Ja da hast du wohl recht, obwohl meine Signatur mehr provokativ als ernst gemeint ist. Wollte halt nur zum nachdenken anregen vonwegen Toleranz. Die Goaszene lebt von neuzugängern - niemand wird als Goaner geboren, oder?@ Janosch..
Warum fällt dir gerade der satz auf?
Ist doch nur die Ernte deiner Signatur!?
23.12.07-27.12.07 DMT's 72 Hours+12 Glasshouse Bülach
Re: 23.12.07-27.12.07 DMT's 72 Hours+12 Glasshouse Bülach
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
Janosch hat geschrieben:Ja da hast du wohl recht, obwohl meine Signatur mehr provokativ als ernst gemeint ist. Wollte halt nur zum nachdenken anregen vonwegen Toleranz. Die Goaszene lebt von neuzugängern - niemand wird als Goaner geboren, oder?@ Janosch..
Warum fällt dir gerade der satz auf?
Ist doch nur die Ernte deiner Signatur!?
Word...
Paar vo dene send ämu easy type gse. Min kolleg het si em vollrusch agremplet,... und man staune,... am schloss send all zäme bem bierli trenke gseh... Wonder gets
PACE
Danke DMT-Crew für die schön Nacht und de halbi Tag won ich bi eu han dörfe verbringe. Em Robi und mir het's rîiiiiisig spass gmacht ufzlegge i de nacht und mir sind scho fascht e chli überrascht gsi, wo's de plötzlich scho am Morge am 6i gsi isch und euses 6-Stunde-Set verbii gsi isch. Vill z'schnäll gange.
Danke au dir David für die spannende 3 Stunde wo mir no zäme gsounded händ. Ha scho fascht echli vergässe gha, dass me au mit ganz anderem Sound uhuere Dampf mache chan. Super gsi.
ps. Höred doch ändlich uf in Schublade z'dänke. Isch doch gliich, ob eine jetzt i de subere hösli dastaht oder eifach nur i sine bequeme hudle ummelauft, öb sie sich es Kilo Haarspray i d'Haar spreit oder eifach nur d'Dreadis lat la wuchere. Toleranz isch gfragt... Speziell i de hütige Ziit.
Danke au dir David für die spannende 3 Stunde wo mir no zäme gsounded händ. Ha scho fascht echli vergässe gha, dass me au mit ganz anderem Sound uhuere Dampf mache chan. Super gsi.
ps. Höred doch ändlich uf in Schublade z'dänke. Isch doch gliich, ob eine jetzt i de subere hösli dastaht oder eifach nur i sine bequeme hudle ummelauft, öb sie sich es Kilo Haarspray i d'Haar spreit oder eifach nur d'Dreadis lat la wuchere. Toleranz isch gfragt... Speziell i de hütige Ziit.
-
Also ich hans mal wedr en hammer lustigi party gfunde(25.-26.12.07),d leuts sind ufgstellt gsi und nja de sound het es bizz meh riggle dörfe,umso besser hani imox und spectral paradisis gfunde wo ufm progi floor played hend,next mal eventuell au e progi-act odr dj ufm mainfloor,dass wär
! d heimfahr isch nu lustiger gsi.... . . dä kontroleur mit dä nase hehehe

