Auch von mir ein grosses Dankeschön an die Orgs sowie die lieben Partyleute
Super wars, gute Stimmung durchs Band durch an einem wunderschönen Platz. Nicht allzu viel Küder, super Wetter...und nicht zuletzt ein fantastischer Chai
Lebenskreis Partys sind für mich mittlerweile ein Garant für mit Herz und Liebe gemachte Partys
Isch e cooli Party gsi, s'het witzegi Lüt umeghäbe und ds Wätter het ou guet mitgspiut!
Das mitem Chlaue an Partys passiert i lescher Zit anschinend hüfiger. Mir isch ou scho ds Jäggli gstole cho A däre Party ischs zum Glück nume e fläsche Wasser gsi aber ou da hätt me ja wenigstens chönne frage fürne Schluck zwöi.
guet e fläsche wasser cha ja au guet mal verwechslet werde
"Alles, was der Erde entspriesst, hat seine besondere Zweckbestimmung und trägt nach Kräften bei zur Vollendung der Gesamtschöpfung. Nichts ist umsonst, nichts unnütz, was der Erde entspriesst. Was dir nutzlos dünkt, nützt anderen, ja nützt dir häufig selbst bei anderwertigem Gebrauch. Was nicht zur Speise dient, wirkt als Heilmittel, und oft bietet das nämliche, was dir schädlich ist, Vögeln und wilden Tieren eine unschädliche Nahrung"
Ambrosius, Bischof von Mailand (~339-397 n. Ch.)
Auch von mir noch ein grosses Dankeschön an Marc und das ganze Team vom Lebenskreis für diese herzliche Party!
Das war mein erstes Remember-Set und es hat total Spass gemacht, auch wenn der einte und andere Mix nicht perfekt passte, man merkte schon, dass es an dieser Party um einiges mehr ging...
Vielen Dank auch für die nette Betreuung seitens der Org.