selten in meinem leben so ein schöner sonnenaufgang geniessen können. die farben die sich über die hüglige landschaft gezogen haben und die sonne die dann in einem knall roten ball langsam über den berg stieg. - einfach WOW. was für eine wirkung ein anhänger inmitten eines feldes haben kann, hehe muss immer noch lachen wenn ich an die geile aktion denke. ein mann im kornfeld oder so, bauchmuskelkrämpfe vor lachen, (gell edo :-D ).

noch ein paar worte zur hypnotica. möchte mich herzlich bei allen bedanken die freiwillig mitgearbeitet haben und dieses fest mit voller kraft unterstützt haben.
für die vielen partypeoples die sich auf den hügel gewagt haben;) die mit ihrem lachen und ihrer begeisterung eine gute stimmung verbreitet haben. einfach danke !!! =D>

könnte noch so viel schreiben und noch so viele eindrücke versuchen in worte zu fassen, doch ich mache einmal einen punkt. ich geniesse die eindrücke und schweige für einmal :lol:

peace und viel sonnenschein

chandrani

_________________
nExt....
10.03.2012 Psytravel Köln
24.03.2012 Zeitreise der Sinne II
19.05.2012 @ Unterkulm Outdoor


http://www.facebook.com/djanechandrani
http://soundcloud.com/chandrani
http://www.myspace.com/djchandrani
http://www.room31.ch
http://www.dideldum.ch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2020, 14:48 
Offline
Silver Member
Silver Member

Registriert: Mo 16. Mär 2020, 12:56
Beiträge: 66
Ich empfehle Ihnen , Ihre Aufmerksamkeit auf diese Website https://rohrreinigung-waedenswil.ch/, wo Sie finden und bestellen die Dienste von sehr guten Klempner, die Ihre Arbeit sehr gut zu tun, und vor allem, dass Sie schnell und effizient zu tun!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.039s | 11 Queries | GZIP : On ]