see you on the dancefloor
- Zauberhäxli
- Platin Member
Am 25. Dezember bin ich au no uf Bülach pilgeret, obwohl ich das z`erscht gar nöd vorgha han. Ich bin am Morge cho, da ich dänkt han es seg besser wells dänn nöd so vil Lüt hät. So isch es dänn au gsi und vor allem vil bekannti Gsichter händ mich agsmilet. Ich han also vil Spass gha obwohl Indoorpartys eigentlich gar nöd mis Ding sind. Vum Sound her bin ich nöd so überzügt gsi, isch mir zvil Krieg und zwenig (bis fascht gar kei) echte Psy gsi. Im Chilloutbereich isch teilwis no gueti Musig gloffe.
Soundmässig hät mi am meischte Rumple Pack überzügt, da ischs mir glich gange wie dir Jürg, ich han dich übrigens gseh aber mich nöd getraut zum hoi säge. Uiui die Musig hät mich meeega abhebe lah bim tanze, ich bins dir ja au no persönlich go säge, also nomal merci...
Am Abig han ich mich verplauderet mit mine Kollegä und han so dä letscht Zug verpasst. So bin ich also zwungenermasse ä Nacht blibe. Am Abig isch dänn dä gross Asturm cho und meega vil Lüt händ sich is Glasshus quetscht, äs isch mer chli zvil worde und soooo vil Drüffnis häts umänand gha! So bin ich halt die ganz Nacht meh oder weniger am sitze gsi uf em Sofa und bin uh froh gsi um äs Plätzli wo mich die vile Lüt nöd vertramplet. Tanze han i fascht nüme chöne, hät zu vil Lüt gha und dä Sound isch au nöd so mis Ding gsi. Trotzdem han ich ä luschtigi Zit gha und vili netti Lüt häts umä gha, ihr händ mir Zit im Glasshus versüesst, merci
Äs isch definitiv ä Erfahrig wert gsi, aber äs hät mir wider mal bestätigt, dass ich a Indoors nur no am Morge uftauche...
Äs dankeschön a alli Helfer ich weiss ihr händ öi Müeh gäh! Einigi sind tagelang am schaffe gsi a däre Party und händ alles gäh.
Soundmässig hät mi am meischte Rumple Pack überzügt, da ischs mir glich gange wie dir Jürg, ich han dich übrigens gseh aber mich nöd getraut zum hoi säge. Uiui die Musig hät mich meeega abhebe lah bim tanze, ich bins dir ja au no persönlich go säge, also nomal merci...
Am Abig han ich mich verplauderet mit mine Kollegä und han so dä letscht Zug verpasst. So bin ich also zwungenermasse ä Nacht blibe. Am Abig isch dänn dä gross Asturm cho und meega vil Lüt händ sich is Glasshus quetscht, äs isch mer chli zvil worde und soooo vil Drüffnis häts umänand gha! So bin ich halt die ganz Nacht meh oder weniger am sitze gsi uf em Sofa und bin uh froh gsi um äs Plätzli wo mich die vile Lüt nöd vertramplet. Tanze han i fascht nüme chöne, hät zu vil Lüt gha und dä Sound isch au nöd so mis Ding gsi. Trotzdem han ich ä luschtigi Zit gha und vili netti Lüt häts umä gha, ihr händ mir Zit im Glasshus versüesst, merci

Äs isch definitiv ä Erfahrig wert gsi, aber äs hät mir wider mal bestätigt, dass ich a Indoors nur no am Morge uftauche...
Äs dankeschön a alli Helfer ich weiss ihr händ öi Müeh gäh! Einigi sind tagelang am schaffe gsi a däre Party und händ alles gäh.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
- Napf-Zwärgli
- Gold Member
so etz hanis au no gschaft mini wenige wort ts schribe.
ech ben nor am 24 uf e 25 gs ond has en mega geili party gfonde de saund het mi voll om ghaue ond dlüt woni det a droffe han sind au alli super gut droffe gse.
dänks as dmt them dasi min gebori be euchere party han dörfe fiere han scho lenger nömme so en glongnige gebori gha.
so bes es anders moll ond an alli no en ganz schöne rutsch is neue johr
ech ben nor am 24 uf e 25 gs ond has en mega geili party gfonde de saund het mi voll om ghaue ond dlüt woni det a droffe han sind au alli super gut droffe gse.
dänks as dmt them dasi min gebori be euchere party han dörfe fiere han scho lenger nömme so en glongnige gebori gha.
so bes es anders moll ond an alli no en ganz schöne rutsch is neue johr
ॐ The Last Maya Dance 21.12.2012 ॐ
-
- Platin Member
Eigentlich han i ja nur am 25. welle uf Bülach...aber us 12 Std. sind's denn plötzlich 36 worde...
Woni cho bin, isch es so voll gsi, dass i am liebschte grad wider gange wär, aber me hätt sich dra gwöhnt und, zumindest i minere Umgäbig händ alli ufenand Rücksicht gno bim tanze.
Es isch de Hammer gsi...d Musik, d Lüt...es hätt eim packt, hätt eim mitgrisse und nüme losglah...
(und wenn mer nüme hätt möge tanze, so hätt mer doch no chönne sitze und mit de Ärm umefuchtle
)
Dj's händ mir fascht durchgehend gfalle (selbst de Chrieg isch weniger heftig usgfalle als befürchtet), und ich ha einmal meh dörfe ganz tolli und liebi Lüt kenne lerne, intressanti und spannendi Gspröch füehre...danke eui allne und em DMT Team für die gueti Zyt, woni ich bi und mit eui ha dörfe verbringe.
Ich wünsche allne en guete Rutsch is neuie Jahr...lönd's krache...und lueged guet zu eui

