303 remember 5.12.09

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Manu
Gold Member
Gold Member

Re: 303 remember 5.12.09

Beitrag von Manu »

Auch von mir ein grosses Dankeschön an die Orgs sowie die lieben Partyleute /happy

Super wars, gute Stimmung durchs Band durch an einem wunderschönen Platz. Nicht allzu viel Küder, super Wetter...und nicht zuletzt ein fantastischer Chai

Lebenskreis Partys sind für mich mittlerweile ein Garant für mit Herz und Liebe gemachte Partys

Gerne wieder /color
phloroscent

Beitrag von phloroscent »

war einer der höhepunkte des jahres.
MauA
Silver Member
Silver Member

Beitrag von MauA »

PERFEEEEEEEEEEEEKT!!!!!!!!!! NUMME NU GEIL......DANKÄ, SO SOUND HÄT EIFACH SCHU LANG GFÄHLT 8)
goavelo
Silver Member
Silver Member

Beitrag von goavelo »

phloroscent hat geschrieben:war einer der höhepunkte des jahres.
=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

_M E G A gSi_Ei fröiD gHa_gogols M E R C I S_S U P E R T E A M_

/bigs /doof /bigs /doof /bigs /doof /bigs /doof /bigs /doof /bigs /doof /bigs /doof /bigs /doof /bigs /doof /bigs /doof /bigs
Zuletzt geändert von goavelo am Do 10. Dez 2009, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
oneTIMEoneEARTHonePEOPLEone
Andropsy

Beitrag von Andropsy »

Isch e cooli Party gsi, s'het witzegi Lüt umeghäbe und ds Wätter het ou guet mitgspiut!

Das mitem Chlaue an Partys passiert i lescher Zit anschinend hüfiger. Mir isch ou scho ds Jäggli gstole cho :cry: A däre Party ischs zum Glück nume e fläsche Wasser gsi :P aber ou da hätt me ja wenigstens chönne frage fürne Schluck zwöi.
KvdSvE

Beitrag von KvdSvE »

guet e fläsche wasser cha ja au guet mal verwechslet werde ;)
"Alles, was der Erde entspriesst, hat seine besondere Zweckbestimmung und trägt nach Kräften bei zur Vollendung der Gesamtschöpfung. Nichts ist umsonst, nichts unnütz, was der Erde entspriesst. Was dir nutzlos dünkt, nützt anderen, ja nützt dir häufig selbst bei anderwertigem Gebrauch. Was nicht zur Speise dient, wirkt als Heilmittel, und oft bietet das nämliche, was dir schädlich ist, Vögeln und wilden Tieren eine unschädliche Nahrung"
Ambrosius, Bischof von Mailand (~339-397 n. Ch.)
Bombadil
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Bombadil »

Auch von mir noch ein grosses Dankeschön an Marc und das ganze Team vom Lebenskreis für diese herzliche Party!

Das war mein erstes Remember-Set und es hat total Spass gemacht, auch wenn der einte und andere Mix nicht perfekt passte, man merkte schon, dass es an dieser Party um einiges mehr ging...

Vielen Dank auch für die nette Betreuung seitens der Org.

Bis zum nächsten Mal!

Liäbi Grüess a All
Antworten