13.02.10 / THE INFECTED INCIDENT / Infected Mushroom Live

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Re: 13.02.10 / THE INFECTED INCIDENT / Infected Mushroom Live

Beitrag von 604freund/Psykas »

RigiRockt 8)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
psg
Silver Member
Silver Member

Beitrag von psg »

ja das war ein konzert der extraklasse.. hat anderst gerockt!!! danke an alle die dazu beigetragen haben!!!
„Wenn du an den Tag bringst, was in dir ist, wird, was du hervorbringst, dich retten.

Wenn du nicht an den Tag bringst, was in dir ist, wird, was du nicht hervorbringst, dich

verderben."
Mongoshiva

Beitrag von Mongoshiva »

http://www.syntheticvibes.ch/syntheticv ... &Itemid=59

Fotos sind Online! :)
Ich hoffe man sieht so ein Laser noch mehr an Party, hab mich richtig in das Teil verliebt! /color /color /color
psy-co
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psy-co »

Ja emels sind cho id schweiz /happy /happy /happy /happy /happy !!! nid so wie eskimo wo nid chund und isch nid erscht mal e so das er nid chund :-( :-( :-( :-( :cry: :cry: :cry:
ANTI-POP Productions

Antipop "Sea of Green" EP Free Dowload Here!!!!!

https://rapidshare.com/files/445700354/ ... _Green.rar
Antworten