Es tat so gut, wieder einmal zu Klängen abzhüpfen, zu springen und zu tanzen, die Armee zu bewegen im Takt der verzwirbelten, süssen, lustigen Töne, die dieses Duo (Chandrani und Anacleto) durch die sternenklare Luft schleuderte, dieses Crescendo an Energie aufzusaugen, und rauszutanzen, ich danke euch für diese Momente, in denen ich glaubte zu fliegen, danke, das war einfach unglaublich schön.
Der Partyplatz gab mir zudem das Gefühl in einer weiten Ebene zu sein, umgeben von einer (fast) vollständigen Dunkelheit, war auf diesem Rasen, Licht und Menschen und Feuer und Liebe. Eine gute Wahl, und hehe interessante Anfahrtswege *smile*
Besonders erwähnen möchte ich auch den heissen Met und das feine Essen, beides war so GUT, meine Geschmacksnerven hatten ihre helle Freude daran.
Einzig bedauerlich für mich: dass ich so früh den Rückzug in meine Wohnung angetreten habe, da ich etwas angeschlagen war. Aber, obwohl ich nur kurz da war, waren es magische Stunden. Es tat gut euch alle wieder einmal zu sehen, zu spüren, mit euch verbunden zu sein.
Merci, dass es euch gibt. Danke für diese Party.