72h by Dancemusictribe, 23 - 26.12.06, Bülach
-
Crystal-Sound
jaa die party...isch aaandersht geil gsi...de sound het immer gstumme...(system nipel, audiotec...eifahc nur haaaaaaammer sound) und ich han au nümme chöne ufhöre abzgah...aber das isch glaubs wäge öppis anderem
...hihi...es fetts merciiii ad organisatore......und zu de securitas:D die hend au gmeint ich und de kolleg würdet deale...nacher hends eus eifach packt, inen egge mitgno und eus ahgfange filze
aber gfunde hends halt nüüt:D und da han ich sie au müesse uslache:D well ich ja sho fo ahfang ah gseit han das ich gar ned deale
-
das_auge_gottes
- Silver Member

nio, du bist mir ja ein lustiger, irgendwie.nio hat geschrieben:also ich weiss nicht was ich getan habe!!!!!!! da steh ich gerade mal 3 stunden auf der pary schon schmeisst mich der security raus, keine ahnung wieso????? er behauptete ich hätte gediehlt!!!!!!!!!!!!!!!!! hallo wo sid mer!!!!!!!!! ich hatte nicht ein mal das gemacht. darusen wollte ich mit dem biletverkäur diskutieren, und der half mir auch nicht weiter!!!!!!!!!! toll da mach ich 160km von luzern und zurück vergebens !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨so eine schweinerei ehrlich!!!!!!!!!!!!!! ich hab die welt nich mehr verstanden, dan musst ich noch voll verdufnet zurück nach luzern fahren
du weisst also nicht was du getan hast? andere schon, und die waren nüchtern und mit ungetrübtem urteilsvermögen.
da ist nichts mit "arme goaner mit weisser weste werden von der ach so pöhzen security unschuldigerweise in die kalte nacht rausgeworfen", also spiel hier bitte nicht das unschuldige opfer.
wer bei irgendwas von der security erwischt wird, sollte sich mal gedanken darüber machen, wie das wohl mit einer zivilen polizeipatrouille ausgegangen wäre. denn die sind präsenter, als du meinst, ganz speziell in clubs im grossraum zürich...
watt deeeennn???
joa esch wörklech en hammer party gsi, het mr also seeehr passt! =) mer het sech zwar teilwiis gfühlt wie inere finnische sauna ofem mainfloor, aber för das hets jo au es gmüetlechs chillout gha zum abchüele, hehe! merci no ad organisatore ond allne wo gholfe händ sones tolls fäscht of d'bei z'stelle!
ond merci för di viele komplimänt woni becho ha, die wone cd bstellt händ bi mer: ha euch ned vergässe! =)
peeeeaaaaace
ond merci för di viele komplimänt woni becho ha, die wone cd bstellt händ bi mer: ha euch ned vergässe! =)
peeeeaaaaace
und denkt daran...die welt wird sich weiter drehen...mit oder ohne uns =)
fb yamantaka nico
fb yamantaka nico
sehr geehrter herr das_auge_des_gotes, das wär mi sogar lieber gewesen, als ich dem securitas drausen sagte "schu mir doch in de säcken nach" meinte er ne das wolle er nicht mehr" die bullen hätten wenigstens nach geschaut, nichts gefunde und ich hätte wieder meinen frieden, oder!!!!!!
niemand fragte mich ob ich leben will, also schreib mir nicht vor wie ich leben soll!!!!!
Uuuiiii....maaann so eeenn........mega meegaa assozial sowas...isn´t it ? aso ich glaub dir dass nöd dealt hesch man....securitas kennen kein weihnachten...tut mer leid für dich........also ich weiss nicht was ich getan habe!!!!!!! da steh ich gerade mal 3 stunden auf der pary schon schmeisst mich der security raus, keine ahnung wieso????? er behauptete ich hätte gediehlt!!!!!!!!!!!!!!!!! hallo wo sid mer!!!!!!!!! ich hatte nicht ein mal das gemacht. darusen wollte ich mit dem biletverkäur diskutieren, und der half mir auch nicht weiter!!!!!!!!!! toll da mach ich 160km von luzern und zurück vergebens !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨so eine schweinerei ehrlich!!!!!!!!!!!!!! tolle organisatio
Party war für mich meega schön hab viieelle lüt aus em forum getroffen jap und viel spaß gehabt...Nochmal please !!
dOmi
facebook.com/twonezero
- David Fraka
- label

