Weiss au nid was er het ... muess immer irgend welchi dumme kommentär abgeh ...biogurke hat geschrieben:ueeeeh, stellt einen ring auf!!
Er ich ebe Mister underground in person
han nur mini Meinig/Report güssered ...
Weiss au nid was er het ... muess immer irgend welchi dumme kommentär abgeh ...biogurke hat geschrieben:ueeeeh, stellt einen ring auf!!
Trotz Regen feierte Techno-Szene in Elm
Elm.- Statt 3500 Partygängern kamen zwar nur gegen 1000 Techno-Fans an die Elmazing-Party. Doch ging sie komplikationslos über die Bühnen auf dem Ämpächli. Der Festlaune konnte das schlechte Wetter kaum etwas anhaben, man tanzte dem Regen zum Trotz. Und wer sich am Sonntagmorgen ohne Alkohol oder Drogen im Blut ans Steuer setzte, musste bei den Polizeikontrollen auf der Sernftalstrasse nichts befürchten. Seite 3
Elm: Elmazing-Party - Verkehrssicherheit im Fokus
Am Wochenende 12./13.07.2008 fand die Elmazing-Party auf dem Empächli in Elm statt. So
war auch dieses Jahr die Kantonspolizei Glarus mit mehreren Polizisten im Sernftal präsent.
Am Samstag wurde durch die Kantonspolizei Glarus bei der Talstation in Elm sowie bei der
Bergstation im Empächli plakativ auf die Gefahren nach dem Genuss von Alkohol und
anderen Drogen aufmerksam gemacht.
Die glarner Ordnungshüter führten am Sonntag auf der Sernftalstrasse in Engi/GL
Verkehrskontrollen durch. Im Fokus stand die Fahrfähigkeit der Fahrzeuglenker.
Bei diesen Kontrollen wurden durch mehrere Polizeifunktionäre 52 Fahrzeuge einer
eingehenden Kontrolle unterzogen. Dabei mussten vier Fahrzeuglenker wegen Verdacht auf
Drogen- bzw. übermässigen Alkoholkonsum zur Anzeige gebracht werden. Bei drei
Fahrzeuglenkern wurde eine Blutentnahme angeordnet. Die Fehlbaren müssen mit einem
Ausweisentzugsverfahren und einer entsprechenden Strafe rechnen. Illegale
Betäubungsmittel (Marihuana, Drogenpilze und synthetische Drogen) führten fünf
Partyteilnehmer mit sich.
[/quote]M!GuZ hat geschrieben:/
Illegale
Betäubungsmittel (Marihuana, Drogenpilze und synthetische Drogen) führten fünf
Partyteilnehmer mit sich.
du, ich glaub du hast mich falsch verstanden.Thujon hat geschrieben: Weiss au nid was er het ... muess immer irgend welchi dumme kommentär abgeh ...

Es ging damals nicht um *israpop* sondern um "Fettbassprinzip" ----> hinter welchem ich immernoch voll und ganz steheabraxas hat geschrieben:du, ich glaub du hast mich falsch verstanden.Thujon hat geschrieben: Weiss au nid was er het ... muess immer irgend welchi dumme kommentär abgeh ...
du hast mal vor ner weile eine brandrede für full-on mainstream sound geschwungen und gesagt dir gefällt das.
wieso fühlst du dich angegriffen wenn ich darauf anspiele?
kannst mir ja privat antworten damit der report-thread nicht ausartet

---> Bilder vo duse <---Mich würdet no paar Bilder vo duse interessiere, de Usgang.ch Fotograf isch wohl au en Schönwättersoldat.