tonträgerphasen@püüülach

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
satropa
Platin Member
Platin Member

tonträgerphasen@püüülach

Beitrag von satropa »

Ganz nette location und des pflanzers klanggarten gedieh bestens.

war mächtig gudde laune in the house (wenn auch nicht live gerapt :-" ) fand es ganz doll selten gesehene menschen zu treffen.

thanks@org
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
bluemechind
Platin Member
Platin Member
Re: tonträgerphasen@püüülach

Beitrag von bluemechind »

Coole Party!
Ich und die Freundin waren zwar die einzigen auf dem Dancefloor am Anfang, aber nachher
hat sich das auch gebessert :)!
Fand Laluna richtig hammermässi, mit dem Rest konnte ich nicht viel anfangen!
Aber egal, wurde zu Allem rumgehüpft ;)!

Danke vielmals @ Organisatorz dass wir auch mit ein paar Franken zuwenig reinkamen ;)!
Raumgleiter
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Raumgleiter »

war tatsächlich eine musikalische perle die der liebe abraxi da hingezaubert hat. top!!

reto aka. sirius hat das ganze dann noch wunderbar abgerundet. wie bereits an der d-nox party ein knaller set! =D>

jaja, auch ich hatte viele seeeeehr interessante begegnungen, wobei ich nach einem aufwühlenden hockeyspiel irgendwie komisch drauf (gab grobe schlägereien unter den eigenen fans... #-o [-X )
u. irgendwann auch ziemlich blau war.
sry falls ich wenn zugelallt hab. :-"

auf ein nächstes mal, genehme woche allen
Du sollst den Tag nicht vor der Arbeit loben!

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Janosch
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Janosch »

mir hats auch supi gefallen. bin zwar viel zu lang geblieben, für dass ich am sonntag noch an der urne stehen musste - aber konnte partout nicht weg...;)

hat mir auch spass gemacht seltene gäste und ein neues forumgesicht zu treffen...!

das väth-intro hab ich irgendwie nicht geschnallt...hehe, aber gudde-laune-mukke war dit auf jeden!

die frage bleibt: hat sich der lärz-konvoi verlaufen?
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
isis mondkind
Gold Member
Gold Member

Beitrag von isis mondkind »

bin zerst schwär hin-und-här grisse xii ob ich söll ga. han's denn aber nid bereut. han en sehr nätte "chauffeur" gha und vieli liebi lüt wiederxee. sound hed mir gfalle, vorallem de abraxas und natürlich makau und ironwire! toll xii!
janeliane

Beitrag von janeliane »

Durfte wieder einmal FEIERN gehn und es hat Spass gemacht. Cooler Club, stilvoll und gemütlich eingerichtet..Nettes Volk (Gruss an Jürg)...Schön haben alle getanzt so wars nicht allzu leer. Dennoch Leute geht mal vorbei, es hat noch Platz und lohnt sich. Seit langem hab ich mich nicht mehr so wohl gefühlt in einem Tanzlokal. :-"

Princess Ama hat mich echt gefreut dich wiederzusehen...Danke für die gute Gesellschaft.. und sorry für's Sofa schlafen

Auch musikalisch hats mir gut gefallen (muss ich ja sagen :-# ) danke an die tonträger und el plantero.. great groovie sound
satropa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von satropa »

frau jane an der liane, kann das nur zurückgeben, hat gerockt :-) und schlafen muss ja jedermal...ausser ich scheinbar, dies kann auch sehr anstrengend sein *g*

und janosh was a plesure to meet you, hast gut ausgezählt am sonntag ;-)

raumi also mich haste nicht vollgelallt...ausser als wir kurz über politik sprachen..*kicher*

und falls brad pitt und üse dies lesen sollten, sooooooooorry habe mich vergessen zu verabschieden.
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
Raumgleiter
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Raumgleiter »

Dennoch Leute geht mal vorbei, es hat noch Platz und lohnt sich. Seit langem hab ich mich nicht mehr so wohl gefühlt in einem Tanzlokal.
schöne worte!
denke das genau das familiäre an diesen partys die friedliche stimmung ausmacht, dennoch, platz hat's für alle u. jeden, looooooos :wink:

@satropa

kann ned sein, hab mir extra soooo mühe gegeben gerade mit dir NICHT über dieses "leidige" thema zu sprechen :lol: sry.
war eine angenehme sache dich kennenzulernen, auf ein ander mal!
Du sollst den Tag nicht vor der Arbeit loben!

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
abraxas
administrator
administrator

Beitrag von abraxas »

mir hats auch spass gemacht. die location ist wirklich gemütlich, und die vielen bequemen sitzgelegenheiten tragen einen nicht unbedeutenden teil dazu bei. aber trotz all den sofas kam ausreichend partystimmung auf und es waren ständig leute am tanzen. das war natürlich vor allem zum auflegen 1a.
so sollte es immer sein :)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
outland
Silver Member
Silver Member

Beitrag von outland »

yepp!!!!!

8-[