AMPHITHEATER FESTIVAL 2008

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
PsY-elfchen

Re: AMPHITHEATER FESTIVAL 2008

Beitrag von PsY-elfchen »

Würde auch mal ganz gerne paar Bilder oder Videos sehen....
FreakZ and AcidheadZ
indiaroger

Beitrag von indiaroger »

Hallo Partygänger,
ein paar Bilder und einiges mehr sind jetzt online auf meiner webseite
http://www.t4tibet.com
unter past Partys 2008 / Amphitheater zu sehen
Danke an all die fleissigen Chai Trinker und auch für die Geduld
ab- und zu auf den nächsten Becher warten zu müssen...
hat Spass gemacht und der Sound in der Nacht war spitze !!
Zuletzt geändert von indiaroger am Mo 1. Sep 2008, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
nik

Beitrag von nik »

...ja, viel muss ich nicht sagen. spass hat's gemacht - war schön, die ganze truppe zu treffen und mal vom nachmittag bis in den späteren abend zu feiern. wegen dem wasser hab ich mich auch genervt - das ist einfach verantwortungslos. ansonsten hat's mir gut gepasst. einfache musik für einfache leute.

dass ich aber die ganze nacht durch den scheisser hatte vom food vom thai/inder - das war definitiv nicht cool. und da bin ich nicht der einzige gewesen. ich habe sicher nicht den ultimativen "ross-mage" aber ein mimöseli bin ich auch wieder nicht. und bevor jetzt noch jemand dumm fragt: nein, es waren nicht die drogen. ich war nüchtern bis auf drei bier. gut, dass ich bereits zu hause war, als es losging.

take care,
nik
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

hey nik ich hatte auch den scheisser aber erst am sonntag abend :) und ich hatte auch von dem inder gegessen ! tja typisch indisch hehe ein echter inder halt huahuahua... zum glück ist das vorbei mit dem scheissen :-)

auf youtube gefunden:
http://www.youtube.com/profile_videos?user=SicAnton

/yo

und hier noch ein video schnitt!

/happy /aaahh
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Grooveschnegge

Beitrag von Grooveschnegge »

Jaja, lustig wars /bigs Tolle Gespräche gehabt und schön herumgewackelt n-smile_115.gif auf dem friedlichen Plätzchen mit den freundlichen Lichtern in der Nacht. War angenehm, auch mal im Dunkeln die Gesichter zu sehen.

A-propos ( n-smile_115.gif ...) :-# "..."wackeln ist ja gut, aber wenn der Darm noch mitmacht und seinen "Senf" dazugeben muss, kann es einem schon gehörig den Spass verderben :-( Nach ein paar Nachtsprints haben wir uns dann entschieden, schon etwas früher als geplant den Heimweg anzutreten... /aaahh

Die Anti-Wasser-Mithineinnehm-Kampagne war SEHR schlecht, mehr muss ich dazu nicht sagen.

Ansonsten wars schöööön n-smile_102.gif Danke an alle, die dazu beigetragen haben n-smile_1017.gif
Cellar_Door

Beitrag von Cellar_Door »

Wer hät euch dän s'Wasser weggno? Dä Typ am Iigang? Aso mier häter nöd mal in Rucksack gluegäd und ich han 2 Liter Wasser däbi gha. Han dän trotzdem no ä Fläsche Mineral kauft, isch halt scho wichtig gnueg z'trinke. Wie sött mer dän än Wasserhahne finde wän nöd mal d'Securitas Bscheid weiss?! Ich han gar nöd mitübercho, dass d'Polizei oder d'Ambulanz cho isch.
Zuletzt geändert von Cellar_Door am Mo 14. Dez 2009, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
amoa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von amoa »

he he isch eigentlich sauglatt (wink to khadelsol) gsi.guete lüüt troffe und chli blöd umegschnorret.
soundmässig isches mal besser mal nid so guet gsi,aber das isch ja wie immer e gschmacksach

ussert ebe die nid normal viele gäng zu da toi tois hettend nid zwingend müese sie.
jackomo
dj
dj

Beitrag von jackomo »

also mir het pässlet /happy
viel glachet wiea scho lang nümma. :lol: :lol: :lol:
dank dr truppa us Tübingen.. hehe Ihr seit ja die geilsten /yo
thx scand...immer wieder as erläbnis mit dir dörfa musig macha =D>
und danka dr ganza crew wo das amphitheater duragfüart händ. super gsi :)
thx to paolo
hoffe as git as amphitheater 2009 und ma isch au wieder drbi
grüassli us klosters
Jack aka JackAtek aka Jackomo...... /ohaa jetzt bruch i de as pseudonüm fürs pseudonüm vom pseudonüm /grim

ps: cool han i di endlich mal persönlich troffa ..... DEX
zahra

Beitrag von zahra »

Thujon hat geschrieben: P.S.: Wer meinen Sound zu lasch fand wird ihn warschinlich immer lasch finden ... daher ich als Khainz nie über 128 bpm spielen werde ...
und vorallem war nach mir Chillout angesagt ... ich denke nicht das es passend gewesen wär 140 bpm vor Chillout zu spielen ...
ich ha zwar leider nöd chöne im amphitheater am start sii will ich anders los gha han...
was ich aber däzuä ha wölle säge isch : ich finde am khainz sis neue album dä hammer also mir hets bestimmt sehr gfalle din act simon! hoffe doch es andersmal wieder...

liäbs grüässli us züri

shizahra
skogsfru

Beitrag von skogsfru »

Super Party!! 1A!! /yo
Geiler Sound, die ganze Nacht, super liebe Menschen getroffen (lang, lang war´s her n-smile_0008.gif )
und mal wieder richtig abgedanced n-smile_0496.gif n-smile_0496.gif n-smile_2576.gif n-smile_2720.gif n-smile_carrot.gif

Nächstes Jahr wieder!

