NOMADS ATTACK @ HEXADEZ 19.01.2008

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Bahia
Platin Member
Platin Member
NOMADS ATTACK @ HEXADEZ 19.01.2008

Beitrag von Bahia »

Also ich eröffne mal der Raport zu unserer ersten Party im 2008.

Wir hatten ca. 120 Gäste und konnten zusammen eine gute erste Party im 2008 feiern.
Abgesehen von der Party hat es mich natürlich gefreut alle Nomads zu treffen, und auch Claudio (Garfield) kenne z Lehre.

n-smile_clown01.gif n-smile_clown01.gif n-smile_clown01.gif n-smile_clown01.gif n-smile_clown01.gif n-smile_clown01.gif n-smile_clown01.gif n-smile_clown01.gif n-smile_clown01.gif n-smile_clown01.gif n-smile_clown01.gif n-smile_clown01.gif n-SPEZIAL GREATZZZZZ

Ebefalls hets mich gfreut de Nygma, und de Rasael und Herve kenne z lehre.

So zum Obig, und de verschiedene DJ Sets und Livs.
Ich han de Start gmacht und han es improvisierts Set gschpillt will ich au gar nüt parat gha han, für de Obig, und well ich au grad so die ersti Zit gha han , bin ich mit de Musik au eher easy blibe, noch mir het unsere Globetreeker au es perfekts Set gspillt.

De Rasael und sin Kolleg de Herve, hend mir sehr guet gfalle , und de Nygma het denn de Schluss gmacht mit Hammer geiler Nachtmusik, so wies a re Space Nomads Party muess si.

Ich wett mich bedanke, bim

- jOCKER wo trozdem das er in Olte au no en Stand gha het , glich no zu eus cho isch,und de Stand isch cho mache. Ich han den eigentlich welle mit dir nach Olte fahre aber bis ich mich vo allne verabschiedet han und mini 7 be sache zämegsuecht han bisch du scho weg gsy.

- Rasael und Herve für de Super Live act
- Nygma dir für das geile DJ Set
-i m Bernt für zämearbeit
- und natürlich allne Gäst

Leider händ net alli Space Nomads Dj chönne Sounde, drum chömmet zur Nomads Attack 2 am 2.Feb.2008 in Winti, wo denn Dancing devil sin Live chonnt cho mache und natürlich denn die andere Space Nomads DJ`s zum zug chömmed, Magic Mind, Haluzifix und Mahakala.

In diesem Sinne c u to Nomads Attack 2

THX AND BYE
Zuletzt geändert von Bahia am Sa 26. Jan 2008, 08:59, insgesamt 8-mal geändert.
Bild

Bild

NEXT BAHIA BOOKINGS

22.08.15
UG Büllach Bahia
Dragan Events

29.08.15
Streetparade Dynamo ZH
Beathoven vs Bahia B2B
Dreamland Prod.

05.09.15
Komplexx ZH
B2B Bahia vs Badaboom
Konzeptfabrikk

11.09.15
NeverSleepAgain
Bahia
Schlaflos Aarau

12.09.15
UG Büllach
Bahia
AudioDesign
Konzeptfabrikk
Mahakala
Platin Member
Platin Member

Re: NOMADS ATTACK @ HEXADEZ 19.01.2008

Beitrag von Mahakala »

ja, war tierisch funny... war zum ersten mal im hexa und muss sagen: klein aber fein... gemütliche location... nur, dass um 6 scho fertig ist ist halt nicht sooo optimal, aber mir hats diesmal eh gereicht... O:)

au soundtechnisch wars tiptop... und obwohls halbwegs voll war konnte man sich immer no platz machen...

also dann - der 2. streich: Nomads Attack II in winterthur... :razz:

greetz
Alex
---**schnöftepüppel**---
Garfield
dj
dj

Beitrag von Garfield »

jo scho bahias... bi wieder mol zwäg gsie! ;-)

Nygma... cooli session gsie!
David Fraka
label
label

Beitrag von David Fraka »

moin moin, da wacht man auf und wird schon heiss begehrt, aber wo sind die girls haha :D *joke*

danke vilmal @ all space nomads crew, hat echt spass gemacht mit euch zusammen, nonstop bombenstimmung, hab vieeel gelacht und endlich die ganze truppe kennengelernt ... fühl mich schon fast wie ein nomade. hehe, danke es bedeutet mir viel !!

zur party: great!! alle artist haben überzeugt, leider ist hexa klein, stickig aber doch gemütlich. hat gepasst.

@ bahia: vielen dank für die blumen, aber mein set war weit enfernt von geil... :-s mixtechnisch ganz lausig... aber wir sehen uns bald am freitag im tonight, freu mich schon!!