Woni cho bin, isch es so voll gsi, dass i am liebschte grad wider gange wär, aber me hätt sich dra gwöhnt und, zumindest i minere Umgäbig händ alli ufenand Rücksicht gno bim tanze.
Es isch de Hammer gsi...d Musik, d Lüt...es hätt eim packt, hätt eim mitgrisse und nüme losglah...
(und wenn mer nüme hätt möge tanze, so hätt mer doch no chönne sitze und mit de Ärm umefuchtle

Dj's händ mir fascht durchgehend gfalle (selbst de Chrieg isch weniger heftig usgfalle als befürchtet), und ich ha einmal meh dörfe ganz tolli und liebi Lüt kenne lerne, intressanti und spannendi Gspröch füehre...danke eui allne und em DMT Team für die gueti Zyt, woni ich bi und mit eui ha dörfe verbringe.

Ich wünsche allne en guete Rutsch is neuie Jahr...lönd's krache...und lueged guet zu eui

Sei das Wunder, das du erleben willst! 
Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
-
- Gold Member
saali zemme
bin am 25. am tag dur döte gsi (also ab morge am 10i). Isch witzigi sach gsi...
Hett mega spass gmacht zum uflegge
thx to martina, hett fett grockt

Vo de Getränkeprise her chan i au nu sege züri halt ^^
bin halt nur bis am 5i am obig döt gsi, infolge familie türk..
thx to DMT... isch fett gsi 
bin am 25. am tag dur döte gsi (also ab morge am 10i). Isch witzigi sach gsi...

Vo de Getränkeprise her chan i au nu sege züri halt ^^

bin halt nur bis am 5i am obig döt gsi, infolge familie türk..

- Mahakala
- Platin Member
ich war vom 24. - 25. da (siehe vorigen Bericht) und vom 26. auf 27.
der DJ vor Pixel war Dr. Magnus, oda? hätte soundmäßig auf jeden fall gepasst und ich muss sagen: VIIIIELEN DANK!!! endlich lief mal bissl härterer sound... auf sowas hab ich die ganze zeit gehofft... pixel hat au gerockt und der sound danach hat mir au gut gepasst...
allerdings war die luft als ich am 26. wieder gekommen bin (zumindest als nichtraucher) der horror... bah... nach ein paar bier hats mich dann aber kaum mehr gestört...

der DJ vor Pixel war Dr. Magnus, oda? hätte soundmäßig auf jeden fall gepasst und ich muss sagen: VIIIIELEN DANK!!! endlich lief mal bissl härterer sound... auf sowas hab ich die ganze zeit gehofft... pixel hat au gerockt und der sound danach hat mir au gut gepasst...
allerdings war die luft als ich am 26. wieder gekommen bin (zumindest als nichtraucher) der horror... bah... nach ein paar bier hats mich dann aber kaum mehr gestört...