Big thx für die fette party @ Jp, Chris und alle die irgendwie mitgeholfen haben, es hat echt spass gemacht obwohl ich nur kurz am montag morgen bis nachmittag dort war.... für ein spontan dj set. Da frozen breath nicht auflegen konnte, haben chris midimal und ich ein progressive back-to-back set hingezaubert, woahhh, die sound anlage war wirklich knusprig kristal klar fett, ich liebe wenn man in den sound hineintauchen kann!! Allgemein war der full-on sound am morgen sehr überzeugend
tja, was soll ich sagen... es herrschte friedliche "weihnachtsstimmung", alle waren happy, . und überall sah ich lächelnde & tanzwütige party leute. mir gefiel speziell der chillout floor, wo man sich zu supersound (danke colin!!!) ausruhen könnte. so muss es sein!!
Well done und merci für nochmal das ich spielen konnte....
frakagreetz
david
PS: hey jp, muss mir noch deine addresse schicken... betreff playlist
Big thx für die fette party @ Jp, Chris und alle die irgendwie mitgeholfen haben, es hat echt spass gemacht obwohl ich nur kurz am montag morgen bis nachmittag dort war.... für ein spontan dj set. Da frozen breath nicht auflegen konnte, haben chris midimal und ich ein progressive back-to-back set hingezaubert, woahhh, die sound anlage war wirklich knusprig kristal klar fett, ich liebe wenn man in den sound hineintauchen kann!! Allgemein war der full-on sound am morgen sehr überzeugend
tja, was soll ich sagen... es herrschte friedliche "weihnachtsstimmung", alle waren happy, . und überall sah ich lächelnde & tanzwütige party leute. mir gefiel speziell der chillout floor, wo man sich zu supersound (danke colin!!!) ausruhen könnte. so muss es sein!!
Well done und merci für nochmal das ich spielen konnte....
frakagreetz
david
PS: hey jp, muss mir noch deine addresse schicken... betreff playlist
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
-
das_auge_gottes
- Silver Member

nio, ich habe zwar schwere begründete zweifel an deiner version der geschichte. aber ich habe keine lust, hier in der anonymen öffentlichkeit weiter was loszutreten. und diskussionen mit menschen, die sich unrecht behandelt fühlen und ihre eigenen fehler an der sache auch sich selbst gegenüber nicht zugeben - oder diese verdrängt/vergessen haben - haben wenig aussicht auf ein fruchtbares ende. drum: ok, wie du meinst!nio hat geschrieben:sehr geehrter herr das_auge_des_gotes, das wär mi sogar lieber gewesen, als ich dem securitas drausen sagte "schu mir doch in de säcken nach" meinte er ne das wolle er nicht mehr" die bullen hätten wenigstens nach geschaut, nichts gefunde und ich hätte wieder meinen frieden, oder!!!!!!
möchte aber abschliessend feststellen, dass der anlass im grossen und ganzen gelungen ist, und man das den partygästen auch angemerkt hat.
-
Joss
- Platin Member

Komisch dasses eu allne so guet gfalle het, mir eigentlich ned aber das lieht warschindli dadra dasss das mini erscht indoorparty das jahr gsie isch!und ich has eigentli ebe ned so gern wenn alles so veraucht isch dass der DÀuge bissed!aber Sound isch geil gsie wücki aber dassd bbim shake allne uf de Füess umegumpt bisch hani au chi blöd gfunde!! aber ebe bin ja eh ned gmacht für indoor partys!
http://www.schutz-vor-waffengewalt.ch

ach scheiss druf!!!!!!!!!!! han ehrlich gseit, au kei luscht, für de scheiss no zit z`verlüre, passiert isch passier aber nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!! gang scho über 7 johr a goas und es het mi nie öper usegschmisse oder jergend öpis i de art oder bi jergend öpisem verwütscht!!!!!! und so en halbwüchsige no i de windle verfickte möchtegern scheiss securitas schmeisst mich use und veranstalter möchet nüt degäge, das het mi ufgregt..............................
niemand fragte mich ob ich leben will, also schreib mir nicht vor wie ich leben soll!!!!!
- jackomo
- dj
Mal a anderi frag...?
het no niemer föteli uf s`netz tua..?
gruas us am sunniga Bündnerland
Jack
het no niemer föteli uf s`netz tua..?
gruas us am sunniga Bündnerland
Jack
- Psydog
- Platin Member

http://www.dancemusictribe.com/default. ... CT=2&pic=0
Gruass und bis morn...
http://www.dancemusictribe.com/default. ... CT=2&pic=0
Gruass und bis morn...
-
bloodflower_of_psy
- Gold Member

Dabbschaedel....sorry laeuts fuer des comment, aber sowas vu hirnrissigs hani echt no nie glesse, de user ghoert blocked.nio hat geschrieben:ich hab die welt nich mehr verstanden, dan musst ich noch voll verdufnet zurück nach luzern fahren..........................................................................................................."geile fahrt gewesen"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
, was währe wennn die
bullen aufgetaucht währen
![]()
My comment
@fire
WoW
Hallo zusammen..
WOW war eine super sache, tolle leute, super sound, was will man noch mehr!! Wollte an dieser stelle auch ein riesen DANK aussprechen an die ganze Crew, DJ`s, Live-acts, Dancepeople und alle die mitgeholfen haben zu einem guten gelingen!!
Hat riesigen spass gemacht!! 
Bis zum nächsten mal..
grüassli aus dem sonnigen bündnerland
WOW war eine super sache, tolle leute, super sound, was will man noch mehr!! Wollte an dieser stelle auch ein riesen DANK aussprechen an die ganze Crew, DJ`s, Live-acts, Dancepeople und alle die mitgeholfen haben zu einem guten gelingen!!
Bis zum nächsten mal..
grüassli aus dem sonnigen bündnerland