@ garfield: see u soon ;)

Thanx and Keep on grooving
david
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
psy_GremliN

Beitrag von psy_GremliN »

KLEIN ABER FEIN

it was a very very cool small party.....
:jumper:

@Bahia: bro thx for all the help...and u're music was killa....
@Globetrekker: once again u show us how good u are as a dj.....
@Nygma: what for a djset =D> thx u're a good friend

@RASAEL & HERVE: my friends first of all thx....u're live its killer and full of happyness....u guys put everybody pumping
n-smile_2170.gif

and a very special thx to all the people that was on the party....u made it hapen =D> =D> =D>
danke

n-smile_3_2_122.gif

and dont forget:
02/02 NOMADS ATTACK II (klein aber fein)
12/04 TALES FROM SPACE episode 2

n-smile_2589.gif
*SunnY*
Silver Member
Silver Member

Beitrag von *SunnY* »

angekommen, und ich dachte, hm. das ist ja ganz ganz klein..

aba wie versprochen wurde es dann richtig fein :)

es waren die richtigen leute da!!

hat riesig spass gemacht mit euch allen zu feiern!

sound war durchgehend supa geil, vor allem dein set hat mich überrascht david, war druckvoller und vielleicht auch n bissl härter als sonst, von deinen angeblich schlechten mixkünsten hab ich nix gemerkt, oda jedenfalls nix als störend empfunden, aba natürlich hab ich auch kein so ein dj-ohr wie du, mein platz ist halt vor dem dj pult und da findets man/frau nich imma so wichtig wie einer mixt, nur wenns ganz ganz grausam ist ;) ich fands supa geil, war mein persönliches highlight in dieser nacht..

freue mich auf eure nächsten parties, gefällt mir gut bei euch nomaden, geht irgendwie imma alles so schön familiär zu!!

wünsche euch allen ne supa gute zeit und bis zum nächsten mal :kiss:
°°*ein tag ohne lächeln ist ein verlorener tag*°°
Bahia
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Bahia »

Nygma hat geschrieben:@ bahia: vielen dank für die blumen, aber mein set war weit enfernt von geil... mixtechnisch ganz lausig... aber wir sehen uns bald am freitag im tonight, freu mich schon!!
Hei ich han dir es Zitli genau zueglost und du hesch scho Dini Mixe gha wo überzoge händ und überhaupt s Ganze Set, und die ganzi Stimmig het passt und ich bewerte DJ Set s nebe de Mixe au vo dene Aspäkte.
Für mich hets passt , und c u @tonight, bis denne,

Nomadsgreatzzzz and THX

Fra aka Bahia
Bild

Bild

NEXT BAHIA BOOKINGS

22.08.15
UG Büllach Bahia
Dragan Events

29.08.15
Streetparade Dynamo ZH
Beathoven vs Bahia B2B
Dreamland Prod.

05.09.15
Komplexx ZH
B2B Bahia vs Badaboom
Konzeptfabrikk

11.09.15
NeverSleepAgain
Bahia
Schlaflos Aarau

12.09.15
UG Büllach
Bahia
AudioDesign
Konzeptfabrikk
rasael

Beitrag von rasael »

Hi Guys!! :kiff:

First of all I've got to say I'm sorry we got there only at 1am (missing Bahia's set) but we lost our 2h liveact file and had to remake it from the begin. Hard work but we done it :P

Thanks a lot to Space Nomads for this booking, was a very nice party with good energy! We are really happy about all the people that came even if the place wasn't that big! A friend of mine did lots of pictures and video, hope to be able share them soon!

Nice party indeed, also I liked the music before and after our liveact, and I hope you enjoyed our new set too.
Globetrekker's set was a great introduction and Nygma's set was full of energy, good because the party had to end early! :dj

Very good organization, it's been a pleasure to work with you guys hope to see you soon again! Also special thanks to Flavio for the hospitality :D =D>

Boom,
Rasael & Hervè!
Rasael (check the music on SoundCloud)
Yeah, finally somebody is fixing my avatar picture!
*glöglipfüdi*

Beitrag von *glöglipfüdi* »

Hey Kukuks...
s isch ganz härzig gsi fürne Indoor, i ha emu mehs fröid ka äs paar bekanti Gsichter umi mal chöne zträffä und si z gniessä, äs ischmer immer nu ganz sturm, hihi!!!.

Genial si widermal Rasael & Herve gsi, ire Sound isch eifach dr Hammer und geit voll ab. Bravo =D>

also bis äs andersmal, hihi

Liebs Grüessli Tanja
trekking_the_globe

Beitrag von trekking_the_globe »

hi party people...
That was a great reunion, thank you all for the great night that we enjoyed so much... I hope you also enjoyed... :-D :-D :-D To the other artists who performed, they did a great job too... Bahía, good warm up for the dancefloor... Rasael & Hervè you surprised me guys... was the first time that I saw you Live and great sound, just keep on twisting minds n-smile_2597.gif n-smile_2597.gif n-smile_2597.gif Nygma, your set was great, don't do movies in your head :-D you blasted with very nice tracks and good mixes too...

Hope to see you all soon... Peace :peace:

Cheers,

Globetrekker (Space Nomads)

http://www.myspace.com/djglobetrekker
http://www.spacenomads.com *** NEW FOTOS ONLINE ***
Antworten