---**schnöftepüppel**---
- Raumgleiter
- Gold Member
war natürlich auch da, am ersten abend sogar freiwillig! hehe.
dazu gibts eigentlich nix zu sagen, EMOK ist u. bleibt einfach einsame spitze was dj-sets angeht, dannach phony, auch lecker, aber das set war.....möööörder!
das lustigste war an diesem ersten abend die security die uns am eingang freundlich darauf hingewiesen hat das hier drin "imfall eine goa party mit goa musik laufe" auf meine scherzhafte frage ob wir den overdressed seien oder so meinte er nur schmunzelnd "neinnein, das ist egal, aber es passt halt nicht allen, dann sage ich es lieber vorher" loool, geil, ich geh noch immer als "clubber" durch, u. nette absichten hatte er ja....
am 25igsten (glaub) wurde ich dann nochmal überschwatzt, u. da ich eh nurnoch 20.- aufpreis (fair) bezahlen musste sagte ich mir hör ich halt ein wenig, ähm, krieg (könnte von mir sein
) an, mit promille sollte das schon klappen...
klappte nicht.... !! also auf floor 1 zumindest...
zum glück für mich gab es da den IMOX auf dem kleinen floor, der hat mir die nacht echt gerettet. einfach nur weltklasse, der gehört def. nach floor 1 verschoben. von a-z (5-6h) einfach nur gerockt! danke!
noch was zum gelabbere betreffend diversen leuten u.ihrem aussehen usw.
es wurde gerempelt, ja, es hatte leute die sahen halt nicht aus wie aus irgend einem kindermärchen ausgebüchst, aber das ist immer subjektiv leute....u. eigentlich scheissegal, auf jeden fall keine zeile im partyreport wert....m.e. war nie wirklich ne agressive stimmung, u. fast zu boden gerempelt wurde ich hauptsächlich von voll verstrahlten zwergenkaputzen mit gleichgewichtsproblemen u. sonstigen....
u. das geklaut wird ist nunmal seit JAHREN so an goas, traurig aber war, verschissen für jeden, ganz klar, aber eine frage, warum bezahlt ihr keine 3.- für die garderobe? ihr wisst ja wie der hase läuft....vertrauen ist gut, kontrolle besser
ich verstehe wenn keine garderobe vorhanden ist, kulti ist das beste beispiel, keine garderobe u. fast jedes mal ist bei mir dannach die jacke weg!u. ich verlier nie was! standart halt.....
ps: nur eine bitte, das mit dem verstrahlten personal hat echt was, sry, die kasse (schnarch)war ja ganz schlimm u. wohl das wichtigste, es war saukalt um anzustehen! beim barpersonal war's mir egal, haben meistens zu meinen gunsten abgerechnet, höhö. der nüchsterne war der garderobenmann, zum glück!
so guätä rutsch.......allnä!!
dazu gibts eigentlich nix zu sagen, EMOK ist u. bleibt einfach einsame spitze was dj-sets angeht, dannach phony, auch lecker, aber das set war.....möööörder!
das lustigste war an diesem ersten abend die security die uns am eingang freundlich darauf hingewiesen hat das hier drin "imfall eine goa party mit goa musik laufe" auf meine scherzhafte frage ob wir den overdressed seien oder so meinte er nur schmunzelnd "neinnein, das ist egal, aber es passt halt nicht allen, dann sage ich es lieber vorher" loool, geil, ich geh noch immer als "clubber" durch, u. nette absichten hatte er ja....

am 25igsten (glaub) wurde ich dann nochmal überschwatzt, u. da ich eh nurnoch 20.- aufpreis (fair) bezahlen musste sagte ich mir hör ich halt ein wenig, ähm, krieg (könnte von mir sein

klappte nicht.... !! also auf floor 1 zumindest...
zum glück für mich gab es da den IMOX auf dem kleinen floor, der hat mir die nacht echt gerettet. einfach nur weltklasse, der gehört def. nach floor 1 verschoben. von a-z (5-6h) einfach nur gerockt! danke!
noch was zum gelabbere betreffend diversen leuten u.ihrem aussehen usw.
es wurde gerempelt, ja, es hatte leute die sahen halt nicht aus wie aus irgend einem kindermärchen ausgebüchst, aber das ist immer subjektiv leute....u. eigentlich scheissegal, auf jeden fall keine zeile im partyreport wert....m.e. war nie wirklich ne agressive stimmung, u. fast zu boden gerempelt wurde ich hauptsächlich von voll verstrahlten zwergenkaputzen mit gleichgewichtsproblemen u. sonstigen....
u. das geklaut wird ist nunmal seit JAHREN so an goas, traurig aber war, verschissen für jeden, ganz klar, aber eine frage, warum bezahlt ihr keine 3.- für die garderobe? ihr wisst ja wie der hase läuft....vertrauen ist gut, kontrolle besser

