Gemini 3

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Mahakala
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mahakala »

ein lösungsvorschlag: eintritt WIRKLICH nur mit flyer... dann werden 50-100 flyer verteilt, die leute kommen dann zu dritt und schon ist der platz mit 150 bis 300 leuten voll... alle anderen müssen wieder abziehen und können sich dann aber au nicht beschweren...

nur so ne idee...
---**schnöftepüppel**---
Hallucinelve
Gold Member
Gold Member
Beitrag von Hallucinelve »

Mahakala hat geschrieben:ein lösungsvorschlag: eintritt WIRKLICH nur mit flyer... dann werden 50-100 flyer verteilt, die leute kommen dann zu dritt und schon ist der platz mit 150 bis 300 leuten voll... alle anderen müssen wieder abziehen und können sich dann aber au nicht beschweren...

nur so ne idee...
Aber wenns denn regnet wärst froh gewesen du hättest 2000 flyer rausgelassen damit überhaupt wer kommt...
Mahakala
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mahakala »

hm, ja, stimmt au wieder... die perfekte lösung gibts wohl nicht...
(da machen mir die "schönwettergoaner" wieder n strich durch die rechnung :-( )
---**schnöftepüppel**---
Samuel
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Samuel »

Mahakala hat geschrieben:ein lösungsvorschlag: eintritt WIRKLICH nur mit flyer... dann werden 50-100 flyer verteilt, die leute kommen dann zu dritt und schon ist der platz mit 150 bis 300 leuten voll... alle anderen müssen wieder abziehen und können sich dann aber au nicht beschweren...

nur so ne idee...
Oder allen andern laufen dann durch das Hintertürchen rein und bezahlen dann nicht mal den Eintritt :-k
quasi
Silver Member
Silver Member

Beitrag von quasi »

naja machen wa doch nen punkt............

es war super aufregend sich am samstag abend sich ins auto zu setzten um 2-3 stunden durch die schweiz zu fahren.....

die bösen veröffentlicher der party und die armen orgs.....

bis nächstes jahr..... tzzz.......
„Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.“
Bob Marley
i.dot
artist
artist

Beitrag von i.dot »

...ich möcht an die org nochmal sry sagen das ich euch absagen musste, hab wohl no es hammer fescht verpassst....

en liebe gruus
i.
ooh falscher Thread hehe sry !
Zuletzt geändert von i.dot am Di 12. Jun 2007, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Waldgnurpf
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Waldgnurpf »

Auch ich rauschte durch den dunklen wald :jumper:

Mir het's gfaue, s'richtige wätter und die location hani super gfunge. Auso für mi sötte e party genau so si !
Wasi ou super ha gfunge isch das musig nid unbedingt lut isch xsi, vorde boxe rede isch möglich xsi :bla
Was negativ isch xsi (nix gäge orga) dases immer so chind git wo zigi's a bodeschmeisse u ihri fläsche lö li ligge .... aber die spezies git gloub eifach immer [-(

guets nächtle
There is no way to happiness, happiness is the way (Buddha)
Liberty
Beitrag von Liberty »

Dänke o me chas ufe Punkt bringe. Es isch tatsächlech so das Party voder org. nid ids Netz isch gsteut worde. Lüz vor ganze Schwiz und no vo viu witer si agreist und es isch fasch zum totale Chaos worde.
Meh cha im Forum ja ufs Wort nacheläse das weme de Lüz klar wot säge was louft si sie gar denn no zfu ire ..... 20 min zfuess zbewege. (Danke viu tusig mau @ talaa)
talaa hat geschrieben:üs hei sie am 1 au heigschickt....bzw zum dorf abe go z parkiere.....simmer mau are oldies party glandet zmitzt i de pampa *g....den heimers 1std spöter no mou probiert ( i han a die party welle *mötzel*) ....heimer irgendwo parkt, sind 30min dure dunkle wald spaziert und tataaa :D geili party erlebt!!

aber het ja scho letzt jahr ziemli viel Lüt und Autos gha,....hät me ev. bitzli besser chönne organisiere.....und d Balöön-wegwieser frühezitig weg näh.

aber kuhl gsi :D geeile outdoor start gsi!!!
Ev wärs genau um das irgendwo Parkiere gange wome dir gseit het IM DORF!!! Auso i hami einisch meh im Verstandniss vo Goaner trumpiert, drum bi i froh das angeri herter si gsi und mit däm Vorwand vode Bulle sie cho... 0 respect...

Glichwou e Dank a aui die wos gschezt hei und o für di geile Bilder!

Pis Tinu
Antworten