:01s

Ps: Zur Wasser- und Toilettensituation muss nichts mehr hinzugefügt werden... :-(
Zuletzt geändert von skogsfru am Di 2. Sep 2008, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Uns selbst wählen und sein, anstatt einem unfassbaren Glück hinterherzurennen
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

die party war für mich tatsächlich der erwartete (progi-)knüller des jahres.
das amphitheater ist einfach genial als location, die deko war wunderbar, schlicht und nicht zu protzig, trotzdem gabs durch die "lichtpyramiden" die nötigen visuellen akzente. bravo! man kann eben auch ohne uv-pilzlis und alienbilder ein wunderbar spaciges ambiente schaffen. der sound war zumindest während meiner gesamten aufenthaltsdauer durchgehend genial und abwechslungsreich. wenn ich mich nicht täusche war zu dem zeitpunkt, als es mich am meisten mitgerissen hat, gerade pow low an den reglern. müsste in etwa die letzte 3/4tel stunde seines sets gewesen sein... würd mich wirklich interessieren was der da für tracks aufgelegt hat. ein bischen dunkel, groovig und psychedelisch. genau mein ding. wow!
die gesamte atmosphäre inklusive den bunt durcheinander gewürfelten besuchern hat einfach gepasst...
ich durfte auch ein paar leute endlich mal persönlich kennenlernen (wink to marco und marina *gg*), was mich wirklich sehr gfreut hat.
aber nach all den lobeshymnen kommt noch eine ganz schwere rüge. jaja, es haben eigentlich alle schon gesagt. die sache mit dem wasser und den securities. lieber paulo. das geht einfach nicht. bei diesen temperaturen kein wasser zuzulassen ist schlicht und ergreifend verantwortungslos. das argument mit dem pfand zieht da überhaupt nicht. sicherlich ärgerlich, wenn man pfand für mitgebrachte flaschen/becher rausgibt, aber dafür gibt es pfandmarken. oder man schaut einfach mal darüber hinweg, denn bei den vielen besuchern habt ihr finanziell sicher ordentlich vorwärts gemacht. ihr habt für eine hand voll dollar die gesundheit der partybesucher aufs spiel gesetzt. es sind nunmal nicht alle vernünftig im umgang mit ihren körpern, so ist es eben. und wasser ist das einzig unverzichtbare an einer party, besonders wenns tagsüber so heiss ist. weiterhin hast du gesagt es hätte 3 öffentliche wasserhähne gehabt. nun gut, doch wo waren die? ich habe schon an der kasse gefragt ob es denn wenigstens einen wasserhahn gäbe, wenn einem schon das trinkwasser abgenommen wird. tja, da wusste aber niemand was davon. auch die herren security hatten keine antwort auf meine frage. nein, sie seien nicht über die wasserversorgung informiert worden, hiess es. darüber hinaus erklärte man mir, dass es ohnehin auch "verboten" sei, eine leere(!!!) petflasche mit reinzunehmen. das diskutieren mit den in schwarz gekleideten herren war nicht sehr fruchtbar, ausser einem bösen blick von der personifizierten, muskelbepackten sturheit war nichts zu holen. aber das anschliessende katz- und mausspiel mit den security war doch recht amüsant. schliesslich habe ich einen unaufmerksamen moment der security genutzt um mein wasser doch noch mit reinzuschmuggeln. kein alk, keine cola, alles okay. aber wasser in petflaschen lass ich mir nicht abnehmen, und zwar von niemandem. punkt.
bezeichnenderweise wurde ich auf der party mehrmals von anderen besuchern nach einem schluck wasser aus meiner petflasche gefragt. als wasserdealer hätte man sich ne goldene nase verdienen können, hehe...

von dem schwachsinn mit dem wasser abgesehen, war es ein perfekter event für den ich mich bedanken möchte. und ich hoffe im jahr 2009 wieder gast im amphitheater sein zu dürfen.
Enoki
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Enoki »

Also zuerst mal zur Location, ich fand sie einfach toll und die Zuschauerplätze fand ich super /bigs

Der Sound war zwar nicht ganz mein Ding, aber ich konnte trotzdem das Tanzbein schwingen^^

Die Sache mit dem Wasser war übel, doch schlussendlich konnte ich trotzdem ein paar Wasserflaschen mit rein nehmen.

In grossen und ganzen eine anständige progi party^^
Thujon
artist
artist

Beitrag von Thujon »

hmmmm ... wollte eigentlich nichts dazu schreiben ...aber wenn ich den indisch foodstand das nächste mal auf ner party sehe ....dann werde ich schon mal ein ernstes Wörtchen mit ihm wechseln ...

Magenverstimmung für 12 Fr. ... tolles Angebot ...
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer

18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
amoa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von amoa »

aber wenn ich den indisch foodstand das nächste mal auf ner party sehe ....dann werde ich schon mal ein ernstes Wörtchen mit ihm wechseln
he he ja da wirst du bestimmt nicht der einzige sein
abraxas
administrator
administrator

Beitrag von abraxas »

der inder an der letzten multicolor-pointer-party auf der sattelegg war spitzenmässig!
den müsst ihr anfragen wenn ihr guten indischen food wollt. das wär für mich sogar ein grund am sonntag einer party einen besuch abzustatten: um lecker indisch zmittag zu essen :)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Antworten