ich verstehe wenn keine garderobe vorhanden ist, kulti ist das beste beispiel, keine garderobe u. fast jedes mal ist bei mir dannach die jacke weg!u. ich verlier nie was! standart halt.....
ps: nur eine bitte, das mit dem verstrahlten personal hat echt was, sry, die kasse (schnarch)war ja ganz schlimm u. wohl das wichtigste, es war saukalt um anzustehen! beim barpersonal war's mir egal, haben meistens zu meinen gunsten abgerechnet, höhö. der nüchsterne war der garderobenmann, zum glück!
so guätä rutsch.......allnä!!
Du sollst den Tag nicht vor der Arbeit loben!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
oops,also doch..ha doch no dänkt dasi mi ab und an mal verrächnet han..
..jä nu..

wir kehren morgen mit neuem besen
und werden neue zeitungen lesen.
morgen ist alles anders als heute.
eine andere welt für dieselben leute..............................
und werden neue zeitungen lesen.
morgen ist alles anders als heute.
eine andere welt für dieselben leute..............................
...ät ninasch: es darf vorkommen, dass man/frau sich verrechnet - vor allem an grösseren partys, die mit unheimlich viel stress und unfreundlichen menschen verbunden sind... ich denke, die organisation wird es verkraften. ich finde es edel, es zugeben zu können...
...was ich nicht edel finde, ist hier öffentlich helfer anzuschwärzen, die sich wohl den a.... aufgerissen hatten - und dabei in vergessenheit gerät, dass die helfer nicht so party machen konnten, wie die konsumenten...und sich dann noch womöglich cool vorkommen, weil sich jemand ausnahmsweise verrechnet hat...ich danke allen helfern, die diese party ermöglicht haben...bei mir hat sich etliche male niemand verrechnet (doch, einmal, aber ich hatte die courage, die hübsche dame darauf aufmerksam zu machen...ihr verlegenes lächeln war viel schöner, als die paar franken, die mir nicht gehört hätten, in meinem sack zu wissen
...
ät raumgleiter: an dem tag, an dem ich an eine party gehe, und das gefühl haben muss, nicht etwas irgendwohinstellen zu können, ohne zu befürchten, es würde geklaut, an dem tag würde ich aufhören, an partys zu gehen...danke für den 3-stutz-tipp
es war schon nachmittag, als ich den service nicht mehr zu gebrauchen gedachte - eine halbe stunde, bevor ich ging. davor hatte ich deinen rat hellseherisch befolgt - aber nicht aus gründen der angst vor dem beklautwerden, sondern weil es wenigstens eine garderobe gab...
...ich hab schon zu viele partys erlebt, an denen ich meine sachen stundenlang irgendwo hab rumliegen lassen...da sind zwei mal beklaut werden ein verschwindend kleiner teil, der bei mir nicht weiter ins gewicht fällt...für das bedanke ich mich bei den 100000-en von goanern und goanerinen, die mir nie etwas geklaut haben...ihr seit wie ich
...was ich nicht edel finde, ist hier öffentlich helfer anzuschwärzen, die sich wohl den a.... aufgerissen hatten - und dabei in vergessenheit gerät, dass die helfer nicht so party machen konnten, wie die konsumenten...und sich dann noch womöglich cool vorkommen, weil sich jemand ausnahmsweise verrechnet hat...ich danke allen helfern, die diese party ermöglicht haben...bei mir hat sich etliche male niemand verrechnet (doch, einmal, aber ich hatte die courage, die hübsche dame darauf aufmerksam zu machen...ihr verlegenes lächeln war viel schöner, als die paar franken, die mir nicht gehört hätten, in meinem sack zu wissen

ät raumgleiter: an dem tag, an dem ich an eine party gehe, und das gefühl haben muss, nicht etwas irgendwohinstellen zu können, ohne zu befürchten, es würde geklaut, an dem tag würde ich aufhören, an partys zu gehen...danke für den 3-stutz-tipp

...ich hab schon zu viele partys erlebt, an denen ich meine sachen stundenlang irgendwo hab rumliegen lassen...da sind zwei mal beklaut werden ein verschwindend kleiner teil, der bei mir nicht weiter ins gewicht fällt...für das bedanke ich mich bei den 100000-en von goanern und goanerinen, die mir nie etwas geklaut haben...ihr seit wie ich

