es herrschte ne familiäre atmosphere, es gab viele bekannte gesichter (einige kamen sogar aus der welschschweiz) und interessante gespräche mit netten leuten die mein party erlebniss versüssten. das eintritts bändelchen (oder war es ein willkommens geschenk?) wo man aus 4 verschieden steinen (z.b. bärnstein, tigerauge etc) auswählen konnte war echt ne tolle idee. wenn man an die fähigkeiten des steines glaubt, dann hatten diese vielleicht einen (in)direkten einfluss auf das eigene wohlbefinden... bei mir hat es jedenfalls gewirkt
der vielfälitge sound das während des abends gespielt wurden, war sicher auch ein pluspunkt. die vibracoustic jungs haben mit genialem nachtsound überzeugt, da waren eingige tracks darunter die waren simply masterpieces. am besten gefiel mir timon und midimal (world premiere zu zweit mit spectral paradisis) ... geniale performancenes!!! ich bin mir sicher das diese jungs die schweizer szene dieses jahr gewaltig aufrütteln werden.... the future sounds of psytrance?? gut möglich.
leider war für mich die sound evolution auch ein minus punkt. es gab kene harmonie zwischen den dj und acts. am anfang moderner isratrance, dann auf einmal hörte man goa classics aus den jahren 02/03. nachher wechselte die styl richtung für ne weile in die härtere und viel schnellere gangart, etc... das braucht es ein bisschen mehr gefühl die richtige formel zu finden.... sonst... war alles gut abgestimmt.
ein herzliches danke an die 5 freunde, speziell an patrick für dieses friedliche fest der besonderen art. hoffe es kommen noch viele weitere dazu... komme gerne wieder die ganze nacht zum durchshaken, hehehe