Zuletzt geändert von piraña am Sa 29. Dez 2007, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
@priana:
hehe, das gefällt mir. "Ihr seid wie ich."
Ich gehöre auch zum nicht-klauenden Teil... ^^ Hallo Du. Hallo ich. *grins*
PS: war nicht an der Party, konnte es aber nicht lassen, meinen Senf zu Pirañas beitrag abzugeben.
hehe, das gefällt mir. "Ihr seid wie ich."
Ich gehöre auch zum nicht-klauenden Teil... ^^ Hallo Du. Hallo ich. *grins*
PS: war nicht an der Party, konnte es aber nicht lassen, meinen Senf zu Pirañas beitrag abzugeben.

vielen dank für die blumen und die schöne unterstützung auf dem floor 2 an der party. und auch ein merci an dmt, die 5 stunden sets an einer party möglich machen (gab ja noch welche die länger dran waren). ideal um diverse spannungsbögen zu spannen, wieder zu entlasten und die atmoshphäre wachsen und leben zu lassen. schön war auch, dass die dunkleren, minimaleren tracks positiv aufgenommen wurden dieses mal
hat einfach super gepasst in der nacht.
von den sonnen- und schattenseiten der party sonst bekam ich nicht soviel mit, war auch nur am 25./26.ten anwesend. da mir der sound auf dem mainfloor nicht so zusagte und teils auch ein grosses gedränge herrschte, fühlte ich mich auf floor 2 mehr zu hause...die luft war auch um einiges besser da.
mir bleibt die party positiv in erinnerung, vorallem auch dass viele (alt) bekannte gäste anwesend waren. die stimmung war ausgelasen und die party im ganzen sicher ein grosser erfolg. es waren es ja auch festtage und so hat es sich angefühlt und angesehen. merci dmt pour la fete!
bis zum nächsten fest
imox

von den sonnen- und schattenseiten der party sonst bekam ich nicht soviel mit, war auch nur am 25./26.ten anwesend. da mir der sound auf dem mainfloor nicht so zusagte und teils auch ein grosses gedränge herrschte, fühlte ich mich auf floor 2 mehr zu hause...die luft war auch um einiges besser da.
mir bleibt die party positiv in erinnerung, vorallem auch dass viele (alt) bekannte gäste anwesend waren. die stimmung war ausgelasen und die party im ganzen sicher ein grosser erfolg. es waren es ja auch festtage und so hat es sich angefühlt und angesehen. merci dmt pour la fete!
bis zum nächsten fest
imox
- jackomo
- dj
piraña hat geschrieben:...ät ninasch: es darf vorkommen, dass man/frau sich verrechnet - vor allem an grösseren partys, die mit unheimlich viel stress und unfreundlichen menschen verbunden sind. ich denke, die organisation wird es verkraften. ich finde es edel, es zugeben zu können...
...was ich nicht edel finde, ist hier öffentlich helfer anzuschwärzen, die sich wohl den a.... augerissen hatten - und dabei in vergessenheit gerät, dass die helfer nicht so party machen konnten, wie die konsumenten...und sich dann noch womöglich cool vorkommen, weil sich jemand ausnahmsweise verrechnet hat...ich danke allen helfern, die diese party ermöglicht haben...bei mir hat sich etliche male niemand verrechnet (doch, einmal, aber ich hatte die courage, die hübsche dame darauf aufmerksam zu machen...ihr verlegenes lächeln war viel schöner, als die paar franken, die mir nicht gehört hätten, in meinem sack zu wissen...
ät raumgleiter: an dem tag, an dem ich an eine party gehe, und das gefühl haben muss, nicht etwas irgendwohinstellen zu können, ohne zu befürchten, es würde geklaut, an dem tag würde ich aufhören, an partys zu gehen...danke für den 3-stutz-tippes war schon nachmittag, als ich den service nicht mehr zu gebrauchen gedachte - eine halbe stunde, bevor ich ging. davor hatte ich deinen rat hellseherisch befolgt - aber nicht aus gründen der angst vor dem beklautwerden, sondern weil es wenigstens eine garderobe gab.
1:0 für di
wiea rächt du hesch.